Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 13:55
ja und wie die andere ansticheln.

Rabenvögel sind bei Gott nicht dumm. :D Da gibts unzählige Videos auf youtube. Raben beim Snowboarden auf dem Dach (Der hatte so ein Teil und ist ständig damit vom Dach bergabgefahren, hats wieder raufgeflogen und dann gings wieder von vorne los) :D
Im Rabenthread unter Natur gabs auch ein Video, da haben die beiden anwesenden Raben ein Katzenpärchen, was am Streiten war angestachelt. Immer wieder sind die hingehopst, haben eine Katze leicht am Schwanz gepickt, die ging dann wieder auf die andere Katze los)
Ich würd den Raben vom Vinni ja sofort nehmen...also den Vinni für die Miku, die Raben für mich. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:25
Zitat von MailoMailo schrieb:Und nem Raben eins mit ner Pfanne überziehen
Ja was soll ich denn sonst machen, wenn das Vieh auf mich los geht? Ich hab eh keine großen Sympathien für Vögel und wenn die dann noch angreifen ist es bei mir vorbei mit der Tierliebe... :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich würd den Raben vom Vinni ja sofort nehmen...also den Vinni für die Miku, die Raben für mich. :D
So machen wir das, dann hat der Rabe auch keinen Grund mehr, eifersüchtig zu sein weil er dann ja selber einen neuen Partner hat :ok: :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:27
@ramisha
Willkomen im Club der Dschungelpaten, mit Rocco haste gute Chancen, bis zum Ende dabei zu bleiben :D
Zitat von victoryvictory schrieb:Fehlen nur noch Adoptivmutti´s für das Ailton und Jazzy
Ich bin dafür, dass @munZouR die Jazzy weiterhin begleitet... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:31
@miku


Ja, miku- gute Idee ! mein "Ziehkind" hat sich einfach verpisst :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:34
@munZouR
Ja, weil Martin ja auch eigentlich nur 2. Wahl von dir war, das hat er gemerkt :D

Also fehlt nur noch jemand für Ailton, richtig? @victory

Vielleicht fliegt der ja heute Abend, dann hat sich das auch erledigt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:37
@miku

hehe^^ Simmt! :D Weiß garnicht, welcher Teufel mich da geritten hat- diese Pappnase zu wählen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:37
@munZouR
DAS habe ich mich auch gefragt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:38
Zitat von mikumiku schrieb:Ja was soll ich denn sonst machen
Irgendwas Realistisches!
Mit ner Pfanne kannst Du vielleicht den einen oder anderen Mann erwischen. Ein Rabe wird sich damit aber nicht schlagen lassen.
Mit einem ca. 1 Meter langen dünnen Stock vielleicht, mit einer Dachlatte wirst Du aber wieder zu langsam sein.
Raben verfügen neben Ihrer guten Reaktion auch über eine sehr gute räumliche Wahrnehmung. Wenn die Auto fahren könnten bräuchten die keine Einparkhilfe. :)
Gruß
Mailo

@miku


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:40
@Mailo
Aber ich stell mir das so vor, dass wenn das Vieh in einem geschlossenen Raum ist ja nicht so viele Ausweichmöglichkeiten hat. Und dann mach ich es einfach so wie mit anderem Viehzeug, was unaufgefordert meine Wohnung betritt (also Motten und so :D )...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:46
@miku


lol* ich weiß auch nicht! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:50
@miku

In einem Raum wo Du mit einer Pfanne rumwirbeln kannst, hat ein Rabe genug Ausweichmöglichkeiten.
Wenn es so weit ist, sagst Du bitte bescheid. Ich komme dann mit der Videokamera und nehme das auf. Wir werden auch sicher keinen Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen. :)
Und ich denke das wird spannender wie das Dschungelcamp.
Gruß
Mailo
Ps. Wir sind OT wenn das in diesem Fred überhaupt möglich ist. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:54
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also das MUSS dann eine Realitysoap bei RTL II werden.

"Die Ravens"

:D
@Mailo
Das war der Vorschlag von letzter Nacht, da erreicht das Video dann noch mehr Zuschauer als im Internet. Wobei man kann das ja auch auf Youtube stellen, dann sieht die ganze Welt meinen Sieg über den Raben... :cool: Wobei, ich will ja eigentlich keinen Ärger mit dem Tierschutz und bin ja auch eigentlich tierlieb... Also sollte ich das doch lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 14:58
@miku
Oder Du lässt den Raben einfach in ruhe, ziehst diesem Vinne eins mit der Pfanne über und zerrst den in deinen Keller.
:D
Gruß
Mailo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:09
@Mailo
Hmm, das wär natürlich auch eine Idee... Wobei er bestimmt auch freiwillig mit in Keller kommen würde :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:13
@miku
Wenn man fragt, besteht immer die Möglichkeit ein NEIN zu bekommen.
Also, Sicher ist Sicher.

Gut Holz!
Oder wie sagt man?

Gruß
Mailo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:28
@munZouR

Du willst Jazzy ??...... sollste haben :D (als kleine Entschädigung für die Martin-Pfeife)
Ich denk für das Ailton brauchen wir keinen mehr, der wird bestimmt als nächstes gehen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:30
@victory


Ja Bitte!!!! *vor Dir niederknie- Arme hoch werf- und Dich anbete* :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:31
@munZouR

hahaha so hab ich´s gern :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:32
@victory


Gepriesen seihst Du, oh Herrin* :D


Danke, Danke!!! *niederwerf* :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2012 um 15:56
@munZouR
@victory
Und wessen Idee wars? <-- :cool: :D

Meint ihr, dass Ailton als nächstes geht? Die ganzen Fussballfans wollen ihn bestimmt drin behalten...


Anzeige

1x zitiertmelden