Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 12:03
@TinaMare
Ich schreib euch gleich mal den geplanten Programmablauf ... dauert aber bisschen ;)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 12:41
@TinaMare
@Kenti
@miku
@suffel
@Chefheizer
@snoepje
@Missesfee
@zweiter
@munZouR
@schmitz

Am liebsten wäre mir von Fr. - So. ein WE

Freitag:
Ganz entspannte Anreise sternförmig in die Hauptstadt mit Bus, Bahn , Auto.
Evtl. Abholung vom Ostbahnhof durch mich ... Blumenfee macht ZOB und Hauptbahnhof.
Treffen bei mir --> das 1. Bier :bier:
Bettenverteilung in die Wohnungen der WG
Abendessen bei mir (in meiner 48 qm grossen Wohnung ) Ich darf gar nicht dran denken :{
... ich dachte da an Linseneintopf, Chili, Gulaschsuppe oder Toast Hawaii ... dazu werde ich hier bei Allmy noch eine Umfrage starten ;)
Ausserdem werde ich 2 Kisten Bier spendieren und Wasser aus Hahn ;)
Kuchen macht die Fee
Alles andere müßt ihr mitbringen ... Wein, Sprit, alkfrei, Knabberzeug usw. ... und Musik !!

Samstag:
Treffen bei Mc Doof .. bei mir gegenüber ... frühstücken
Mit der Tram 15 Min zum Alex
Weltzeituhr, Neptunbrunnen, Fernsehturm (kann man hoch, muss man aber nicht .. kostet auch)
Aber bei gutem Wetter natürlich toller Blick über die Stadt ... dauert genau eine Stunde.
Dann 3-stündige "Brückenfahrt" ... hört sich Scheisse an ... ist aber richtig geil ;)
Ihr werdet den Kulturschock eures Lebens bekommen .. mir ging es jedenfalls so ... und ich bin waschechte Berlinerin :D
Dort gibts auch übrigens das 1 Bier :bier: und das 2. und das 3. :D
Danach müssen wir sehen, entweder 2,50 Pizzaessen in der Boxhagener und dann in die Simon-Dach-Str. (eine Szenekneipe neben der anderen)
Oder zurück nach Weissensee und Strandparty am See
... oder mal sehen, was an dem WE noch so los ist in Berlin ... vllt Biermeile oder was anderes.

Sonntag:
Rausch ausschlafen und abhauen !!!
Ich 3 Kreuze mache X X X ... und Urlaub brauche :D :D

Ich muss mal durchrechnen, was das für jeden kosten wird ... wird jedenfalls ein etwas teureres WE ... ich hoffe, das kann sich jeder leisten


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 12:48
@victory
Hey vic, deine Ideen klingen schon mal so richtig gut :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 12:51
@TinaMare
Ich weiss :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 13:50
Wie ist es in Mailand :bier:
Mailand ist prima! Ich würde nicht sagen Rock'n'Roll, sondern eher Jazz ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 13:53
@victory
Wow...das ist ja mal eine richtig gute Berlin-Planung! Die Brückenfahrt kenne ich bisher noch nicht, scheint aber definitiv ein Highlight zu sein (habe gerade ein wenig gegoogelt).


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 13:56
@Chefheizer
Die ist richtig geil ;)
Man sieht soviel in Ost und West ... es tun einem danach die Augen weh :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 13:58
@victory
Cool...ich hoffe nur es ist gutes Wetter! Da kann man sich ja nie sicher sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 13:59
@Chefheizer
Mein Bruder war vor 2 Wochen auch in Mailand ... und hat mir das gleiche Bild geschickt, das du hier auch reingestellt hast :D

Gutes Wetter ist die Voraussetzung ... obwohl, man kann auch unten sitzen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:01
@victory
Das Standard-Mailand-Bild. Habe mich aber gestern noch ein wenig der Streetfotografie gewidment und ein paar Szenen näher beleuchtet - schon interessant was sich auf solchen Plätzen abspielt.

Na, unten sitzen in so einer Barkasse ist glaube ich eher doof - draussen ist schöner! Hast Du schon ein Datum im Auge?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:03
@victory
@Chefheizer
Gutes Wetter sollte schon sein ... zumindestens trocken! ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:06
@Chefheizer
Das Datum wird ein Problem ... an dem alle können !!!
Ich denke, wir müssten jetzt schon mal paar Termine vorschlagen.
Bei mir wirds vor April nix .. da ich bis dahin die Katzen von meinem Bruder habe.
Mai wäre gut !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:08
@victory
Ab Mai ist auch für mich in Ordnung. Wenn ich es ein paar Wochen vorher weiss kann ich mich aber auch immer drauf einstellen. Würde insgesamt auch länger bleiben um gleich noch ein paar gute Freunde dort zu besuchen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:15
@Chefheizer
@TinaMare

Mal sehen, was die anderen sagen, es gibt ja im Mai auch einige Feiertage.
Tag der Arbeit

01.05.2013 (Mittwoch)

alle Bundesländer

in 209 Tagen




Christi Himmelfahrt

09.05.2013 (Donnerstag)

alle Bundesländer

in 217 Tagen

Brückentag



Pfingstmontag

20.05.2013 (Montag)

alle Bundesländer

in 228 Tagen

langes Wochenende



Fronleichnam

30.05.2013 (Donnerstag)

BW, BY, HE, NW, RP, SL

in 238 Tagen

Brückentag



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:18
@victory
Also ich find Christi Himmelfahrt ziemlich gut. Pfingsten würde im Zweifel auch gehen, aber ich schätze die meisten werden da etwas anderes vorhaben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:21
@Chefheizer
Ich müsste eigentlich an den Feiertagen arbeiten .. aber mal sehen, was bis dahin ist ... ich kann ja rechtzeitig meinem Chef bescheid sagen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:23
@victory
Also ich bin Feiertagsunabhängig, kann also auch an einem normalen Wochenende sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:25
@Chefheizer
Mir wäre ein ganz normales WE eigentlich lieber ... denn an solchen Feiertagen ist die Stadt ZU voll mit Besuchern.
Aber können wir ja alles noch abstimmen ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 14:31
@victory
Also mir ist ganz egal, ich hab dann eh Urlaub bzw. ein paar freie Tage.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.10.2012 um 15:53
huhuuuuuuu :)


Anzeige

melden