Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 09:33
Heute Abend 20:15 gibts ja noch das Treffen aller Teilnehmer im Baumhaus !

Und zu der Frage, was wir nach demDschungelcamp machen...hmmmm...wie wäre es im Sommer mit nem Allmy-Camp, wir suchen uns User und die setzen wir irgendwo im Sommer in Deutschlands Wildnis aus, die bekommen ein Schlepptop mit und der Rest beobachtet die was die mit Campingausrüstung und mit sich so anstellen ? !

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 11:49
@DieSache
Issa guuut Idee :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 13:07
Heute abend das letzte Mal, voll traurig :'(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 13:23
Hallöchen,

wer ist heute Abend dabei? ;-)

Wenn @suffel heute abend wieder im "Normalo-Dress" erscheint, dann steppt hier der Teufel!

@HEISENBERG
So so, du kannst also meinen Namen ROCCO nicht schreiben wegen zuviel Allohol? :)
Dann schreib ihn dir aber bitte jetzt hinter die Ohren ...

@miku
Hast du denn den ersten Teil vom Brief schon fertig?

@victory
Wie hat es sich mit der Krone geschlafen?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 13:35
@TinaMare

:D da muss ich mich also heut abend wieder umziehen :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 13:42
@suffel

Natürlich! ... und wage es nicht, hier aufzutauchen, ohne dein Mica-Ava :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:16
@miku
Der Vinni wird sicherlich viel Post in nächster Zeit bekommen und ausgebucht sein. Ich würde an deiner Stelle eher mal ein Wochenende nach Bern zu seiner Show fahren, allerdings abwarten, bis der erste Medienrummel vorbei ist. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn .......
Naja, teil uns auf alle Fälle mit, ob und wann er dir antwortet. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:18
Ich mag die Brigitte. Sie ist mir sehr sympatisch, aber sie hat den Sieg nicht verdient.Zu Beginn dieser Staffel hat sie sich eher verhalten gezeigt, aber als es Richtung Finale zuging und nur noch Wenige im Camp waren, hat sie sich in Szene gesetzt. Dieses aufgesetzte Gejohle und Gegreische fand ich voll schleimig und showmäßig, einfach nicht ehrlich. Tja sie ist halt ein Vollprofi und wußte genau was sie sagt und wie sie am Besten für die Zuschauer rüberkommt.

Bei ihrer letzten Prüfung dann der Spruch : "Ist ja Finale, dann muß ich das essen" ( In meinem Lande sind Hähnchenhoden eine Delikatesse. Also nichts besonderes. Ich persönlich mag sie aber nicht)
Komisch, bei den letzten Staffeln stammten die immer von einem Kängeruh. Machten sie etwa für die Brigitte eine Ausnahme ?

Geld hat sie genug. Schon allein durch ihre Popularität und ihre TV-Auftritte in ihren Realityshows?!

Für die Brigitte kommt dieses Geld mit Sicherheit auch gerade recht, für die eine oder andere Auffrischung-OP an ihrem Body. Da brauchts sie wenigsten nicht mehr ihre Haushaltskasse dafür plündern *iron* :)

Ich hätte es den Rocco und der Kim echt gegönnt. Schon allein wegen des Gewinnersumme. 150000 Euronen hätten die Beiden sicher sehr gut gebrauchen können.

Was solls. Ehre wem Ehre gebührt ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:53
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hast du denn den ersten Teil vom Brief schon fertig?
Nein, ich weiss nicht was und wie ich schreiben soll, Hilfe :(
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Der Vinni wird sicherlich viel Post in nächster Zeit bekommen und ausgebucht sein
Ja das denke ich auch, da wird mein kleiner Brief eh untergehen :(
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich würde an deiner Stelle eher mal ein Wochenende nach Bern zu seiner Show fahren
Das ist soweit weg... ausserdem bin ich zu schüchtern für sowas... Och manno :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:54
@miku

Zu schüchtern, um ne Show anzusehen?
Oooh je oooh je, was willste denn bei ihm für ne Show abliefern, wenn du selbst als Zuschauerin noch zu schüchtern bist? ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:57
@TinaMare
Nein das nicht :D aber ich wäre bestimmt nervös und so weil ich ja mit der Absicht dahin fahre, ihn zu beeindrucken... und dann wäre ich schüchtern :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:58
@miku

manchmal möcht ich dir gerne ein Plüschtier schenken :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 14:59
@miku
Naja, da brauchste dann aber einen richtigen Plan.
In seiner eigenen Show sitzen viele faszinierte Zuschauerinnen, da musst du ihn magisch anziehen können :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:02
@snoepje
Warum? :o:

@TinaMare
Ja eben, ich brauch nen Plan. Der Brief wäre dann nur der Anfang... Aber wie ich ihn magisch anziehen könnte, weiss ich auch noch nicht. Vielleicht sollte ich mir nen Plastikraben aufn Kopf setzen oder so...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:03
@miku

Du wirst als Rabe in die Show flattern ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:03
@TinaMare
Ne, soweit reichen meine Fähigkeiten dann auch nicht... :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:04
@miku

weil du so verzweifelt bist wegen Vinni.. ^^ das tut einem ja schon echt leid. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:05
@snoepje
Das brauch euch nicht Leid tun :D Aber ich brauch Unterstützung :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:09
@miku

ich geh gleich Fischstäbchen essen, danach bin ich bestimmt richtig gut kreativ und motiviert. :cool:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2012 um 15:11
@snoepje
Woohoo ich warte auf deine Vorschläge :D

Ich geh jetzt erstmal Heia machen, son 8 Stunden Frühdienst am Sonntag nach 3 Stunden Schlaf ist schon ermüdend... :sleepy:


Anzeige

melden