weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:00
Knallerfrauen
Fr 19.10.2012 | 22:30


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:00
@zweiter
@Chefheizer

Kennt jemand von euch "Der Tatortreiniger" ?

@zweiter
Sender?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:02
sat 1

den film ? tatortreiniger


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:02
@victory
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/episoden/knallerfrauen10


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:03
victory schrieb:Kennt jemand von euch "Der Tatortreiniger" ?
Nee, hab ich allerdings von gehört. Ehrlich gesagt hab ich seit 6 Wochen kein Fernsehen mehr geschaut.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:03
@zweiter
Nee .. das ist ´ne Serie .. habe ich jetzt 4 Folgen auf DVD gesehen ...
Da spielt die Hauprolle der Ernie aus Stromberg ... so geil :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:05
@victory
da ich so gut wie nie fernseh gucke und erst recht keine serien ,kenne ich ihn nicht :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:07
Dürfte ich den Film jetzt hier reinstellen :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:08
@victory
auf der knallerseite kannste auch die sketche gucken :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:09
@zweiter
Das überlasse ich dir lieber .. dann haben wir alle was zu gucken ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:10
@zweiter
@Chefheizer

Den Tatortreiniger könnt ihr auch googeln .. da kann man sich die Filme angucken ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:11
@victory
Also wenn da der Ernie mitspielt dann schau ich mir das glatt an. Bjarne Mädel ist nämlich echt genial...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:11
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/personal-trainer-clip


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:13
http://www.dailymotion.com/video/xpa6m1_der-tatortreiniger-vom-06-03-2012_fun


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:14
@victory
@Chefheizer
schau ich ein andernmal
ich hau mich jetzt hin :)
gute nacht ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:15
@zweiter
Schlaf schön !!
Ich mach auch nicht mehr lange ;)

:sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:16
@zweiter
Gute Nacht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:17
Chefheizer schrieb:Bjarne Mädel ist nämlich echt genial...
Der spielt so genial ... so "einfach" halt ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:17
@victory
Auf jeden Fall! Und irgendwie auch wie ein Clown...hat halt was. Sehr lustig!


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

09.10.2012 um 22:22
@Chefheizer
Das passt irgendwie ;)

643251298461866justcleaningmycarp1


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden