weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:41
@zweiter
Nein, da ist alles im Reinen... gottseidank :)
Ersma Mucke auf den Helm :D


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:42
@zweiter
und die potentiell von Dir angedachte Person hat den Ist-Zustand mit ALLER Gewalt herbeigeführt... wenn ich ALLES gegeben habe und es nicht reicht, dann gehe ich trotzdem mit einem guten Gefühl aus einer Sache raus. Mehr als ALLES geht nicht ;)

Maybe you'll get what you wanted
Maybe you'll stumble upon it
Everything you ever wanted


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:46
@steppenwolf
nee ,ich glaube eher nicht mit gewalt ,vielleicht mit einfühlvermögen :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:47


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:48
@zweiter
Ahhhh... nee, das war genau so:
Da oben sitzt einer und hat Schicksals-Knöpfe, gute und schlechte... und als ich mal wieder an der Reihe war, da ist dem ne Cola in die guten reingelaufen und dann gabs einen Kurzschluss und dann hab ich alles auf einmal bekommen :D Geil...


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:52
@zweiter
das andere ist Plusquamperfekt... sozusagen.

Meine Tageskarte: Der Sarg
Halten Sie nicht an etwas fest, was nicht mehr da ist, oder Ihnen nicht guttut. Lassen Sie los und blicken nach vorne.

Der Sarg kündigt den Tod an - doch Achtung!! niemals den körperlichen Tod.
Er sagt etwas muß zu Ende gebracht werden, auch wenn es noch so unangenehm ist. Er zwingt uns, darüber nachzudenken, was wir wirklich im Leben wollen, um dann, nach der Beendigung dieser Phase, mit den gewonnenen Erkenntnissen, unseren Weg wieder neu weitergehen zu können.

Eben...

p.s.: Schöne Musik...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:52
@steppenwolf
kann aber auch anders gewesen sein ,die knöppe sind einfach zu alt gewesen und er hat in der nase gepopelt und konnte den knopp nicht drücken :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:53
@zweiter
oder vor Wut auf die falschen Tasten geschlagen... sollten eigentlich weiterhin die schlechten sein ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:53
@steppenwolf
steppenwolf schrieb:Halten Sie nicht an etwas fest, was nicht mehr da ist, oder Ihnen nicht guttut. Lassen Sie los und blicken nach vorne.
was soll man denn sonst machen ? :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:55
@zweiter
Offen gesagt: An einem Menschen festhalten in dem Wissen, daran zugrundezugehen... oder an einem alten Auto, das nur Ärger macht... oder an einem Popel... was auch immer...;)

Gibt so viele Dinge, an denen man festhalten kann... alles... geht aber jetzt zu tief... hier ist Camp, hier wird gesoffen :D Im Zweifel Käffchen :D

Prost

:bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:55
@steppenwolf
beim motorradfahren guckste ja auch nur nach vorne :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:56
@steppenwolf
ich halte aber schon an meinen alten sachen fest ,weil ich sie mag
auch wenn sie mal kaputt sind :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:58
@zweiter
habe ich auch sehr lange, bis ich mal alles loslassen musste... klappte... Neubeginn.

Ja, Motorrad ist jetzt verkauft, was will ich im Winter mit nem Moped? Stünde 6 Monate in der Garage für nix... weg und neu... vielleicht Auto, mal sehen... es kommt eh zu mir, brauche ich nur warten...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 19:59
@steppenwolf
das ist auch garnicht verkehrt, alles mal loszulassen und neu zu starten .
wenn es nicht weitergehen kann . :)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:02
@zweiter
genau so war es richtig... und nur so konnte es überhaupt klappen.

Außerdem: Auf Bali hätte ich ein Boot und brauche gar keine Auto... ;)

Es sieht aber grad alles gut aus... Mal paar Monate Bali wäre Plan B...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:03
@steppenwolf
mach es dir lieber hier gemütlich :)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:04
@zweiter
Was heißt gemütlich? Erst die Arbeit, dann der Lohn ;) O.K., geht auch simultan :D

Zur Zeit lasse ich einfach fließen und Herzentscheidungen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:05
@steppenwolf
ich meine damit ,das es in deutschland doch sehr gemütlich sein kann,außer das es immer arschkalt ist :)
arbeiten muss man sowieso :)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:08
@zweiter
zweiter schrieb:arbeiten muss man sowieso
Ich gottseidank nicht mehr; sondern ich kann mir den Luxus leisten, nur das zu tun, woran ich gerade Freude habe... und wenn da nix ist, dann ist da halt nix... fertisch. O.K., den Status habe ich mir sehr hart erkämpft... und gewonnen :)


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.10.2012 um 20:09
apropos Arbeit: möchte ja noch die Massagedüsen in den Whirlpool einbauen (und testen)... morgen ist vermutlich der richtige Zeitpunkt dafür :D Herzentscheidung :D Morgen IST!
Muss dafür eh ins Wasser rein... na dann... :D


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden