weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:41
@victory
Kannst Du Dir auch bestellen... aber bloß keine Batterien reinmachen :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:42
steppenwolf schrieb:aber bloß keine Batterien reinmachen
Das wäre ja rausgeschmissenes Geld .. ich will doch nicht quatschen .. lol ..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:43
steppenwolf schrieb:Nix, die bleibt als Erinnerung erstmal so wie sie ist :D :D :D
Erinnerung an was? McCain Golden Longs mit Mayo?


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:43
Muss weg, Freddy ruft :D

Schönen Abend zusammen und Gute Nacht :)

Biba :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:44
@steppenwolf
Hau ab !!! :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:45
@steppenwolf
gute Nacht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:47
Was war das denn? Ich glaub das nicht...den gibt es glaube ich gar nicht...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:48
@Chefheizer
Meinst du Freddy :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:51
@victory
Ja, z.B. Freddy - irgendwie alles ohne Zusammenhang...vielleicht bin ich aber einfach nur unflexibel.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:54
@Chefheizer
soll das heißen Du kommst da auch nicht mit?
das würde mich ja beruhigen ... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:54
Irgendwie habe ich das Gefühl ... wir reden hier alle über was anderes ... und keiner versteht den Anderen .. lol ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:55
@victory
ja so ungefähr liest sich das :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:55
Hier mal was zum chillen für Alle, war ein harter Tag, und Reggae nimmt Euch in seine Arme:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:56
MissesFee schrieb:soll das heißen Du kommst da auch nicht mit?
das würde mich ja beruhigen ... :D
Nee, der schiesst einfach Ideen raus wie sie gerade kommen. Unverarbeitet und ungefiltert.
Und ja, ich komme natürlich nicht mit.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:59
@Chefheizer
ich sollte wohl einfach nicht versuchen einen Sinn darin zu sehen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 22:59
@Chefheizer
Coole Mucke ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 23:01
MissesFee schrieb:ich sollte wohl einfach nicht versuchen einen Sinn darin zu sehen
Nein, dafür hab ich mich auch entschieden...dachte zwischendurch auch es wäre besser vorsichtig zu sein um ihn nicht zu verletzen. Aber der liest gar nicht was andere schreiben glaube ich.
victory schrieb:Coole Mucke ;)
Danke! Yo, Rastamental halt...einer der geilsten Riddims, hör ich manchmal 3 Stunden am Stück.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 23:02
@suffel
Wo bist Du eigentlich?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 23:04
@Chefheizer
Frag ich mich auch die ganze Zeit ... vllt hat er ´ne Braut am Start ;)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.10.2012 um 23:05
victory schrieb:Frag ich mich auch die ganze Zeit ... vllt hat er ´ne Braut am Start ;)
Mir würde ein Stein vom Herzen fallen!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden