Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 08:52
Einen wunderschönen guten Morgen :)

Nehmt ihr bitte statt einer guten heute mal 2 schlechte Nachrichten:

1. Das Orgasmusaufsichtsamt war da

2.
e75b2b JC 2

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 09:12
Meine heutige Tageskarte: DIE KRAFT

Bedeutung der Rider Waite Tarotkarte die Kraft:
Die abgebildete Frau zähmt einen Löwen, sie stellt eine Harmonie zwischen Mensch und Tier her. Übertragen auf den Menschen bedeutet es, dass unsere animalische Seite gezähmt wird, unter Kontrolle gebracht wird. Die Lemniskate deutet an, dass die dabei entstehende Kraft unendlich ist.
(ich bin also nicht nur unkaputtbar)

Schlüsselwörter:
Große Kraft, Stärke, Mut, Energiereserven, innere geistige Kraft, Selbstvertrauen, Leidenschaft, sexuelle Energie (und wie...)

Liebe und Partnerschaft:
Sie bfinden sich in einer leidenschaftlichen Beziehung, mit vielem guten Sex und Lust. In nächster Zeit wird die Möglichkeit einer sexuellen Affäre auf Sie zukommen. Entscheiden Sie selber gut und gründlich, wie Sie sich verhalten werden. (Muss los, hat grad geklingelt...boah)

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 11:13
@victory
@steppenwolf
@suffel
@Chefheizer
@Rotzunge

Guten Morgen ;-)

@steppenwolf
Interessante Tageskarte für dich ... KRAFT
Joa, die brauchste auch, bevor du von mir wieder eines über die Rübe bekommst :D

Ziehe bitte mal eine Tageskarte für mich ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 11:59
@steppenwolf
@TinaMare
Moin! :)

Find ich klasse, wie ihr beiden miteinander auskommt! :)
Man spürt förmlich ein Knistern im Dschungel und das ist nicht das Feuer. ;)

Spür da echt gute Vibrations und hab ein gutes Feeling, was euch beide betrifft! Weitermachen! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 12:20
Ach übrigens, es gibt wieder Minuspunkte zu verteilen: :note:

@victory
@TinaMare

fürs Sürstömming-Miesmachen und von wegen mir den Sud über den Kopf giessen. Ich glaube es hackt... :D :D

Einzig allein Pluspunkte bekommen:

@raupi
Fürs an mich denken beim vergammelten Hering. :lv:

@Missesfee
Weil ich dir leid getan hab. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 12:55
@victory
@Kenti
@TinaMare
@steppenwolf
@suffel
@Rotzunge
Mahlzeit Leute! Hier nochmal Feuer damit die Tarotkarte vom Wolf ihre Kraft nicht verliert! Ich wünsche @steppenwolf die ersehnte Affäre von Herzen und hoffe das es Dich wieder ins Gleichgewicht bringt!

c7892a Feu


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 12:59
@Chefheizer
Mahlzeit! :)

So wie ich das sehe, liegt es allein an Tina. Sie ziert sich noch etwas, aber im Grunde will sie den Wolf nur noch schärfer machen, als er es eh schon ist. Sie spielt mit ihm und insgeheim träumt sie von einem Date. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:44
@Kenti
Mir scheint, du hast den FischSud nicht nur über die Rübe bekommen ... NEIN, du selber bist der STINKFISCH :D

Im übrigen sind Steppdeckenwolf und ich uns längst einig, ich ziere mich nicht, denn sein date hat absolut nix mit mir zu tun! ;)

@Chefheizer
Vielen Dank für das tolle Feuer ... jetzt wirds warm :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:48
@TinaMare
Alle wissen doch, dass du hier die Männer reihenweise heiss machst, nur damit sie später als Grillfleisch in deiner Tiefkühltruhe landen. Ich bin ehrlich enttäuscht von dir, Tina. Warum lügst du mich so an? :cry:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:48
@TinaMare
Du geile Sau Du :)

Schade, dass ich vergeben bin ;) Nee, habe ein Goldstück gefunden, das behalte ich mindestens bis Weihnachten 2037... Oh Gott, 3 Goldstücke... ich Glückspilz :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:49
@Kenti
würde ich Bilder machen, ihr würdet vor Neid weinen :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:50
Zitat von KentiKenti schrieb:Alle wissen doch, dass du hier die Männer reihenweise heiss machst, nur damit sie später als Grillfleisch in deiner Tiefkühltruhe landen. Ich bin ehrlich enttäuscht von dir, Tina. Warum lügst du mich so an? :cry:
wäääh, was hast du nur für abartige Fantasien? ;-)
Sind die irgendwie ansteckend?


@steppenwolf
Dein Goldstück behältst du für mindestens 99 Jahre :-)
Und deinen netten Begrüßungssatz nimmste mal ganz schnell zurück!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:50
@steppenwolf
Ich denke, die dürfte man hier dann auch nicht veröffentlichen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:50
@Chefheizer
Danke fürs Feuer... Eis wäre jetzt aber besser für die Stimmung ;)

Öl reingieß....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:51
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Und deinen netten Begrüßungssatz nimmste mal ganz schnell zurück!
NÖ... biste doch... :D :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:52
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Du geile Sau Du :)
:D

@steppenwolf
@TinaMare
Ich gönne euch beiden euer Glück!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:52
@Kenti
Ja, 2 Goldstücke sind noch keine 18... wären aber sicher in der Lage, mich für ein Bild zu töten :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:53
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Ja, 2 Goldstücke sind noch keine 18... wären aber sicher in der Lage, mich für ein Bild zu töten :D
Das sind doch die Ableger von deinem Goldstück :D

@Kenti
Lieber Affe, ich gönne dir doch auch dein Glück mit Detlef!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:54
@Kenti
ich auch :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

17.10.2012 um 13:56
@TinaMare
eben, jung aber zum Töten geboren... ;)


Anzeige

melden