Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:39
Da gabs mal eine, die hieß Kader Loth oder so...so eine Schwarzhaarige. Die würd da reinpassen. :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:39
Zitat von victoryvictory schrieb:....ja, nich so wie @miku
Von wegen Liebe, phhh :D
Genau! Obwohl @miku wohl eh nur scharf auf seine Kohle ist. Ich mein, wie kann man sich in so einen Alpen-Ötzi bloss verlieben, da stimmt doch was nicht. :D
Na ja, sie wird noch ihre Überraschung erleben, denn richtig Kohle hat er ja auch nicht, sonst wär er wohl nicht ins Camp gegangen. ;)

Nichts für Ungut Miku, aber du hasst mich ja eh schon, da wird dir das hier auch nichts mehr ausmachen... ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:40
@DeepThought

das Problem bei Kader ist, dass sie schon abgehärtet von der Alm ist.. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:40
@victory
@Kenti
@DeepThought
@snoepje


Guten Tag Ihr Lieben,

Ich weile wieder teilweise unter den Lebenden


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:40
also 100 Mal lieber Alm als Dschungelcamp


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:41
Hallo @munZouR
Ist noch zu früh für :bier: ???


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:41
@munZouR

haallooo :kaffee:

@DeepThought

Alm find ich total langweilig. D:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:41
@munZouR
Hallo, gut einen gehabt am Wochenende? ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:42
Kader ist doch langweilig :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:44
@victory


Moah geh wech damit :D

:vodka: <-------- Besser sowas, könnt mich damit auch direkt einreiben- ich brüte anscheinend was aus -.-

@Kenti
munZouR irgendwie krank


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:45
Wir brauchen noch einen Spaßvogel, wie Ross...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:45
@munZouR
Hm, dann wünsche ich dir gute Besserung!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:46
@munZouR
Grog hilft bei mir immer, stark, süß, heiß...und dann schwitzen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:49
@miku

Zum Brief von Miku:

Natürlich würd ich ihn so nicht schreiben, war mehr als Gag gedacht.
Ich würde ihn jedenfalls mit Andreas ansprechen, weil es in meinen Augen zwei "Personen" gibt.
Die Kunstfigur Vincent Raven und den Menschen Andreas Plöhrer oder wie er sonst heißt.

Ich würde ihm jetzt auch nicht unbedingt von der großen Liebe schreiben, da das oberflächlich ist, Männer (hat meine Omi mir gesagt) erobern wollen und nicht ernsthaft an einer Frau interessiert sind, die sich offensichtlich anbietet.

Erst muß man einen Menschen sowieso mal kennenlernen um ihn lieben zu können. Der Zeitpunkt ist jetzt sowieso ungut, der hat in nächster Zeit Termine daß den Raben grausen wird. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm, da hat sie eher Chancen ihn zu treffen.

Interesse an ihm und seinem Leben zeigen. Weiters könnte sie ihm eine E-Zigarette oder so schicken...irgendwie als Gag und Reserve, falls ihm seine eigenen wieder Mal ausgehen. Es gibt viele starke Raucher, die umgestiegen, und von dem Ding hellaufbegeistert sind.

Wenns denn wirklich der tatsächliche Ernst von Miku ist, den Vinni kennenzulernen und ihn in ihren Bann zu ziehen.

Ich geh davon aus, dass es in Hamburg allerdings auch viele nette und kennenlernenswerte Männer gibt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:50
@victory

*.* Grog!!! ....... Gute Idee!! *.* ^^


@Kenti

daaaaaaaanke :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:56
@munZouR
Grog-Kur hilft immer !!!!

Wie wäre es mit Cindy aus Marzahn?? Die hat auch ne große Fresse :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:57
@victory


Ich geh gleich Rum kaufen, den kriegt man hier vom Fass :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:57
@munZouR

Nimm gleich das ganze Fass :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 12:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Interesse an ihm und seinem Leben zeigen. Weiters könnte sie ihm eine E-Zigarette oder so schicken...irgendwie als Gag und Reserve, falls ihm seine eigenen wieder Mal ausgehen. Es gibt viele starke Raucher, die umgestiegen, und von dem Ding hellaufbegeistert sind.

Wenns denn wirklich der tatsächliche Ernst von Miku ist, den Vinni kennenzulernen und ihn in ihren Bann zu ziehen.
Also, ich weiss, das war jetzt nur so eine Idee von dir, aber das mit der E-Zigarette wäre vielleicht nicht so schlau. So wie ich es mitbekommen habe, ist er starker Raucher (ca. 80 Stck. am Tag) und er raucht anscheinend gerne, hat er, glaube ich, auch erwähnt.
So jemandem wirst du mit so einem Plastikding keine Freude bereiten, es sei denn er ist gewillt seinen Konsum zu reduzieren oder aufzuhören mit der Raucherei. Ausserdem ist so ein Ding m. E. sehr teuer (für Miku). Und sie weiss ja dann auch gar nicht, ob sie bei ihm Erfolg haben wird.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen. Nur mal so angemerkt. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2012 um 13:01
@victory


Das ist auch voll billig :D - ich gehe aber erstmal mit ner Literflasche hin gg*


Anzeige

melden