weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:48
Guten Morgen@suffel
Kaffeeeeeeeeeeeee :kaffee:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:48
@missesfee

morgen feeeeeeee :)

ausgeschlafen ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:50
@suffel
Neeeeeeee
hab vielleicht 2 Stunden geschlafen letzte Nacht :(

Und Du, bist Du fit?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:50
@missesfee

:( du arme


naja 4 stunden schlaf is nicht wirklich ausreichend


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:53
@suffel
Ja das würde ich auch so sehen!
wobei ich lange Zeit nur 5 Stunden jede Nacht geschlafen habe
ich frage mich echt wie habe ich das gepackt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:54
@missesfee

haha :D

muss jez aber los liebe fee bis heut nachmittag ! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 07:55
@suffel
Ich auch gleich :)
Viel Spaß
bis heute nachmittag :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:51
@victory
@missesfee
@suffel
@Kenti

Moin Moin, was ist das nur für ein Tag?
Zum Glück ist heute Montag und die Woche bald wieder vorbei :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:52
@TinaMare
Tinnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaa ;)
Moin :kaffee:

Was ist los ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:53
@victory
Hu Huuuuuuu, nix besonderes ... der ganz normale Montags-Wahnsinn :D
*ggg*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:54
@TinaMare
@victory
Moin Ihr zwei :kaffee:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:55
@TinaMare
Hab vorhin mein Auto abgeholt, Licht geht wieder, muss morgen aber nochmal hin, weil es falsch eingestellt ist ;)

@missesfee
Moin Fee :kaffee:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:55
@victory
@missesfee
Das stinkige Äffelchen @Kenti braucht mal dringend ein paar auf die Nüsse!
ts ts ts ... schreibt mir da so fiese PN :-)
Das gibt Rache :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 10:59
@TinaMare
Wie wir heute Nacht schon festgestellt haben,
das mit Euch beiden muss einfach Liebe sein ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:00
@TinaMare
Undankbar sowas ... undankbar :{ ... obwohl du ihm 3 Punkte gegeben hast :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:01
@missesfee
Neee, das kannste schon mal gleich knicken!
Ab heute werden von mir härtere Geschütze aufgefahren ... :-)


@victory
supi, dass dein Licht am Auto wieder funktioniert :)
Ja, die 3 Punkte >>> das waren auch Perlen vor die Säue!!! :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:02
@TinaMare
Immerhin darin seid Ihr euch einig :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:05
@TinaMare

Mich hatte schon jemand gefragt
Darf man Minuspunkte geben?
Wäre auch eine Option gewesen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:05
hab lw, ich arbeite zu schnell :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

10.12.2012 um 11:06
@suffel
Moin ... was los, bist du schon zu hause :ask:


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden