weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:28
@TinaMare
Hier Tina, da wäre dein Traummann zu finden :D

http://theuglydance.com/?v=aasbmjtshv


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:34
@Kenti
Bist du gemein :(

Musst du meinen Andy hier posten?
Nun wollen ihn alle Frauen haben und ich war ihm immer schon viel zu hässlich :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:36
Gut, dann mach ich dich jetzt richtig eifersüchtig :D

14-bg-frauentausch-284


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:38
@Kenti
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie fies!

trauriiig


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:39
Ich hab keinen Bock mehr, die Arbeit kotzt mich total an, ich bin heute wieder auf allen Vieren gekrochen, meine Füße tun weh und ich bin so totmüde daß ich mich schwer tat wach zu bleiben auf der Arbeit, Ergebnis waren Kopfschmerzen. Kann doch so nicht weiter gehen, irgendwann ist auch mal genug. -.-

Immer schnell schnell, damit keine Aufträge liegen bleiben. Aber wenn man nicht mehr kann dann gehts halt nicht. Bin grad voll gestresst nur noch. Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:40
@Powermausi
Mausi :o: Du machst mir Angst. :(


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:40
@Powermausi
oh je, das klingt ja äußerst übel >>> tut mir echt leid!
Was bleibt dir?
Du wirst bestimmt schon nach Stellenangeboten Ausschau halten, oder?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:41
@Kenti
Ich hab voll das schlechte Gewissen dass ich heute und Gestern so langsam auf Arbeit war. Aber kennste das wenn man einfach nicht mehr schneller kann? Fühle mich wie ne ausgelutschte Autobatterie bei -10 Grad -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:42
@TinaMare
Ja ich werd im Urlaub (Nächste Woche) nach Jobs schauen. Wäre ich nicht mehr über die Zeitarbeit da, wäre das vielleicht noch erträglicher. Das wären immerhin 300Kröten oder so mehr, dafür nimmt man den Mist auf sich.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:43
@Powermausi
Naja, auch mehr Geld macht es nicht wieder wett, wie schlecht es dir ergeht und wie mies du dich fühlst!
Wie geht es denn deinen Kollegen, sind die auch alle so fertig, so ausgepumpt?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:43
@Powermausi
Man kann nicht immer 100% geben, wenn man getrieben wird. Und für den Hungerlohn, den sie dir zahlen, würd sich auch noch lang nicht jeder so ins Zeug legen, wie du es tust.
Du hast morgen deinen letzten Tag und dann kannst du ja erstmal abschalten und dich eventuell nach was Neuem umschauen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:47
@TinaMare
Den anderen geht es soweit gut wie es scheint, außer einem der hat seine Winterdepression. Tut mir auch leid der Kerl. Wunder mich ja selber, vor ner Weile war noch alles locker und cool und ich ging gerne hin. Aber in letzter Zeit hab ich da nicht mehr so die Motivation. Und die Müdigkeit ist fast unerträglich gewesen heute :/

@Kenti
Ja man bekommt zu hören "Hacken in Teer" usw. das nervt, als wüsste man nicht selber daß man schnell sein muss. Zum Teil ist das schon Akkord was aber nicht dementsprechend vergütet wird. Meine ZA-Firma hat übrigens wieder vergessen, Fahrtgeld zu zahlen. Hab den Idiot heute angeschissen und die Korrigieren das. Alles in einem bin ich gerade echt unglücklich was die Arbeit angeht. Morgen ist Weihnachtsfeier und ich mag eigentlich gar nicht mehr hingehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:52
@Powermausi
Du arme Mausi. :( Das ist nicht schön, das zu hören. Kannst du schon nachts deswegen schlecht schlafen, weil es dich so beschäftigt? Ich meine, deswegen weil du tagsüber so müde bist? Das scheint mir kein gutes Arbeitsverhältnis zu sein, du wirst doch nur ausgenutzt. Und wenn du ganz kaputt bis, kannst du gehen und der nächste Zeitarbeiter nimmt deinen Platz ein. Beschissene Welt ist das... -.-

Bin mal eben weg noch ne Kleinigkeit einkaufen. Bs


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 19:52
@Powermausi
das hört sich echt nicht gesund an!
kannst Du Dich krankschreiben lassen, oder wirkt sich das auf Deine Bezahlung aus?
Du scheinst ganz dringend eine Pause zu brauchen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:01
@Kenti
Schlafen kann ich momentan wie ein Toter. Schlafe sofort ein und wenn der Wecker klingelt wache ich totmüde wieder auf. Bis vor ein paar Wochen hatte ich Probleme beim Durchschlafen aber war bei weitem nicht so geschlaucht wie jetzt. Hab mich natürlich auch sehr bemüht damit ich die Festeinstellung bekomme. Ich kann ja normal immer schnell arbeiten, außer wenn ich mal ne Erkältung oder so hab. Momentan scheine ich auch gesund zu sein (Keine Erkältung, Halsweh usw. ) aber fühle mich trotzdem wie überfahren. Mein Vorgesetzter kann meine tägliche Leistung einsehen und wird mich drauf ansprechen. Er kommt zu mir wenn die Leistung top ist oder wenn sie schlecht ist. Und ich denke sie ist momentan sehr schlecht. Nur wie soll ich das begründen? Mit "ich bin schlapp?" das wirkt auf ihn sicher wie "hab halt derzeit nicht so Lust". Und wenn ich zu Hause so drüber nachdenke wie ich gearbeitet hab, dann finde ich das äußerst unbefriedigend und würde mir selber in den Hintern treten, um am nächsten Tag wirklich mal wieder die Hacken in den Teer zu hauen. Bald ist Januar und da werde ich erfahren ob sie mich übernehmen oder nicht. Hab aber die Befürchtung daß es durch die derzeitige schlechte Leistung evtl nichts mehr wird. Will auch trotzdem nach was neuem schauen, denn wenn das nichts wird, hätte ich vielleicht dann gleich was anderes, anstatt dort weiterhin als Zeitarbeiter dahin zu vegetieren.

@missesfee
Ich hab nächste Woche erst mal eine Woche Urlaub und dank Weihnachten muss ich mit einschließlich morgen nur noch 3 Tage dieses Jahr arbeiten. Das kommt mir sehr gelegen und ich hoffe natürlich, daß es dann am 2. Jänner wieder wie gewohnt weiter gehen kann, mit mehr Energie und Motivation...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:04
@Powermausi
Auf mehr Motivation deinerseits würde ich nicht hoffen.
Meinst du, dir ergeht es viel besser oder du wärest fitter und weniger ausgepowert, nur weil du etwas mehr Geld im Geldbeutel hast? :ask:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist mit deiner Qualifikation? Darfst du mittlerweile den Stapler fahren?

An deiner Stelle würde ich intensivst den Arbeitsmarkt checken und mich nach einer anderen Aufgabe/Firma bemühen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:10
@TinaMare
Möglicherweise würde ich das alles dann etwas entspannter sehen. Verdiene jetzt nicht mal einen 1000er, dafür daß ich öfters mal 9h am Tag arbeite. Dafür daß ich laut Vertrag nur 7,0h arbeiten brauche. Aber alles was über die 7,0h läuft , rutscht nun mal aufs Zeitkonto und man denkt sich auch, wozu den Stress machen, wenn die wertvolle Zeit im Nirvana vergammelt?

Denke mal, das ist bestimmt ein Grund, der einen zusätzlich noch runterzieht. Mit dem Stapler hat sich da noch nichts ergeben. Werde auf jeden Fall schauen was der Arbeitsmarkt so hergibt. Mit dem Auto bin ich ja nun auch sehr flexibel und komme überall hin. Das war bis jetzt immer so ein Punkt, der die Suche einschränkte.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:13
@Powermausi
Naja, du wärest tatsächlich bestimmt ein bisschen entspannter, auf Dauer jedenfalls kann ich mir das wiederum nicht vorstellen!
Dein Zeitkonto, lässt du es dir auszahlen oder feierst du die Überstunden ab? :ask:
Powermausi schrieb:Werde auf jeden Fall schauen was der Arbeitsmarkt so hergibt. Mit dem Auto bin ich ja nun auch sehr flexibel und komme überall hin. Das war bis jetzt immer so ein Punkt, der die Suche einschränkte.
Ja, mach das auf alle Fälle!
Schau dich um, das kann nicht schaden ... mit einem Auto ist man immer flexibler ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:13
@Powermausi

ohjeeeee dur arme, das klingt alles ja nicht gut und unterbezahlt bist du auch, ich denke eine andere arbeitsstelle wäre gut für dich :Y:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

13.12.2012 um 20:16
@Powermausi
Pass bloss auf Dich auf!
Das nicht so können wie man will, schlafen ohne ende und nie ausgeruht sein, und auch die Kraftlosigkeit das hört sich bekannt an......
Ich hoffe das Du in Deinem Urlaub mal richtig zur ruhe kommen und dich ausruhen und auch mal etwas schönes machen kannst :)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden