Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:36
@Kenti

kannst dich bei Plop bedanken. Das war ihre Idee. :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:39
@miku
Bewegegungsunterricht? Wtf? Wofür ist das denn? Ich dachte du arbeitest im Kindergarten? Wofür braucht man das denn? :ask:

Hab am 12. (mal wieder) mit dem Rauchen aufgehört. 2 Tage war Ruhe und jetzt könnte ich die Wände hochgehen. Will das einfach nicht mehr. Scheiss Sucht! :nerv:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:41
@Sixth
Es ist gut gemacht, nicht falschverstehen. Aber die Figuren :{ Ich steh da nicht so drauf, aber Plops Ava find ich irgendwie niedlich komischerweise. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:44
@Kenti

Nee kann man gern krittisieren. =)
Ich bin da net so.
Ich sag mal jedem das seine. Das nächste wird wieder fröhlicher. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:47
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Hab am 12. (mal wieder) mit dem Rauchen aufgehört. 2 Tage war Ruhe und jetzt könnte ich die Wände hochgehen. Will das einfach nicht mehr. Scheiss Sucht! :nerv:
oh je, sooo schlimm?
Mir hat anfangs auch etwas gefehlt ... aber irgendwie habe ich mich immer gut ablenken können.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:47
@Sixth
War ja keine negative Kritik, ich mags halt nicht so düster. Aber es ist gut gemacht, vom Aufbau her. Nur die Lesbarkeit der Einträge solltest du mal verbessern. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:48
Alles klar Onichaan. :D
Wird sofort gemacht .D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:49
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Mir hat anfangs auch etwas gefehlt ... aber irgendwie habe ich mich immer gut ablenken können.
Sei froh darüber. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:52
@Kenti

So kannst es jetzt lesen?? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:52
@Kenti
Ja, bin ich auch! :-)
Neulich bei meiner Schwester habe ich tatsächlich vor lauter "zu tief ins blöde Glas geschaut" und laber laber laber erstmal 3 Ziggis bei ihr abgegriffen und eine nach der anderen gedampft.
Und ich dann zu ihr: "Na und, mir doch wurscht >>> dann rauche ich eben wieder ... die meisten Freunde rauchen doch auch!"

Einige Stunden später bin ich aufgewacht, konnte mich noch ans Rauchen erinnern ... aber hatte kein Verlangen danach.
Total verrückt, hätte ich niemals gedacht ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:53
@Kenti
Also 1. arbeite ich ja nicht im Kindergarten, muss da nur im ersten Ausbildungsjahr 2 Tage die Woche Praktikum machen.
Die Ausbildung selber hat ja nicht unbedingt was mit Kindern zu tun und damit komme ich dann zu
2. : im Bewegungsunterricht lernt man dann halt so Sachen wie Spiele und Möglichkeiten, motorisch eingeschränkte Menschen zu mobilisieren :vv: Aber ich finde den Bewegungsunterricht auch scheiße :D

Oh man, ja das mit dem Rauchen ist so eine Sache, ich rauche in letzter Zeit auch wieder sehr viel :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 21:59
Ja istn toller Knutschmund. ;D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:03
@Sixth
Ist schon besser lesbar, könntest du vielleicht noch etwas mehr Glow um die Schrift legen? Ich weiss, ich kritisiere zuviel, aber ich habs gern lesbar. Ist aber auf jeden Fall schon besser. Machst du viel mit HMTL, beruflich oder so?

@TinaMare
Ja, dann hattest du Glück. Bei mir geht nur 1 oder 0. Heisst, entweder Rauchen oder gar nicht rauchen. Ein Zwischending gibts nicht. Und eine irgendwann mal im Suff würde bei mir üble Nachwirkungen haben. Jeder geht halt anders damit um. Ist ja auch nicht mein erster Versuch damit aufzuhören. Momentan hätte ich so Lust auf eine Kippe, aber ich habs mir selbst verboten und ich will auch nicht mehr anfangen. Wenn ich eine rauche, dann folgt die nächste auf den Fuß.

@miku
Ich verstehe. Und wie hast du es fertiggebracht bei der Bewegungstherapie die den Zeh zu brechen, sind die Übungen so schwer? Arme Miku. Du hast auch immer irgendwas. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:03
@Sixth
Auf jeden Fall! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:05
@Kenti
Naja wir mussten halt so ein Scheißspiel spielen, und da bin ich beim Rennen gegen eine Holzbank gelaufen :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:06
@Kenti

Nein, eigentl garnicht. Das ist reine Freizeitgestalltung.
Naja Copy and Paste regelt in den meisten Fällen. xD
Ich änder mal die Schrift und die Größe dann ists vielleicht besser.

Ich unterstütze aber auch diese Methode beim Rauchen. Entweder ganz oder garnicht. Weiter so onichaan. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:06
@miku
Oha, da kommt mir die Geschichte mit dem Finger in den Sinn. Du bist echt ein Pechvogel! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:07
@Kenti
Ja, irgendwie war dieses Jahr für mich gesundheitlich echt ätzend :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:08
@miku
oh je oh je, sei froh, dass du die Holzbank nicht an die Rübe bekommen hast :)

@Kenti
Naja, ich habe es gar nicht erst mit dem Aufhören versucht. Noch NIE!
Selbst bei 40 Grad Fieber habe ich gedampft :D

Dann hab ich mich bei dem Ök angemeldet, ging ja über 2 Tage ... jeweils 8 Stunden war ich bei dem Fritzen.
Hab abends vorher noch gesagt:
"Der kann mich mal, ich will gar nicht aufhören, nun habe ich die Kohle schon bezahlt ... Urlaub extra eingereicht ... ich werde hingehen und ihm dann hinterher sagen, dass sein Gedöns eh nix bringt"

Tja, hab mich getäuscht ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.12.2012 um 22:10
@TinaMare
Ja... :(


Anzeige

melden