Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:20
@raupi
Angenehm, mein Name ist Tina :D

Warum bist du denn Karl Arsch?
Hast du nicht zur Zeit Urlaub und müsstest eigentlich Kitty Kaiserin sein? :-)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:21
@TinaMare
Für manche scheine ich das halt zu sein. Vor allem wenn man ohne zu fragen gleich was unterstellt bekommt. Oh Gott, kann die scheiß Welt nicht heute endlich untergehen?

:D

Apropos Urlaub.. hab vorhin erfahren, daß man mich aus dem Urlaub holen wollte. Soweit kommts noch -.-


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:25
@raupi
:D
Was jucken dich andere? ... und vor allem, was sie denken?
Wer dir ohne nachzuhaken gleich etwas unterstellt, scheint dich doch eh nicht richtig zu kennen, oder? ;-)
Zitat von raupiraupi schrieb:Apropos Urlaub.. hab vorhin erfahren, daß man mich aus dem Urlaub holen wollte. Soweit kommts noch -.-
wow, total unabkömmlich!
Natürlich unterbrichst du deinen Urlaub sofort und auf der Stelle ...
1. Sofortige Festanstellung
2. Eindeutig mehr Gehalt
3. Der Weihnachtsmann kommt mit einem besonders dicken Sack zu dir ...!

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:28
@TinaMare
Hihi.. naja auf jeden Fall besteht da noch Klärungsbedarf. :D


Ja also wenn die mit der Festeinstellung bald nicht ankommen, dann mach ich das auch (wie gesagt) nicht mehr mit. Und ich denke wenn ich da weg bin, dann kommen die ganz schön in Schwulitäten..wenn sie das jetzt schon nicht gebacken bekommen ohne mich. Oo


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:30
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja also wenn die mit der Festeinstellung bald nicht ankommen, dann mach ich das auch (wie gesagt) nicht mehr mit. Und ich denke wenn ich da weg bin, dann kommen die ganz schön in Schwulitäten..wenn sie das jetzt schon nicht gebacken bekommen ohne mich. Oo
Such jetzt schon mal fleißig und schreibe Bewerbungen, denn jetzt hast du Zeit dazu.
Es ist immer gut, etwas in der Hinterhand zu haben ;)
Na klaro, die würden sich umsehen .... wenn sie jetzt schon ins schleudern kommen, nur weil du Urlaub hast ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:34
@TinaMare
Jep..die Gesichter will ich gerne mal sehen, wenn ich sage ich gehe ;)

mal nebenher schauen was der Arbeitsmarkt so hergibt. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:35
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:mal nebenher schauen was der Arbeitsmarkt so hergibt. :D
Ja, mach das!
Die würden schon dumm glotzen, wenn du den Abflug machst ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:37
@TinaMare
Jetzt wo mein Auto in der Werkstatt war, hab ich wieder Lust bekommen, auch beruflich sowas zu machen. Oder so nebenher mal, das wäre auch cool. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:39
@raupi
Schrauben an Autos? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:40
@TinaMare
Jup, hab ich früher schon gerne gemacht mit Kumpels . Hatte auch mal 1 Monat nen Praktikum gemacht. Hat schon Spaß gemacht nur war da das Thema "Frauen und Autos" immer so negativ im Raum, was es dann nicht so schön gemacht hat.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:43
Da ist wieder mal nur scheiß Zeitarbeit zu finden im Bereich Lager.. echt traurig..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:51
@raupi
oh man, in ganz Hamburg keine Firma, die LagerLeute sucht?
Kann doch nicht nur über ZA auslaufen ...

Wenn dir das Spaß macht, ich glaube, heute gibt es schon so einige Mädels, die Mechatroniker erlernen wollen :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:53
@TinaMare
Hab jetzt 2 gefunden, die direkt für ne Festeinstellung suchen. Der Rest ist Zeitarbeit. Ist echt schlimm ... ist nicht einfach was zu finden.

Ich möcht halt nicht noch ne Ausbildung machen, denn da komm ich dann mit dem Geld nicht mehr hin. Für so nebenher wäre das eher was. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:57
@raupi
Naja, dann inseriere doch mal in der Hamburger Zeitung:

"Powermausi sucht Schrauberling, bei dem sie beim schrauben am Auto (!!!) über die Schulter sehen darf, der ihr einiges beibringt und sie somit noch so einiges lernen kann" ^^

>>> (Musst halt aufpassen, könnten sich auch Affen melden, die dir eher ihre Banane zeigen wollen)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 18:58
@TinaMare
Hihi.. ja wäre eine Idee, mal ne Suche in die Zeitung zu kloppen. Manchmal hat man ja Glück. So die Suche macht einen echt fertig, wenn man sieht, daß nur Scheiße angeboten wird. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 19:01
@raupi
Das gibts doch nicht!
Läuft alles wieder auf ZA hinaus?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 19:02
@TinaMare
Das meiste, zumindest halt im Bereich Lager. Da kannst halt jeden Deppen reinstecken..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 19:03
@raupi
Naja, aber mit jedem Deppen haben die meisten Firmen aber dann auch die wenigste Freude :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 19:05
@TinaMare
Joa, dann suchen sie nen anderen.. Deswegen ist das mit der ZA ja auch son kommen und gehen, sehe ich ja bei mir auf der Arbeit auch. Immer wieder neue Leute, das find ich echt bescheuert.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

19.12.2012 um 19:07
@raupi
Hat denn bei dir der Chef nicht mal ein bissl "was anklingen" lassen, ob du übernommen wirst?
Ich meine, eigentlich müsstest du das doch vorher schon so ein bisschen raushören können, oder?


Anzeige

melden