Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 00:21
@miku
Hm, also bist du gar nicht verliebt in ihn? Hast du uns die ganze Zeit verarscht? :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 00:26
@miku
Ich geh ins Bett. Bist noch eine Antwort schuldig. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 00:28
@Kenti
Nein nein, ich hab euch nicht verarscht. :o: Ich hab mich nur nicht auf die Seite getraut :(

Aber die Liebe ist echt. Amen. :lv:

:D Gute Nacht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 00:29
@miku
Und ich dachte schon du wärst endlich zur Vernunft gekommen. :D

Gute Nacht! ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 00:34
Zitat von KentiKenti schrieb:Und ich dachte schon du wärst endlich zur Vernunft gekommen. :D
Nein, durch dieses Statement von ihm ist die Liebe nur gewachsen :lv: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 04:41
@miku
also auf Facebook hat er eine offizielle Fanseite. Da hat ihn ein Betreiber davon wohl auch nach Australien begleitet. Gibt Fotos davon und alles.
(Wie traurig ist das denn, dass...na egal. Also ich kombiniere für Miku, dass der Kontakt zu seinem Sohn nicht gerade der Beste sein kann und Freunde hat er wohl auch nicht viele)

Auf dieser Seite kannst du ihm eine Frage stellen oder ihm was schreiben. Er beantwortet das dann auch persönlich. Angeblich. Gilt aber nicht für ewig, das Frageantwortangebot.

Die schlechte Nachricht für Miku....da gibts Konkurrenz für dich und davon nicht wenig.

@Kenti
da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 05:34
@DeepThought
Ja, ich war gestern auch mal auf der Facebook Seite. Ich glaube, dass der Betreiber auch so ein Freund von ihm war. Trotzdem schade, dass keine Familie o.Ä. mit ihm da war... :(

Diese Frage/Antwort Geschichte find ich auch ganz spannend, werde mich daran aber nicht beteiligen. Wer weiss, ob die überhaupt von ihm selbst beantwortet werden. Aber er scheint ja noch viele Fans zu haben.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da gibts Konkurrenz für dich und davon nicht wenig.
Also die Weiberfotos, die ich da gesehen habe... das ist keine Konkurrenz für mich, jedenfalls nicht vom äußerlichen her. Ich kenne natürlich seinen Frauengeschmack nicht und gehe auch eigentlich davon aus, dass er eher auf brünett steht (was ich nicht bin) aber die Auswahl die er da hatte... da seh ich besser aus :D

Von daher
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :D
kommt der jetzt nicht :D

Aber ich sollte mit meinem Baggerversuch definitv noch warten, momentan ist der Ansturm zu groß.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 05:39
@miku
also alle fand ich da nicht häßlich in dem "Danke" Fotoalbum.

Ich glaube schon, daß er die Fragen selbst beantwortet, wenn vielleicht auch nur am Telefon und die Betreiber tippen die Antworten dann aufs Profil. Sind ja drei Leute glaub ich gelesen zu haben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 05:41
@DeepThought
Ich muss gestehen dass ich mir nicht alle angeguckt habe... Ach dann soll er eine davon nehmen, ich kapituliere! :(

Ich glaube eher, die Betreiber antworten auf die Fragen, wo sie die Antworten eh kennen, selber.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 08:55
Moin Moin

der arme Vinni ... wie können die Menschen nur so pöse zu ihm sein? ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 08:56
@miku

Naja, welche Topfrau entscheidet sich denn für den Rabenvater?
Sooo toll ist er ja wohl auch nicht ... hmmm, neeee toll ist bei mir was anderes ;-)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 09:04
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da kommt jetzt gleich wieder der Selbstmordsmiley, wetten? :D
Zwar verspätet, aber er kommt :shot:

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 09:08
Zitat von mikumiku schrieb:Ich kenne natürlich seinen Frauengeschmack nicht und gehe auch eigentlich davon aus, dass er eher auf brünett steht (was ich nicht bin) aber die Auswahl die er da hatte...
Du bist also wahrscheinlich blond... hm, wieso bin ich jetzt nicht überrascht? ;) :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 09:11
Beim Fratzebuch kann man dem Vinni Fragen stellen und diese beantwortet er persönlich?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 10:11
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Beim Fratzebuch kann man dem Vinni Fragen stellen und diese beantwortet er persönlich?
Wieder ein Grund mehr, sich dort nicht zu registrieren...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 10:21
@Kenti
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 10:32
@Kenti
Naja, du brauchst ja im Fratzebuch nicht nach Vinni suchen ;-)
Wir müssten ihm aber ne gute Frage stellen .... die für @miku lebensnotwendig ist ...

Dann könnte sie schon mal ihre Koffer packen ... lach ....


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 11:03
@TinaMare
@raupi
@Kenti

Guten Morgen :D

@Kenti
Danke für das Bild, jetzt bin ich endlich bekront :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 11:04
@victory
Guten Morgen, Königin! Gut siehst du aus :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2012 um 11:05
Guten Morgen @victory


alles klar bei dir? ;-)


Anzeige

melden