weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:20
@Kenti
Was fürn Lover? Außerdem guck ich mir doch nicht die Wiederholung an, hab das doch vorhin schon gesehen ;)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:21
@miku
Ok ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:24
@Kenti
@miku
Also ich denke mal, dass der Helmut das dort nicht länger als 5 Tage übersteht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:25
@lenzko
Ja, das denke ich auch... :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:26
@miku
Und dein Lutscher Nuo hält länger durch? :D

Nee, nee


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:30
@Kenti
Bei einigen dort, die bisher kaum erschienen sind, kann man das wohl heute schwer beurteilen ......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:32
@lenzko
Es ist der erste Tag. Aber ich hab Vorurteile. Berechtigterweise...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:33
@Kenti
Inwiefern Vorurteile ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:34
@lenzko
Verurteilte Verbrecher sollten keine Medienstars werden. Das meinte ich damit.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:38
@Kenti
Dann kannst gu ja den Kaufhauserpresser auch gleich abschreiben, wobei der für mich sowieso
keine grossen Chancen hat......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:42
@lenzko
Für mich hat der null Chancen. Und sollte er ins Finale kommen, sollte ich mir über eine kriminelle Karriere Gedanken machen. Perverse Welt. -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:45
@Kenti
Er sagte ja auch, dass in seinem aktuellen polizeilichen Führungszeugnis steht: kein Eintrag.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:50
@lenzko
Sag mal, du hast aber schon seine Erpressungsgeschichte mit Karstadt mitbekommen, oder? Führungszeugnis hin oder her. Daran kann man nur wieder sehen wie pervers unsere Gesellschaft ist. "Kriminalstars" kriegen Sonderbehandlung. Dieser Staat ist echt zum Kotzen in dieser Hinsicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 01:58
@Kenti
Habe ich mitbekommen, aber er hat nunmal seine Strafe im Knast abgesessen.....
Er ist damals durch seine Straftat berühmt geworden, hat aber einige Zeit seines Lebens dafür verloren.
Für heute gibt es bisher drei Favoriten für mich :
1.: Joey Heindle
2.: Olivia Jones
3.: Fiona Erdmann


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 02:03
lenzko schrieb:Er ist damals durch seine Straftat berühmt geworden, hat aber einige Zeit seines Lebens dafür verloren.
Ich lache gleich, ehrlich. Wenn du es mitbekommen hast, er hat mit Menschenleben gespielt!!! Und was soll bitte der Ausspruch:"hat aber einige Zeit seines Lebens dafür verloren". Bist du Symphatisant von solchen Straftaten? Echt, kaum zu fassen, was du da von dir gibst. -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 02:16
@Kenti
Es gibt nicht wenige Menschen, die unüberlegte Fehler im Leben machen. Natürlich verurteilt man
sie dafür. Die Gründe für solche Verhaltensweisen sind oft unergründbar und schwer zu verstehen.
Meine Meinung ist jedenfalls, den Menschen, die sich im Laufe ihrer Strafverbüssung geändert haben, auch die Chance gegeben werden sollte, sich neu im Leben zu bewähren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 02:28
@lenzko
Im Falle von "Dagobert" scheint dies ja zuzutreffen. Er scheint sich ja wirklich gebessert zu haben, bzw. er hat es vor.

Aber stell dir einfach einmal vor Mohammed Atta hätte den WTC Crash überlebt und wäre für den Tod von über 3000 Menschen verantwortlich. Er wäre wahrscheinlich zum "Superstar" mutiert. So pervers ist unsere Welt heute leider.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 02:46
@Kenti
Nein, der wäre für 99% zum Todesstrafen-Kandidaten verurteilt worden.
Ich denke er wäre zum Tode verurteilt worden und das hätte ich dann auch für richtig angesehen.
Aber '' Dagobert '' hatte glücklicherweise keine Menschenleben auf dem Gewissen. Insofern sollte
er seine Chance erhalten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 03:04
@lenzko
Da magst du wohl recht haben. Wahrscheinlich hätte er die Todesstrafe bekommen. Aber seine Opfer hätte es auch nicht wieder lebendig gemacht.
Zum Thema Funke: Ok, er ist ein resozialisierter Verbrecher. Er hätte Menschen töten können. In meinen Augen ist er immer noch ein Verbrecher, egal wie er sich gibt. Und erst recht ist er kein "Promi" und gehört in dieses Camp.
Es ist ein Armutszeugnis, dass ich mir solche Leute als "Promis" ansehen muss.

Denk mal nach: Manson, Garcy, Bundy was wären sie für "Stars" weil sie jemanden abgeschlachtet haben. Ist jetzt nicht mit "Dagobert" vergleichbar aber sie sind durch ihre Taten berühmt geworden.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2013 um 03:34
Hallöchen, ihr lieben Camperinnen und Camper, ich bin auch mal wieder da



mir gehen hier mindestens 2000 Seiten ab, das kann ich niemals alles nachlesen

naja dann jedenfalls viel Spass noch



Hallo Kentilla

Du solltest Dich mal über Dagobert informieren

die Bomben sind fast immer Nachts hoch gegangen, oder im unbesetzten Aufzug

es wurden dadurch nur zwei Leute leicht verletzt, wobei ich da jetzt nichtmal genau weiß ob durch die Bomben oder bei den Löscharbeiten

er hat über zwei Jahre die Polizei an der Nase rumgeführt und hat die teilweise ganz schön dämlich da stehen lassen, die Presse hat jedenfalls die Polizei auch ausgelacht damals

nach den 6 Jahren Knast war er dann in unzähligen TV Shows, die Sache wurde mehrfach verfilmt, teils mit ihm als Darsteller, er ist also in ganz D mit Sicherheit bekannter als diese beiden Blondchen, die rote Zora oder die Katzenmama

klar 20 -30 jährige kennen die alle und dafür Dagobert nicht, die Mehrheit der Deutschen ist aber älter, und die kennen alle Dagobert

ich wusste jedenfalls sofort wer das ist, bei anderen weiß ich es heute noch nicht, Curtis? wahrscheinlich ne Tochter vom berühmten Tony Curtis, aber kennt die jemand?

naja egal, auf jeden Fall könnte das ne lustige Staffel werden, ich hoffe nur der alte Helmut nippelt nicht während der Sendung da drinn ab, wie man so einen da rein lassen kann ist mir unerklärlich, es gibt doch noch genug andere C-D Promis

diese Fiona kannte ich auch nicht, hat sich aber gut geschlagen im ersten Spiel

am besten sind aber bis jetzt die Sprüche von Olivia, wusste garnicht das der ähm die so schlagfertig ist




also dann bis Morgen um 22:15 oder?


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden