Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:22
@victory
Vom Namen und der Örtlichkeit her würde das gut passen. ;)
Aber ich will niemanden den Schützling wegnehmen. Wenn @munZouR ihn offiziell ablegt, ist das ja ok. Sonst finde ich es etwas unfair.
Zur Not kann man ja auch das Camp als "Neutraler" gucken und kommentieren. :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:24
Zitat von victoryvictory schrieb:Sixthsoul ist schon ausgestiegen ... kein Silva mehr im Ava :(
Da muss ich meinen kleinen Bruder wohl einmal heftig durchschütteln und das Nudelhols rausholen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:25
@victory
Ich gehe mal davon aus, dass Käpt´n Klausi eh einer der ersten ist, der fliegen wird. Vielleicht krame ich doch wieder mein Affenkostüm hervor. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:39
@Kenti
Ich verstehe es nicht ... seit einen Jahr freuen wir uns auf das Camp ... und dann kommt keiner :{
Was ist denn mit Mausi ?? Sie war auch nur zur ersten Sendung da :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:46
@victory
Man kann ja niemanden verpflichten dran teilzunehmen, auch wenn er vorher geschrieben hat, wie doll er sich drauf freut.
Für meinen Teil hat Helle mir kräftig in die Suppe gespuckt. Ich hatte wesentlich mehr erwartet. :( Auch wenn ich bisher nicht immer hier war, so hab ich doch nur eine Folge nicht gesehen. Hole das dann im Internet-Stream nach. Bin also immer im Bilde. ;)

Und zu Mausi: Ich denke sie hat derzeit andere Sorgen. Sie wird es wohl nicht verübeln, wenn du den Hartwich freigibst. Ich denke, sie wird eher selten noch hier sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:47
@victory
@Kenti
@TinaMare
@snoepje


morgen meine Lieben!

Ich konnte es gestern nicht gucken :cry: was passiert????


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:49
@munZouR
Klausi hat das Klo vollgeschissen und Georgina hat in ihrer Prüfung 8 Sterne geholt. Ach ja und du hast über Allegra gelästert... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:50
@munZouR
Meine Liebe ... du warst auch nur bei der ersten Sendung anwesend :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:52
@munZouR
Verbietet es dir der schmitz :ask: :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:54
@victory
Spinnt dein Wlan, oder warum hast du Inet-Probleme? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:55
@victory

ne, schmitz verfolgt es wo er kann und er tut sich fremdschämen :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 12:59
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:er tut sich fremdschämen
Hehe ... sag mal schönen Gruss ;)

@Kenti

Ich habe keine Ahnung :{
Zitat von victoryvictory schrieb:Vllt. ist das Netzkabel oder der Router kaputt !?

Mein Rechner ist ja gestern auch wieder hochgefahren ... aber immer wenn ich ins Internet wollte .. ist er wieder ausgegangen
Immer wenn ich die Steckerleiste angemacht habe ... ist mir die Sicherung rausgeknallt ... also hab ich ne neue rangemacht ... da ist er wenigstens wieder hochgefahren ... aber immer wenn ich mich hier einloggen wollte .. ist er ausgegangen :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:02
@Kenti

Was ist denn nur los ??
@suffel hatte Probleme mit seinem Rechner ... @zweiter hat Netzprobleme :(


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:05
... aber immer wenn ich mir hier einloggen wollte .. ist er ausgegangen :(
Mysteriös! Passt ja zu Allmy! :D

Vielleicht ist ja dein Netzteil oder eine Platine durch den Kurzschluss beschädigt worden. :ask:
Zitat von victoryvictory schrieb:Was ist denn nur los ??
@suffel hatte Probleme mit seinem Rechner ... @zweiter hat Netzprobleme :(
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht sollte man einen eigenen Thread im Mystery-Bereich dazu erstellen? :D
Ich hoffe, dein Kollege oder Freund bekommts hin. Sonst kauf dir schnell nen neuen Rechner, das sollte dir das Dschungelcamp und Allmy doch wohl wert sein! ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:06
@victory

grüße zurück :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:08
Zitat von KentiKenti schrieb:Sonst kauf dir schnell nen neuen Rechner
Hahaha .. nee in 2 Wochen krieg ich ja eh einen neuen / gebrauchten.
Ich nehme immer die abgelegten Sachen, wenn sich jemand einen neuen kauft :D

@munZouR
Danke :bier:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Hahaha .. nee in 2 Wochen krieg ich ja eh einen neuen / gebrauchten.
Dann ist das Camp aber gelaufen. Und du musst anwesend sein. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:12
@Kenti
Aber wenn es nur am Netzkabel hängt :ask:
Habe doch den Lappi von meinem Freund ... und der funtioniert ja ... sagt aber ... Server nicht gefunden !!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:17
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber wenn es nur am Netzkabel hängt :ask:
Lässt sich ja austesten, wenn du noch ein anderes da hast.

Lappi war auch korrekt verkabelt mit dem Router? Wie gehst du ins Internet? Über Kabel oder WLan?
Du musst natürlich auch Passwörter etc. auf die Verbindung auf dem Lappi übernehmen, sonst kann es ja auch nicht funktionieren.

Sonst wüsste ich auch nichts weiter...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2013 um 13:19
Zitat von KentiKenti schrieb:Du musst natürlich auch Passwörter etc. auf die Verbindung auf dem Lappi übernehmen
Ach du Sch... was denn für Passwörter :ask:


Anzeige

melden