Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:28
@Wolfshaag
Ja, letztes Jahr war das Camp noch ein anderes ...
Wehmut?
Warum?

@suffel
sehr fleißig :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:30
@TinaMare

ja ich war heut eine fleißmeise :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:30
@suffel
OK. :D Wenn Tina das nicht schafft, helfe ich Dir auch. :D Musst Du aber vielleicht 24 Std. warten, weil ich muss neuerdings öfters mal 24 Std-Schichten machen. :D

@TinaMare
War einfach toll und Missy und Fee waren/sind tolle Frauen.^^ Aber es ist eben sehr viel passiert. Und das war nicht immer nur gut. ;)
Ich bin eben ein heilloser Romantiker und Melancholiker. :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin eben ein heilloser Romantiker und Melancholiker. :D
Mir kommen die Tränen :P:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Missy und Fee waren/sind tolle Frauen.
Du hattest sie doch beide ... beide wollten dich ... aber DU :ask:


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:War einfach toll und Missy und Fee waren/sind tolle Frauen.^^ Aber es ist eben sehr viel passiert. Und das war nicht immer nur gut. ;)
Ich bin eben ein heilloser Romantiker und Mela
Dazu kann ich mich nur schlecht äussern .... aber ich gebe dir einen Rat:
Lebe nicht im gestern ... das hier und heute und das morgen ist wichtig :)
Zitat von victoryvictory schrieb:Du hattest sie doch beide ... beide wollten dich ... aber DU :ask:
wie bitte?
Lese ich jetzt richtig?
Dann hast du es wohl vergeigt .... oder wünscht du dir nur etwas zurück, was einfach so nicht war?
@Wolfshaag


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:42
@victory
Mir auch. :D :D :D
Zitat von victoryvictory schrieb: Du hattest sie doch beide ... beide wollten dich ... aber DU :ask:
Hahaha. Ja. Und wir sind auch noch immer sehr gute Freunde. :D Fee kommt demnächst vielleicht mal wieder zu Besuch. :D
Wie gesagt, es sind einfach Sachen dazwischen gekommen, für die niemand was konnte.
:lv: @Missesfee und @MissAnthrop
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Dann hast du es wohl vergeigt .... oder wünscht du dir nur etwas zurück, was einfach so nicht war?
Nee. :D :D :D Ich bin aber froh, wenn beide jetzt glücklich sind. ;)


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Fee kommt demnächst vielleicht mal wieder zu Besuch. :D
:note:
Das wird zweiter nicht gefallen :(


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:45
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb: Das wird zweiter nicht gefallen
Und? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:45
@Wolfshaag
Naja, manchmal ist der Blick in die Vergangenheit einfach nur sehr verklärt!

Schön, wenn du allen anderen ihr Glück gönnst und dir im Klaren bist, wo dein Weg hinführt bzw. du wiederum hingehörst ... ;)

@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Das wird zweiter nicht gefallen :(
Na also ... wer damit nicht umgehen kann?
Ich schätze ihn nicht sonderlich eifersüchtig bzw. besitzergreifend ein ^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb::lv: @Missesfee und @MissAnthrop
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ich bin aber froh, wenn beide jetzt glücklich sind.
Du weisst schon, dass du dich jetzt eifersüchtig anhörst :ask: :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:52
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Naja, manchmal ist der Blick in die Vergangenheit einfach nur sehr verklärt!
Ist das so? :D Ich fand es schön und ich denke Missy und Fee auch. :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Schön, wenn du allen anderen ihr Glück gönnst und dir im Klaren bist, wo dein Weg hinführt bzw. du wiederum hingehörst ... ;)
Wo führt denn mein Weg hin? :D Ich denke, mein Weg ist immer der für mich richtige.^^
Und wer sagt, dass ich irgendwohin gehören will? :D

@victory
Zitat von victoryvictory schrieb: Du weisst schon, dass du dich jetzt eifersüchtig anhörst :ask: :D
Ich schätze, da verkennst DU die Lage gewaltig. :D :D :D Aber Du kannst Missy und Fee gern mal fragen, ob ich eifersüchtig bin. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:54
@Wolfshaag
Warum heulst du dann hier rum :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:55
@victory
Habe es doch nur erwähnt, blöde Kuh. :D :D :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist das so? :D Ich fand es schön und ich denke Missy und Fee auch. :D
Tja, das zeigt allerdings, dass du noch nichts richtig verarbeitet bzw. abgehakt hast ...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wo führt denn mein Weg hin? :D Ich denke, mein Weg ist immer der für mich richtige.^^
Und wer sagt, dass ich irgendwohin gehören will? :D
Nein, manchmal geht man auch den falschen Weg oder aber schlägt die falsche Richtung ein ;)
Dein post klang sehr wehmütig und alles andere als glücklich ...

but who cares?
Mir soll es doch recht sein, wenn es dir gefällt ^^

:bier:
Alles im grünen Bereich! :D

@victory
Kam mir auch eher wie ein "Rumgeheule" vor ... aber ich gehe davon aus, dass es @Wolfshaag anders meinte ...

:bier:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: blöde Kuh.
.. kannst mich jetzt auch BK nennen :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:57
@Wolfshaag
Warum hat es nicht funktioniert :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2013 um 23:59
@victory
Neeeee
BK ist für mich was ganz anderes :-)

@Wolfshaag
Gehts dir gut?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2013 um 00:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Tja, das zeigt allerdings, dass du noch nichts richtig verarbeitet bzw. abgehakt hast ...
Hehehe, das wird es sein.^^

@TinaMare
@victory
Ach, was soll ich mit BK und TM auch über Gefühle reden? Ihr habt davon ja eh keine Ahnung.^^
Ihr seid einfach völlig unsensible, grobe Klötze. :D *Schnüff*
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Gehts dir gut?
Ja, alles grün. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2013 um 00:03
@Wolfshaag
BK ist Scheisse .. sag lieber Vic ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ihr seid einfach völlig unsensible, grobe Klötze.
Quatsch .. wir fühlen mit dir !!!


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2013 um 00:04
@Wolfshaag
Stimmt, wir sind Gefühlsklötze!
Ich heule jedenfalls nicht über Vergangenens, an dem ich viel "Schuld" zu tragen habe ;)
(Soviel zu meinem post am frühen Abend!) ... mein herzallerliebster Wolf!

Na gut, wenn bei dir alles im grünen Bereich ist, dann bin ich ja soooo froh und glücklich :D


Anzeige

1x zitiertmelden