Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 00:38
@Gwyddion
Na ja! So ähnlich! Aber dann erst nach einem halben Jahr Quarantäne!


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 07:48
„Meine Tochter gibt sich grundsätzlich so, wie sie auch privat ist. Unverstellt, selbstbewusst und emotional. Manchmal ein wenig zerstreut, was sie jedoch nicht minder liebenswert macht“, sagte Larissas Vater Heinz Anton Marolt (55) gestern zu BILD am SONNTAG.
„Dies alles tut sie natürlich im Bewusstsein, jener Rolle gerecht zu werden, die für Larissa im ‚Dschungelcamp‘, angedacht ist. Larissa jedoch als dumm zu bezeichnen, wäre genauso, als würde man Tom Hanks als Trottel hinstellen, nur weil er Forrest Gump verkörpert hat.“
http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/larissa-marolt/diese-dschungelcamp-kandidatin-bringt-alle-auf-die-palme-34298474.b...

also was jetzt? Naturdumm oder Schauspieler? Für mich ist sie total verzogen, nur auf sich bezogen, ich weiß nicht, ob man das auch dumm nennen kann.
Wer als aller erstes sein Kissen verliert, keine 5 Höschen und 4 Oberteile auswählen kann, sofort eine Lampe kaputt macht, egal wer welches Bett hat, sie will trotzdem ein anderes Bett, auch wenn es schon belegt ist, einen Socken verliert, Zigaretten nicht findet, den Weg nicht findet, nie selber danach sucht, sondern von den anderen fordert, zu suchen oder für Ersatz zu sorgen, sich ständig nur beschwert und fordert, bedient zu werden, alles ohne Rücksicht auf Verluste auf jemand anderen abschieben würde (bekommen wir 2 Sterne, wenn der beide Eier isst? ganz davon abgesehen, dass sie ihm, nach dem Ei, auch noch das Wasser wegtrinken würde obwohl sie gar nix gegessen hat), wieso ich, was ist mit dem Micha?, warum habts ihr mich gewählt, ich will wissen, wer mich gewählt hat..........es ist zwar unterhaltend, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, ab da wird es dann erschreckend, ist sehr befremdlich aus meiner Sicht. Was muss man erzieherisch gemacht haben, um so ein Kind erzogen/aufgezogen zu haben?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 09:21
Guter Beitrag. Ich vergebe ein

http://www.allmystery.de/themen/hc108455

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 10:19
@Tussinelda

Ich vermute, dass Larissa als Kind einfach nur verwöhnt wurde bzw. die Eltern sich nicht durchsetzen und ihr Grenzen aufzeigen wollten. Also nichts, was nicht durch eine ordentliche Watsch'n in der Jugend hätte kuriert werden können.

So lustig die Larissa auch am Anfang war, aber sie geht mir mit ihrer Art schon nach Tag 2 immer mehr auf die Nerven. Wie schlimm muss es da für die anderen Teilnehmer sein, die sie 24 h ertragen müssen :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:18
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Was muss man erzieherisch gemacht haben, um so ein Kind erzogen/aufgezogen zu haben?
Das Selbe hab ich mich als Mutter von vier Töchtern, (die mitunter verwöhnt sind und zicken können) auch gefragt. Respekt, sowas wie Larissa muß man mal hinkriegen. Ich würd mich als Elternteil wirklich dauerschämen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:24
@DeepThought
ich verstehe das echt nicht.......also ich erwarte wirklich nicht viel, aber etwas Empathie, etwas Selbstreflexion, weniger ICH ICH ICH
aber vielleicht überlebt es sich als Egomane in der heutigen Welt einfacher, alles außer den eigenen Bedürfnissen wird ausgeblendet, vielleicht hat sie auch ganz andere Probleme und es ist einfach ihr Mittel, mit sich und der Welt zurechtzukommen......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:27
@Tussinelda
Naja, meinte der Herr Glatzeder gestern nicht, er würde gegenüber einer (freundlich ausgedrückt) Nervenheilanstalt wohnen und genau solche Menschentypen wären dort wohnhaft. Ich glaube der Herr Glatzeder meinte das ernst.

Übrigens Glatzeder: Gemein zu Beginn die Sequenz seiner Körperpflege. :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:29
Tussinelda schrieb:aber vielleicht überlebt es sich als Egomane in der heutigen Welt einfacher, alles außer den eigenen Bedürfnissen wird ausgeblendet, .....
Mal abgesehen davon das keiner genau weiß ob die nur spielt oder wirklich so drauf ist würde mich das von dir @Tussinelda geschriebene ( Zitat ) nicht wirklich wundern.

Wenn du dein Leben lang nur ausgenutzt und benutzt wurdest hast du zwei Möglichkeiten: Entweder dir gehen irgend wann mal die Augen auf du und reagierst entsprechend ( Zitat ) oder du gehst vor die Hunde.

Wobei ich persönlich denke sie spielt nur - wird wahrscheinlich eine Abmachung mit RTL sein - eine muß ja die Zimzicke spielen - damit es interessant bleibt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:31
@Funzl
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie spielt.......sie ist ja bisher immer so gewesen

@DeepThought
die Szene hätten sie dem geneigten Zuschauer auch ersparen können :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:31
@Funzl
Funzl schrieb:Wobei ich persönlich denke sie spielt nur - wird wahrscheinlich eine Abmachung mit RTL sein - eine muß ja die Zimzicke spielen - damit es interessant bleibt.
gestern bei RTL Exclusiv wurde ja ein Interview mit ihren Eltern gezeigt und da meinte der Vater ja, dass sie schon als Kind so war, also die selbe Show, die Larissa jetzt auch im Camp abzieht.
muss ich mal schauen, ob ich das Video finde


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:33
Tireachan schrieb:gestern bei RTL Exclusiv wurde ja ein Interview mit ihren Eltern gezeigt und da meinte der Vater ja, dass sie schon als Kind so war, also die selbe Show, die Larissa jetzt auch im Camp abzieht.
muss ich mal schauen, ob ich das Video finde
Oha - dann sorry - wusste ich nicht.

Tja, dann ist das Mädel wohl wirklich so drauf...aber auch das wird eine Ursache haben.....egal, gibt wichtigeres im Leben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:46
@missesfee

los komm her es gibt :kaffee: *mich ans feuer setz*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:48
@suffel
ach ja, Du weißt ja wenn es nach Kaffee duftet komme ich gelaufen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:48
@Funzl

Ich hab es auch nur am Rande mitbekommen, weil ich RTL außerhalb der Dschungelsaison eigentlich selten laufen habe, aber Muttern hat mir das Brühwarm erzählt^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:50
@missesfee

ja das weiß ich :D
und da ich ja hier morgens immer den kaffee aufsetz weiß ich ja wer morgens immer kommt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:53
@Funzl
die hat sich schon bei Top Model so überspannt und egozentrisch verhalten....

@suffel
Ja aber jetzt ist wenn ich früh auftauche noch gar kein Kaffee gekocht, das muss ich selber machen oder mir einen in der Lounge besorgen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:54
@missesfee

na das bekommst du doch bestimmt noch hin übern campfeuer kaffee kochen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:56
@suffel
ich bin etwas aus der Übung aber es sollte eigentlich noch klappen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:57
@missesfee

sehr gut wusst ich es doch :Y:

du musst dich nur noch umziehen :P:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

19.01.2014 um 11:58
@suffel
Ach nö keine Lust ist doch Sonntag
schlampa Klamotten tag und so ;)


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden