weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:32
Ich sin ein Bar, molt mich hier Haus!

Sagt ich da nur :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:38
Guten Morgen @LL

Was bekommt der Dschungelkönig/in eigentlich noch an Geld?!?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:45
@Angel5
Gar nichts. Der bekommt ne Dornenkrone auf und ein Holzzepter in die Hand. Und nen feuchten Händedruck von Doktor Bob. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:52
@Kenti
:-)

achso, ich war mir nicht sicher, dachte die bekommen noch eine Nette Summe extra....hoffe das die Stumme Tanja noch eine leckere Ekelprüfung machen muss bevor sie die restlichen Tage mit ihren Mann im Hotel verbringt:-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:55
@Angel5
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, ich denke auch, dass die noch was extra bekommen. ;)
Und Tanja kann von mir aus gehen, die ist eh langweilig und will ihre Zeit dort nur absitzen, um die Kohle zu kassieren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:57
@Kenti
sehe ich genauso das die gehen soll, aber weil sie ja nur auf der faulen Haut lag soll sie noch was ekliges tun:-)

so, bin weg...schönen Tag noch


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 09:59
Ich glaube König "Joey lets getty to Joey" hat insgesamt (also mit Gage) an die 600.000 Euro kassiert. Dass hiervon aufgrund exzellenter Verhandlungstaktik mit seinen (5,6?) Agenten und Managern nicht mehr viel da ist, ist wohl hinlänglich bekannt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 10:35
Ich frage mich ja, ob Mola's Gage wirklich ausreicht für 2 Eigentumswohnungen
Eine will er kaufen, die andere finanzieren :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 10:37
@Tireachan
Ich empfehle Mola einen sehr vertrauensvollen Makler für Ost-Immobilien :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 10:48
@Helenus

ausserhalb des Ostens wird er für das bisschen Geld auch keine Eigentumswohnung finden :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 15:14
Bendel im Kakerlaken-Sarg:

Yippiiieeeehhhh, Hurra, Tusch, Konfetti :D

Endlich wieder Bewegung in Jochens Unterhose :troll:

Uhhhuuuu, der feine Herr kocht 'Risotto' mit Wasser - da hat er wohl ne Jesus-Neurose?! Der hat sich gestern ins menschliche Abseits befördert, mit seiner Verbalattacke auf Larissa.

Gabby natürlich schon längst, da sie ja nicht öffentlich darüber sinnieren (Sorry, für den Missbrauch des Wortes Sinn, im Zusammenhang mit Gabby) wollte, ob Larissa gerade nen Koks- oder Marihuanaentzug schiebt^^ Rufmord oder? Ich hoffe der Engelbert hat zugeschaut und verwemst sie ordentlich für diese gelogene Form der Aufmerksamkeithascherei :D

Glatzenpeter nehm ich dieses Jekyll and Hyde Ding einfach nicht ab...der verwechselt da was....

Und diese ehrliche Freude von Tanja^^ - mir wurde ganz warm ums Herz, großes Herz, kleines Herz, Herz, Herz... :D

Kauft Mola die Eigentumswohnungen eigentlich in Legoland? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 15:18
Das Guckt Ihr? Brrrrrrrrrrrrr *schauder*....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 15:21
TÜR ZU!!!!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 15:23
@Helenus ist unser Türsteher :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 16:03
Interested schrieb:Der hat sich gestern ins menschliche Abseits befördert, mit seiner Verbalattacke auf Larissa.
Wieso das denn? Der hatte doch absolut recht. Die Frau raubt allen anderen so viel Energie, das ist in höchstem Maße unfair. Die sind ausgezehrt, da liegen die Nerven blank. Dafür waren seine Worte eigentlich noch recht milde. Es ist ja auch nur eine Reaktion auf ihr Verhalten. Mich wundert, dass es bzgl. Larissa auf einmal so eine Kehrtwende gibt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 16:43
@muscaria

Was denn für ne Kehrtwende - ich habe meine Meinung nicht großartig geändert^^
muscaria schrieb:Die sind ausgezehrt, da liegen die Nerven blank.
Ach :) ...und sie ist nicht ausgezehrt? Ihre Nerven liegen nicht blank? Wenn Du soviel Verständnis für die anderen hast, dann solltest Du das auch für Larissa aufbringen, denn dieses offene Mobbing, geht gar nicht - egal, wie sie ist, ob sie nervt oder whatever!

Wir wissen doch gar nicht, warum welche Szenen gezeigt werden, um sagen zu können, es ist eine REaktion! Vielleicht ist es auch eine AKTION, weil die Krone immer näher rückt?!

Larissa for Dschungelkaiserin :P: @muscaria


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 17:03
@muscaria
das sie nervt, steht ausser Frage, aber bedeutet dies im gleichen Atemzug, dass man sie behandeln kann wie den letzten Dreck? Das man über sie hinweg spricht, so tut, als sei "die" nicht da oder könnte nicht hören? Muss man diese Person dann tatsächlich ständig blossstellen, einfach weil man voraussetzt, dass sie sich so verhält, wie man es eben allgemein erwartet? Zeugt es von Charakter, Empathie wenn man offenbar nicht in der Lage ist, sich auf Menschen, die anders ticken, einzustellen, bzw. es gar nicht ernsthaft versucht, sondern diese Person wegen ALLEM runter macht, der Lächerlichkeit preisgibt, sie praktisch aus der Gemeinschaft ausschliesst? Nur weil man glaubt, dies sei rechtmäßig, man ist ja schliesslich ausgezehrt (was übrigens nicht an Larissa liegt) und hat doch ein Anrecht darauf, dass ALLE dem Kochen eines "Risottos" den nötigen RESPEKT zollen.
Klar ist sie streckenweise unerträglich, es fehlt ihr offenbar an Geduld und Selbstkontrolle, sie kann einen ankotzen.....aber NICHTS rechtfertigt, wie mit ihr umgegangen wird, wie das, was sie leistet ignoriert, kleingeredet, völlig falsch wieder gegeben wird. Wer sich "über" sie stellen will, der soll erst einmal darüber nachdenken, wie scheisse er sich in diesem Moment verhält und was schlimmer ist: anstrengend, unbeherrscht und völlig überdreht zu sein oder ein Arsch. Ich finde dann doch Letzteres


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 17:05
@Tussinelda

*applaus* Ich bin da völlig bei Dir :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 17:44
@Interested
@Tussinelda

Es ist schon klar, dass RTL ausgewählte Szenen zeigt, und nur daraus kann sich der Zuschauer seine Meinung bilden. Aber deshalb muss man ja nicht gleich wie ein Lemming den Statements der Moderatoren hinterherlaufen. Ganz so edel wie ihr :engel: kann ich das nicht sehen. Im realen Leben gehen sich Leute ja auch wegen jeder Kleinigkeit an den Kragen und von den Camp-Insassen wird erwartet, dass sie in dieser Ausnahmesituation tolle Charaktereigenschaften an den Tag legen.
Aber dieses Polarisieren ist ja genau so gewollt, lässt es doch bei RTL die Kassen klingeln. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

28.01.2014 um 17:53
@muscaria

Das tun wir doch auch - aber es erklärt doch trotzdem nicht, warum DU der Meinung bist, sie hätte sogar noch mehr verdient und der Blödel wäre noch milde gewesen? :ask:

Ich kritisiere nunmal das Gruppenverhalten und Larissa ist scheinbar mental so stark, es unterscheiden zu können und weitaus empathischer, als der Rest der Ratten da....Sie hat Verständnis für die Ausrastellis der anderen - nur sie keines für Larissas...

Larissas Prüfungen werden runtergespielt, ihre eigenen zu Todesgrenzerfahrungen erkoren^^
Gabby und Mützendoktor sollen den ganzen Tag da blöde rumsingen - sehen wir nur nicht (LOL) - das nervt doch auch die anderen und vielleicht sind sie deshalb so genervt...und außerdem diskreditieren sie Larissa, wo es nur geht, um in der Gunst der Zuschauer vermeintlich zu steigen, weil sie die Krone wollen - gibt's aber nicht :P:

Nein, ich hab das schon VOR den Moderatoren hier so geschrieben - die bekennen sich erst jetzt zu Larissa...

Die :trollking: gehört Larissa!


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt