weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

14.01.2016 um 11:21
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Wenn schon dann 3-D-Drucker, Fellmonster.
Ein 3-D-Plotter .... Du bist genial! ... JEDER wird dann seine eigene Kältezeit in Lebensgröße bekommen! ... *.*


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

14.01.2016 um 17:56
@fumo
Mach ein paar Tentakel dran, das verkauft sich dann besser in Japan.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

14.01.2016 um 19:29
Morgen!!!!!!!! Gehts los!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!! :pony:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 08:33
Es gibt wohl zwei Camps und auch zwei Teams.. :o Bin ich mal gespannt..
Zwei Lager: Dschungel-Camper kämpfen in getrennten Teams!

RTL / Stefan Gregorowius

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dürfen sich auf viel Dschungel-Stress freuen

Alles neu macht der... Januar! Für die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat sich RTL etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nichts ist mehr, wie es vorher war, denn die Camper werden jetzt in zwei verschiedene Lager eingeteilt - und müssen bei den Prüfungen gegeneinander antreten.

Die Kandidaten werden in zwei Lagern wohnen
'Einer für alle, alle für einen' - das ist vorerst Geschichte im Dschungelcamp. Dass diese Staffel noch härter wird als alle anderen vorher, das ist hinlänglich bekannt. Doch die neuen Regeln haben es noch krasser in sich, als vorerst gedacht. Haben die Camper in den letzten Jahren noch für das Team gekämpft, so wird es in dieser Staffel heftige Duelle geben. Wie die Bild berichtet, werden die Promis in zwei Gruppen aufgeteilt. Diese beiden Gruppen wohnen nicht wie sonst in einem Camp, sondern schlagen zwei verschiedene Lager auf, die 500 Meter voneinander entfernt sind. Passé sind somit auch die Regeln für die Prüfungen, die die Kandidaten absolvieren müssen. Hat der auserwählte Promi in der Vergangenheit noch für alle seine Mitstreiter Sterne gesammelt, so tut er das dieses Jahr ausschließlich für sein Team! Besonders gemein: Ein Lager geht immer leer aus! Da ist Stress garantiert vorprogrammiert.

Auch für die routinierte Brigitte Nielsen eine neue Erfahrung
Eine weitere Neuerung ist der Busch-Dresscode: Beide Teams haben verschiedene Outfits, damit die Zuschauer diese besser voneinander unterscheiden können. Schrumpfen die Gruppen nach diversen Auszügen langsam, werden die beiden Lager irgendwann zusammengelegt. Na, das kann ja heiter werden...
Quelle: promiflash.de


Entweder es wird mega oder voll der Reinfall..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 11:59
Jenny Elvers im Playboy, soso. Ich mog die ned. Außerdem hat die keine Oberlippe. Nee, geht gar nicht. Die sieht immer so verkniffen aus.

Soderla, jetzt muss ich noch mal nachfragen wie das hier abläuft. Hab vor ein paar Wochen hier schon geschrieben, aber mich seitdem nicht darum gekümmert. Ich bin ja auch voll der Dschungelcamp Fan und wollte dieses Jahr mal bei euch mitmachen. Als Kandidat würde ich den Rolf Zacher wählen. Fand ihn immer ganz cool in seinen Rollen und auch als Gastsänger in der Band Amon Düül.

Jetzt weiß ich aber nicht, was genau mich erwartet. Was muss ich tun? Und was wenn ich mal mitten in einer Folge aus Langeweile einpenn? Bin ich dann raus? :D
insidiousgirl schrieb:Es gibt wohl zwei Camps und auch zwei Teams.. :o Bin ich mal gespannt..
Da bin ich auch gespannt, was daraus wird.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 12:04
insidiousgirl schrieb:Entweder es wird mega oder voll der Reinfall..
Also für mich klingt das nicht gut. Wenn es 2 Camps gibt besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass sich 2 Leute, die sich vielleicht richtig gefetzt hätten, gar nicht begegnen. So müssten sich die Kandidaten auch auf nicht so viele Mitcamper einstellen und dadurch kommt es glaub ich zu weniger Konflikten... aber man wird es sehen... :D

@Carietta
Ja willkommen! :bier: Du musst eigentlich gar nichts machen, ausser dein Bild ändern, damit jeder sehen kann, wen du unterstützt. Dann schreiben wir hier während der Zeit, verteidigen unsere Kandidaten und lästern allgemein. Du musst nicht jeden Tag oder zu jeder Sendung dabei sein oder immer wahnsinnig viel schreiben, also keine Angst vorm Einpennen :D

Ich glaub, Rolf Zacher ist auch noch frei, da hat die Chefin @victory aber den besseren Überblick :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 12:16
@miku

Okay :) Dann ist das ja gar nicht soo schlimm hier mit zu machen. Also ich nehme den Rolf. Mal sehen in welchem Camp der untergebracht wird. Wahrscheinlich wird der andere Rentner ... wie hieß der noch ... Gunter Gabriel, im anderern Camp sein. Muss sich ja auch die Waage halten mit den ganzen Individuen. :D

Ich trag mich dann mal in deine Liste ein @victory


@victory schrieb:

Voranmeldungen bis alle Kandidaten offiziell feststehen :popcorn:

Helena Fürst
Brigitte Nielsen -> victory
David Ortega
Jenny Elvers -> @DiePandorra :wein:
Sophia Wollersheim -> @suffel :bier:
Gunter Gabriel
Thorsten Legat
Ricky Harris -> @miku :wein:
Menderes Bagci-> @ blue_ :bier:
Rolf Zacher-> @Carietta :bier:
Nathalie Volk -> @Assassine :bier:
Jürgen Milski -> @Kenti :bier:

Dis Augen des Camps -> @Gwyddion :trollbier: <-- Schwarzes ;)
Sonja Zietlow -> @Amsivarier :bier:
Daniel Hartwich
Dr. Bob


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 12:25
@Carietta
Ja ich denke auch dass sie die trennen, genauso wie die zicken. Und das find ich halt schade weil ich glaube dadurch werden mögliche Konflikte vermieden... Aber wir werden sehen, schön dass du dabei bist :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 12:31
miku schrieb:Ja ich denke auch dass sie die trennen, genauso wie die zicken. Und das find ich halt schade weil ich glaube dadurch werden mögliche Konflikte vermieden..
Da bleibt nur die Phrase ... lass dich überraschen ... :)




melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 14:39
victory schrieb:Menderes Bagci-> @ blue_ :bier:
Wenn ein Leerzeichen zwischen dem @ und meinem Nick steht, erreicht mich keine Systemnachricht.

Ich nehme aber gerne den Menderes :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 15:03
der gute Wollersheim (heisst der so?) sitzt in Abschiebehaft in Australien :D er darf nicht rein :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 15:12
Ich bin Allmystery-Promi, darf ich auch ins Dschungelcamp?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 15:31
@chen
Klar, als Gunter Gabriel :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 15:46
@chen
Ein paar sind noch frei


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:35
blue_ schrieb:Wenn ein Leerzeichen zwischen dem @ und meinem Nick steht, erreicht mich keine Systemnachricht.
Bin unschuldig, ich habs nur aus diesem Beitrag von victory kopiert. Da hat das Leerzeichen schon gefehlt :)

Beitrag von victory, Seite 4.929
blue_ schrieb:Ich nehme aber gerne den Menderes :D
Der ist okay. Hat doch viel geschafft in all den Jahren seit seinen DSDS Anfängen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:36
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:der gute Wollersheim (heisst der so?) sitzt in Abschiebehaft in Australien :D er darf nicht rein :D
Ja, der heißt so. Hatte zuviel Geld im Gepäck und verschwiegen, dass er vorbestraft ist. :D
Wie doof kann man eigentlich sein? :{

@Carietta
Ein neues Gesicht! Willkommen! :wein: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:39
DiePandorra schrieb:Ein neues Gesicht! Willkommen! :wein: :D
Dankeschön! Neues Gesicht ist gut, wart nur bis meine hübsche Carrie dem ollen Ralf weichen muss. ;) *schonmaleinneuesavavorbereit*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:42
@Carietta
Ich hab mir auch schon ein hübsches Ava gebastelt. :troll:
Beitrag von DiePandorra, Seite 4.926


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:45
@DiePandorra

*lach* :D irgendwie ist die schon gruselig, die Jenny.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

15.01.2016 um 17:46
@Carietta
Ich finde alle gruselig. Jedenfalls die, die ich kenne. :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden