weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:05
@friedwart

Man muss sich aber ja davon nicht das Hirn weichspülen lassen und kann trozdem mal reinschaun, damit man wenigstens auch weiß wo Kritik und Skepsis angebracht ist...oder ?


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:07
@Kenti

Aber es ist doch nicht verboten zu sagen das man diese und ähnliche Sendungen nicht mag, oder? Klar bringt es nichts, andersrum bringt es auch nicht diese Sendungen in den Himmel zu loben da Gegener sie sich deshalb trotzdem nicht ansehen werden ;)

Man könnte das jetzt ewig weiter führen, aber es bringt doch nichts.

ich mag sowas nicht, Du magst es. Aus, Fertig.

Bei mir ist es wahrscheinlich so, das ich anders aufgewachsen bin, zu meiner zeit gab es noch keine dieser Sendungen, sei es Richterin Salesch, Schulermittler, Dschungelcamp, Frauentausch, Mitten im Leben, Big Brother, DSDS, Topmoppel oder wie sie alle heissten.

Früher gab es halt noch Filme und Serien im Fernsehen und nicht diese Massenhysterien um irgendwelche Leute die sich selber zum Deppen machen, wahrscheinlich projeziere ich deshalb grad das alles aufs Dschungelcamp, keine Ahnung.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:09
@DieSache

Hab ich doch getan, die Userin @miku hat mich dazu animiert :D und es hatte all das bestätigt wofür RTL bekannt ist.

Denunzieren, Erniedrigen, Vorführen.

Wenn man das mit Humor untermalt(obwohl mir bei der Sendung kein einziger Lacher ins Gesicht springen wollte) ist es noch weniger glaubwürdig.

Man vermuted eben Leute hinter den Formaten, die ganz genau wissen wo des Deutschen liebstes Amüsement steckt.

Leider kann man mit den Arsch halt noch nicht lachen, denn da gehört der RTL Humor hin.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:10
@friedwart

Gibt ja noch immer die Möglichkeit des Zappens bzw die der Entsorgung des TV Geräts ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:11
@DieSache

Gibt es, danke für den Tipp :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:12
@friedwart

Bei letzterem aber bitte nicht aus dem Fenster werfen, nicht dass Passanten zu Schaden kommen, ich glaub dafür kommt werder deine, noch die Versicherung von RTL und Co. auf...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:13
@DieSache

Ist angekommen @DieSache .


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:18
BlackPearl schrieb:ich mag sowas nicht, Du magst es. Aus, Fertig.
Da hast du meine absolute Zustimmung! :)

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber auch ich bin zu Zeiten groß geworden, wo noch nicht so ein Trash im Fernsehen lief. Kann mich auch sogar noch an die Zeiten erinnern, wo es nur drei Programme gab und RTL(plus) nicht mal geplant war.

Aber irgendwie trifft es eben meinen Humor und ich bin in dieses Schiene reingerutscht, keine Ahnung warum. Ich sage ja auch nicht, daß ich mir alles im Trash-TV ansehe, weit gefehlt. Es gibt da auch genügend, wo ich deiner Meinung wäre. Aber irgendwie hab ich ein Faible für den australischen Dschungel gepaart eben mit dieser "Starverarsche". :D

Unser Humor geht an diesem Punkt eben auseinander. Aber was solls, dir tut es nicht weh es nicht anzusehen und ich freue mich für ein paar Tage im Jahr diesen Spass miterleben zu dürfen. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:23
@Kenti

Ok, dann gehe ich mal davon aus das wir wohl etwa gleich alt sind.

Wie schon erwähnt (mehrmals) zappe ich ja auch ab und in diese Sendung rein und guck mir die Prüfungen an, weil das finde ich schon witzig teilweise. Aber dieser Hype darum wenn mal einer nen Furz in dem Camp lässt kapiere ich nicht.

Ausserdem ist das nicht frei sondern den "Stars" wird vorgegeben was sie zutun haben damit der zuschauer nicht abschaltet und die Einschaltquoten sinken.

da wird gesagt: "Du ziehst Dich aus, Du heulst ein bisschen rum und Du tust so als würdest Du mit ihm kuscheln, macht es spannend!"

Und das ist e auch was ich nicht mag. Wenn wirklich alles echt wäre und nicht geschauspielrt würde ich es mir sogar ansehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:25
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin der Meinung, dass die Dschungelprüfungen immer langweiliger werden. Immer nur klebriges Tier-Geschmiere über Kopf und Körper und doofe Sterne sammeln. Da müsste allmählich mal etwas anderes her. Ein winzig kleiner Lichtblick war Martins Prüfung im Telefon, als ihm Fragen gestellt wurden. Man könnte das mit den Fragen eventuell mal ausbauen, diese vom intellektuellen Niveau etwas gehobener gestalten - so als Beispiel.

Oder was meint Ihr?

LG
Katja


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:26
Kennt einer noch die hier ?



melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:30
@BlackPearl
@Kenti

Würde mal sagen bei verdammt vielen Formaten wird heute vertraglich gescriptet, das ist schon Standart, bei manchen Verträgen würde ich denen, die sie eingehen einfach mal raten erstmal durchzulesen, aber bei den von @BlackPearl weiter erwähnten Formaten scheint das von den Betroffenen seltenst bis garnicht gemacht worden zu sein...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:31
@DieSache

Ähm...kennen schon, hab ich aber nicht geguckt ich mochten den hier :D :

tl4NJBI top pferde fury g


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:32
BlackPearl schrieb:Und das ist e auch was ich nicht mag. Wenn wirklich alles echt wäre und nicht geschauspielrt würde ich es mir sogar ansehen.
Dann darfst du dir in der heutigen Zeit fast gar nichts mehr ansehen. Manche Sendungen funktionieren eben ohne dieses "Scripted reality" nicht und es gibt leider schon viel zu viel davon.

Inwieweit das Dschungelkamp nun dadurch "diktiert" wird vermag ich nicht zu sagen und ich denke du hast deine Infos auch nicht aus erster Hand von RTL. ;)
Aber ich glaube bei dieser Sendung wird nicht so sehr eingegriffen wie bei Frauentausch zum Beispiel, wo ja dadurch wirkliche Konflikte hervorgerufen werden, die der Unterhaltung dienen sollen, denn sonst wärs ja langweilig.
Aber wie gesagt, ich weiss es nicht genau. Ich weiss aber, was ich im Fernsehen sehe. Und das gefällt mir.^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:35
@Kenti

Auch da könnte man jetzt noch etliches zu schreiben, aber da das eh keinen Sinn hat verabschiede ich mich hiermit :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:39
@BlackPearl
Ja, ich mich auch. Äh, das heisst ich bleibe, du musst den Thread verlassen. Ist doch für Dschungel-Fans hier. :D

;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:41
@Kenti

Ich muss garnichts! *fauch und buckel*

Aber ich machs freiwillig :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:48
@BlackPearl

Hinfort mit dir du böser Geist! ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 17:51
@Kenti

Hehe, das sehe ich nicht als Beleidigung, ich bin gern böse :}


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 18:26
hallo hallo,

gehts hier gar nicht mehr ums Dschungelcamp?! kch..


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden