Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 07:09
Also für Menderes müsste man fast schon anrufen, nicht wahr? @allmotlEY

Der ist irgendwie immer noch so unsichtbar. Du übrigens auch ... schon wieder eingepennt. So wird des fei nix mit dem Promoten von Menderes.
Es läuft doch auch ohne unsere Anwesenheit :D

Aber ich bin wenigstens manchmal aktiv, da sollte er sich dringend ne Scheibe von abschneiden, sonst fliegt er. Lieb sein reicht auf Dauer nicht.

Hat eigentlich von euch schon jemand 50 Cent gespendet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 12:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und überhaupt, der Ricky ... lästert der doch unverhohlen über Sonja ab. @miku Das bedarf einer Erklärung. :note:
Ich glaube ihm :D Sonja war besonders damals zu Talkshow Zeiten eine echte Zicke also wundern würde es mich echt nicht :D Richtig reagiert hat sie darauf ja auch nicht, was ja klar ist, sie möchte ihr überlegenes Moderatoren Image ja auch nicht beschädigen... :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hat eigentlich von euch schon jemand 50 Cent gespendet?
Also ich nicht, werde ich auch nicht außer Ricky kommt ins Finale, was ich mir nicht vorstellen kann :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 13:59
Kann mich mal wer trösten? Rolfie und Dr. phil sind raus..ich weiß nicht, wie ich das nun noch überstehen soll. Kann mal wer Tottie wecken? Der Schmusekurs geht ja gar nicht. Der Tottinator wird zu zahm.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 18:19
@miku
sonja war zu talkshow zeiten eine zicke :note:

ich fasse mal zusammen. sie moderiert heute das dschungelcamp, (recht biestig) und nebenher noch die 25 dümmsten, peinlichsten usw. ...... wenn man in betracht zieht, dass sie nix besseres bekommt, als den job auf anderen rum zu hacken, .... ich wette die ist immernoch ne ober zicke :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:06
@JohnRambo
Ja, beim Dschungelcamp finde ich ihre Art super aber befreundet könnte ich mit der auch nicht sein :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:24
@miku
@JohnRambo

Na ab und zu kriegt sie ja auch mal ne Ohrfeige zurück. ;)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tierquaelerei-zietlow-nach-hunde-drama-in-ihrem-haus-geschockt/1952372.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:26
@psreturns
ja, daran kann ich mich erinnern


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:28
Maaaaaan bin heute nicht am Start :(


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:52
Zitat von mikumiku schrieb:Ich glaube ihm :D Sonja war besonders damals zu Talkshow Zeiten eine echte Zicke also wundern würde es mich echt nicht :D Richtig reagiert hat sie darauf ja auch nicht, was ja klar ist, sie möchte ihr überlegenes Moderatoren Image ja auch nicht beschädigen... :D
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie eine Talkshow hatte *wiepeinlich*

Von damals kenn ich viele, also den Hans Meiser, Ilona Christen, Arabella Kiesbauer, Vera am Mittag usw. aber an Sonja hab ich keine Erinnerung. Na, ist auch egal, als Dschungelcampmoderatorin ist sie perfekt. :D
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Kann mich mal wer trösten? Rolfie und Dr. phil sind raus..ich weiß nicht, wie ich das nun noch überstehen soll. Kann mal wer Tottie wecken? Der Schmusekurs geht ja gar nicht. Der Tottinator wird zu zahm.
Ich würde dich ja gerne trösten @Cerberus_ ,aber ich brauch ja selber jede Menge Trost. Ich bin ja jetzt raus aus dem Camp :cry:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Maaaaaan bin heute nicht am Start :(
Schade! Aber du kannst ja hier alles existentiell wichtige nachlesen. :D

Bin heut auch nicht so fit. Hab seit heute früh voll die Schmerzen im rechten Arm. Von der Schulter bis zum Ellenbogen. Tut richtig weh. Und ich merks auch beim tippen hier, das bekommt mir nicht. :(


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:55
Ich habe das gestern nur so am Rande gesehen... wurde denn aufgelöst wer da gelogen hatte ? Der Ricky oder die Helena... das was ich gesehen hatte war alles mit so schnelle Schnitte so das ich gar nicht weiss wer nun was zuerst gesagt hat...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:57
@psreturns
Sowas muss aber ja nun auch nicht sein :(

@Carietta
Das ist nicht gut :( Gute Besserung!

@JoschiX
Ich weiß es auch nicht, war alles etwas undurchsichtig finde ich, gab ja auch keine Aufklärung...


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 19:59
Zitat von mikumiku schrieb:Ich weiß es auch nicht, war alles etwas undurchsichtig finde ich, gab ja auch keine Aufklärung...
ah ok, ich hatte das Ende nicht gesehen. Wäre interessant zu wissen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:02
Zitat von mikumiku schrieb:Das ist nicht gut :( Gute Besserung!
Danke! Ich weiß auch nicht was das ist. Aber es nervt, weil ich manchmal gar nicht weiß wie ich meinen Arm halten soll, so dass es nicht weh tut. Hab auch schon mit Sportsalbe geschmiert. Naja, ich hoffe dass es nicht lange anhält und bald wieder vergeht. Mittippen werd ich heut Abend natürlich schon, aber vielleicht ein bissl weniger. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:07
@Carietta
Schön, dass du trotzdem dabei sein wirst :D Bestimmt fliegt mein Ricky heute auch raus :cry: :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:18
@miku
Hoffentlich! òÓ :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:19
@Assassine
Nein, dein Möchtegern Schneewitchen ist ja wohl vorher dran :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:23
@miku
Niemals!!! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 20:29
@Assassine
Wir werdens sehen :trollking:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 21:01
blue_ (und Menderes? :D ) sind noch wach. Ich hatte heute was zu feiern. Bin nun näher am Tod als am Leben, an Rolf als an.. na egal :D

Bis nachher 👍😏


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2016 um 21:04
gut aber Schneeweisschen fällt kaum auf, weder im positiven noch negative. dann doch eher der menderes. wobei bonuspunkte hat sich ricky gestern nicht geholt. er verwechselt hi und da mal gerne was.


Anzeige

melden