Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 08:59
@Kenti

mir gefällt Bätsche Paul auch nicht, sonst hätte ich doch die Sendung gesehen :-)
Mich interessiert allerdings, wer im Finale steht ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Mich interessiert allerdings, wer im Finale steht ^^
Der Bätsche Paul, das weiss sogar ich ^^ ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:03
@Kenti

wooow, bist du schlau :-)))
Hätte ich gar nicht von dir gedacht ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:06
wisst ihr was mich gestern so genervt hat? :(
er hat mit ALLEN DREI rumgemacht!!! :no: sowas macht man doch nicht.. voll widerlich :(
würde er nur nicht so gut aussehen.. :lv: :(

ich war auch ein bisschen eifersüchtig, als er mit Sissi im Boot war und die übern Fluss gepaddelt sind.. das sah sooo mega cool aus. ich mag auch sowas machen :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:14
@snoepje

neeeeee, oder?
Jetzt sag mir nicht, dass dir dieser Paule gefällt?

Er hat mit allen rumgemacht? Nicht dein Ernst, oder?
Hmmm, sollte es so sein .... sage ich dazu mal nix!

Wer hat keine Rose bekommen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:16
@TinaMare
doch, mir gefällt er :lv:

er hat mit Anja und Sissi auf jeden Fall Sex gehabt und mit Katja alles weitere, nur kein Sex.

Katja hat auch keine Rose bekommen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:23
wie bitte?

Der hat mit den beiden 6 gehabt? :-)))
Wurde das im Tv gezeigt?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:27
@TinaMare
Tjaaa, da kannste mal sehen. :D

@snoepje

Nur mal so eine Frage an euch Frauen: Findet ihr die Sendung nicht ein weeenig frauenfeindlich? Ich meine, wie wird die Frau dargestellt? Also blondes, brünettes oder wasauchimmer Dummchen, das mit vielen Mitstreiterinnen um einen Mann werben darf. Ok, Paule mag ja (aus Frauensicht) ganz gut aussehen, aber innen drin in der Birne ist er doch weich wie ein alter Apfel, oder nicht? Was ist an dem denn Besonderes dran, oder zählt heutzutage nur das Aussehen? Wär ein wenig armselig, oder nicht? Kohle hat der ja anscheinend auch nicht, oder eine tolle Wohnung. Dann macht er vor laufenden Kameras mit (fast) allen rum, entscheidet sich dann danach, ob er das Objekt behalten möchte und gut is? Der König trifft seine Entscheidung, wie spannend! ^^
Ist da Romantik im Spiel? So ähnlich gehts in jedem Hühnerstall zu. :D
Ich finds peinlich, sowas im TV zu zeigen. Hat was von moderner Prostitution. Aber RTL, naja...

OK, jetzt schreit ruhig aus mir spricht der Neid. Dem ist nicht so, ich kann nur nicht verstehen, warum sich Frauen so als billige Objekte verramschen lassen und ihresgleich dies auch noch toll finden. Da hörts bei mir dann irgendwo auf.

Wir können von mir aus Wetten abschliessen, wie lange die Beziehung zwischen "König" und Herzensdame nach dem Finale wohl halten wird. Ich denke mal keinen Monat, weil beide einfach nur karrieregeile Typen sind, die diese Sendung nur als Sprungbrett für Höheres nutzen wollen.
So, Schluss jetzt, wollte das nur mal loswerden. Zurück zur Tagesordnung. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:32
@Kenti
warum die Frauen da mitmachen, wissen die wohl selber nicht.. das ist mir auch super egal.. die wurden aufgeklärt vorher, die wissen was RTL für ein Sender ist, trotzdem sind die Frauen dabei.

also wie gesagt, mir ist das super egal wegen den Frauen. :P

Paul gefällt mir optisch einfach nur.. das ist so, als würdest du eine Jessica Alba sexy finden. ganz einfach.. da braucht man nicht rumfragen, wieso und weshalb. :) davon mal abgesehen, ist das sowieso nur eine Schmachterei, weil er im TV so toll (für mich zumindest.. REIN OPTISCH) dargestellt wird. wäre er mir auf der Straße begegnet, würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht mal angucken.
so ist das mit dem Fernsehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:37
@Kenti

Absolut richtig, was du sagst.

Naja, und von den "armen Weibchen" ist eh eine blöde als die andere ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:37
@snoepje
Danke für deine Erklärung. Ich habe alles zu dem Thema gesagt. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:38
@snoepje

Das stimmt, er kann dir ja auch ruhig gefallen ... Geschmäcker sind verschieden ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:40
Naja, und von den "armen Weibchen" ist eh einer blöde als die andere ...
...und eventuell sind sogar alle oder einige von RTL gekauft, wie sich ja auch schon herausgestellt hat. Verarsche des Zuschauers. Aber wie @snoepje schon schrieb, so funktioniert heutzutage Fernsehen. Leider.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:41
ist ja auch bums.

wie gehts euch? :)
@Kenti
@TinaMare


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:43
@snoepje
Wer bumst? :D

Mir gehts ganz gut und dir? Ich sitze hier auf der Arbeit und habe etwas Langeweile. Musst du heute deine Listen machen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:47
@Kenti
hihi :X

Mir gehts auch ganz gut, bin auch auf Arbeit.. und JA, die muss ich heute machen :nerv: ich hab sie wunderbar verdrängt, bis du sie jetzt erwähnt hast ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:48
dieses Ava :lv:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:49
@snoepje

Mir gehts auch guat :-) ... und neee, ich bums auch nicht .... naja, ab und an bums mit dem Kopf an die Wand!
auaaaaaaaaaaa :-)))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:50
Zitat von nataSnataS schrieb:dieses Ava :lv:
meinst du meinen? :cool:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.02.2012 um 09:52
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:meinst du meinen? :cool:
Bestimmt, du heisse Beate! :D


Anzeige

melden