Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:32
@Gwyddion
Hahaha ... so hab ich mir das vorgestellt :D :bier:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:34
@victory

Meine Augen sind frisch.... von vor einigen Jahren. Sie werden das DC verfolgen ( müssen, weil Frau und so ) ...

Aber hey.. das wird bestimmt lustig. Soviele D-Promis und soviele Unbekannte... WoW... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:36
Mal abgesehen davon, das ich mich jetzt schon auf die Rente freue.... weil:
Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen nach Ansicht der Grünen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können.
:D :D

Qualle: Bald.de Oo


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:38
@Gwyddion
Hab gerade Prominent gesehen, die sind schon unterwegs ins Camp :popcorn:
Bin gespannt :D
Mit Hanka wird es spannend .. die hat alle Macken ;)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen nach Ansicht der Grünen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können.
Ja ja ... das hab ich auch gehört
Was sagt denn Frau Gwydd dazu ??? Na .. na !! :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:41
@victory

Jo.. Hanka vermittelt den Dschungelcampern bestimmt ne Höhle, 3 Zi, keine Küche und öffentliches Teich-Bad :D

Frau Gwydd hat das noch nicht mitbekommen.. :D
Wer weiß, hinterher wird sie meine Pflegerin und bekommt die Kosten erstattet :ask: :shot: :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:46
@Gwyddion
Ich kenne Hanka noch aus BB, da hat sie sich mit dem Christian, dem NOMONATOR angelegt :popcorn:
Wäre eig. was für @DiePandorra ;)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frau Gwydd hat das noch nicht mitbekommen.. :D
Wer weiß, hinterher wird sie meine Pflegerin und bekommt die Kosten erstattet :ask: :shot: :D
Na das wäre doch mal ne Kostenverteilung :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:48
@victory

Och.. Hanka kenne ich nur aus der Immo-Serie.
BB schaue ich ja schon lange nicht mehr...aus PBB. Witt, Hubsi... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:49
Ich muss jetzt ins Bett, bekomme morgen Handwerker ins Haus *hechel*
:D :D :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:50
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:bekomme morgen Handwerker ins Haus *hechel*
Frau Gwydd bekommt morgen die Handwerker AUS dem Haus... sprich, ich muß arbeiten :D

P.S. Nen Kaffee ist für Handwerker immer ne tolle Sache... auch gerne im Morgenrock serviert *hust* :D

Nachti


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:52
@Gwyddion
Nüscht is .. die drehen mir morgen die Trinkwasserleitung ab :P:
Nix Kaffee :kaffee:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.01.2017 um 23:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:auch gerne im Morgenrock serviert *hust* :D
Ich werde froh sein, wenn ich um 7 schon die Augen auf habe und noch bissel Wimperntusche raufkleistern kann :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

09.01.2017 um 05:59
@victory

Guten Morgen.

Dein Bild von der Truppe - vordere Reihe - das dritte von links...Was zum Teufel ist das?


t34a124 dschungelcamp 2017 das sind die Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

09.01.2017 um 06:37
@victory
@Funzl
@Gwyddion
@Assassine
@suffel
@miku
@krungt
@Feniiya

naaaajaaa, von den socken hauen mich di kandidaten ja net .... :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

09.01.2017 um 22:04
@JohnRambo
Ich krieg so einen Ekel, wenn ich die Lohfink sehe. Wie kann man sich nur so `ne Fresse verpassen lassen?
Wüääh, da schüttelt's mich gewaltig.
Das kann doch kein Mann ernsthaft erotisch finden o.O


Und wer ist der komische blonde Lappen da vorne, der aussieht, als hätte man ihm ein Chelsea Grinsen verpasst?

Mark Terenzi hat sich ja bekanntlich schon immer zum Affen gemacht.
Also gibt es im Camp schmutzige Details über seine Ehe mit der Wimmertitte Sarah Connor.
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeilen: "Terenzi packt aus- diesen Psychoterror musste er mit Sängerin Sarah Connor aushalten" oder so ähnlich...
Trägt er tatsächlich ein Shirt mit seinem eigenem Namen drauf? Der muss echt selbstverliebt sein.

Oh man, der Rest sagt mir gar nichts.
Doch, der komische total unlustige und mega nervige Markus Majewski, oder wie auch immer er heißen mag.

Hiiilfe!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

09.01.2017 um 22:06
@Funzl
Etwas, das man mit Feuer vernichten sollte, bevor es Eier legt.

Sicher ist, dass dieses Subjekt garantiert so fast jede Ekelprüfung über sich ergehen lassen muss. Aber wenn ich ihn mir genauer ansehe, hat er auch so sicherlich schon genug ekelhafte Dinge geschluckt

EDIT: Nein, ich habe nichts gegen Schwule, ich habe auch schwule Kumpel. Mir geht es in meinen Kommentaren nur um so tuntige Typen, ich kann dieses Getue nämlich absolut nicht leiden. Ross Anthony ging schon gar nicht


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.01.2017 um 09:18
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Aber wenn ich ihn mir genauer ansehe, hat er auch so sicherlich schon genug ekelhafte Dinge geschluckt
Iiiiiiiiihhhhhhhh!

Das der Mensch da schwul ist / sen soll wusste ich nicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.01.2017 um 09:20
@Funzl

Na guck ihn dir doch an xD


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.01.2017 um 09:24
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Na guck ihn dir doch an xD
Naja..aber danach kann man doch heut zu Tage gar nicht mehr gehen...nach wie vor ist es bei jungen Männern "in" schwul zu sein...oder die sind so´ne Transgender, Transponder,Transporter oder wie da all die unterschiedlichen Definitionen über die sexuelle Orientierung lauten mögen...metrosexuell, ubahnsexuell....weiß der Geier.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.01.2017 um 12:17
Zitat von victoryvictory schrieb:ie drehen mir morgen die Trinkwasserleitung ab :P:
Nix Kaffee :kaffee:
Hä?

Wenn du das eh schon weißt kannst du dir doch einen Wasservorrat anlegen. Badewanne / Eimer voll machen mit Wasser. ...für´s WC - und ein paar leere Wasserflaschen / sonstige Gefäße befüllen für Kaffee, Tee - zum Kochen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.01.2017 um 13:12
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Und wer ist der komische blonde Lappen da vorne, der aussieht, als hätte man ihm ein Chelsea Grinsen verpasst?
Ich finde, er sieht eher aus wie eine dieser Charity-Ladies. So à la Ohoven. Die haben durch ihre OPs alle ähnliche Gesichtszüge. :alien:


Anzeige

melden