weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:37
Das Phantom geht...


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:37
Was hat GL jetzt?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:38
Na, wenigstens kann man sich dann auf neuen Zorres mit diesen Schleimsack freuen..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:39
Bin mal gespannt, wie die morgen mit Honi umspringen werden.

Gut Nacht euch und bis morgen :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:39
@Carietta


Bis morgen..*wink*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:40
"Pech beim Denken"....LOL


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.01.2017 um 23:42
@victory
@Carietta
@Ocelot


Schönen Abend noch *wink*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 00:08
@Funzl
Hanka hat sich heute disqualifiziert. Kader mal wieder gepunktet.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 04:09
# + EILMELDUNG+EILMELDUNG+EILMELDUNG+EILMELDUNG*EILMELDUNG* #


Kam bei mir soeben über globalen Amateurfunk rein:

Angeblich soll ein riesiges fliegendes Wesen im Dschungelcamp aufgetaucht sein und hat Kader Loth entführt. Unbestätigten Meldungen zu Folge soll es sich dabei um den MOTHMAN gehandelt haben.

# + EILMELDUNG+EILMELDUNG+EILMELDUNG+EILMELDUNG*EILMELDUNG* #


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 04:21
@Funzl
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 05:08
"also - töten wir ihn jetzt oder später?"
die kader, ein traum! <3


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 09:14
dot schrieb:Hanka hat sich heute disqualifiziert.
Wodurch?


Wenn sich einer disqualifiziert hat, dann diese Hani-Wuchtel.....wer glaubt den dem jetzt noch? Außer der notgeilen GL doch eh kein Mensch mehr......aber der soll drin bleiben so lange es geht, und eine Ekelprüfung nach der anderen machen müssen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 09:38
schade, dass hanka hier nicht scharfsinniger ist und die ganze situation aus der meta-perspektive betrachtet. honey wollte sich als "retter" einer weiteren TV-show inszenieren, indem er bewusst die prüfung abbricht und streit provoziert. das sah man ja nicht nur an seinem grinsen, sondern auch in den interviews anschließend. er ist jedoch so naiv zu glauben, dass die zuschauer ihn dafür feiern. dass er eine runde weiter kam und nicht mal mehr unter den letzten 2 beim voting ist, wird ihn bestätigen in seiner meinung.

und hanka, die eigentlich immer den durchblick behalten hat, was ihre mit-camper angeht, kann zwar sein verhalten genau beschreiben (fadenscheinige begründung, gespielt, lachend, macht danach sport usw.), zieht aber die komplett falschen schlüsse. statt sich auf ihn einzuschießen, sollte sie eher daran arbeiten, dass seine bescheuerte masche ins nichts läuft und sich weder jemand über ihn aufregt noch streit anfängt. es wäre am besten gewesen, wenn sein verhalten ignoriert würde. so spielen sie ihm jedoch alle noch in die karten und er wird sich später feiern als derjenige, der diese staffel vor der langeweile gerettet hat.

wenn sie ganz bescheuert agieren, wählen sie ihn heute "zur strafe" wieder in die prüfung. aber das wäre genau der falsche weg.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 09:40
Da schaut man 2 Tage nicht und schon eskaliert es -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:06
tisch schrieb:wenn sie ganz bescheuert agieren, wählen sie ihn heute "zur strafe" wieder in die prüfung. aber das wäre genau der falsche weg.
Ich denke es ist egal ob er zu einer Prüfung muß oder nicht - heute Abend fliegt er. Er ist
" verbrannt" - hat sich ja sozusagen selbst angezündet und abgefackelt.

Wenn Florian heute Abend zu einer Prüfung muß wird er diese mit Bravour bestehen, schon alleine um es dieser Wuchtel zu "zeigen"....dieser wird sich dann auf seine ganz speziell abfällige Art dazu äußern und ZACKA-RATSCH! draußen isser!!

Alternativ wäre es für Honey eine große " Strafe" wenn GL gehen müsste.....ist ja eh die einzigSTe die noch zu ihm hält, dümmlich wie sie ist. Ist sie weg, steht er alleine da - und dann is aber "KASALLA!"

Kader ist ja schon weg....die hat sich ja der Mothman geschnappt...und der zeigt ihr jetzt wo der dicke Kajal hängt ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:07
Ne die wählen den honey mit absicht damit er schön nicht hotel chillen kann :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:08
@Ocelot

Sag ich doch.....menoh :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:10
Jule schrieb:Da schaut man 2 Tage nicht
Du wurdest auch vermisst...........leider weiß ich nicht mehr von wem...:cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:32
Funzl schrieb:Ich denke es ist egal ob er zu einer Prüfung muß oder nicht - heute Abend fliegt er. Er ist
" verbrannt" - hat sich ja sozusagen selbst angezündet und abgefackelt.
glaube ich nicht. mit seiner aktion generierte er so viel aufmerksamkeit im camp wie er vorher dort nie hatte. rtl wird heute die geschichte weiterspinnen und er wird wieder im mittelpunkt stehen. und wir wissen alle: mehr sendezeit = mehr anrufe

er fliegt nicht und das wusste und wollte er. er war schon zweimal angezählt und er wusste, wenn er nun nicht liefert, fliegt er raus. bei ihm zählt jede sendeminute weil er super unbekannt ist und mit aller gewalt berühmt werden möchte.

ich denke, dass sein denkfehler ist, dass er davon ausgeht, dass wir zuschauer ihn mögen und für die aktion nun feiern. das tun wird aber nicht, wir wollen einfach nur beef und zoff und halten ihn nach wie vor für einen schmierigen unsympathen.

sehr schlimm finde ich übrigens auch florian. der lebt auch nur in seiner botox-blubberwelt und hat letztlich die gleichen ziele wie honey: fame um jeden preis. der wirkt immer total berechenbar und spult immer wieder seine auswendig gelernten dinge herunter, um für zoff und zank zu sorgen. ganz schrecklich. er denkt, er könnte große intrigen spinnen aber verheddert sich immer wieder darin. finde ich peinlich und zudem ist er sehr, sehr unsympathisch weil er sich irgendwie immer über alle moralisch zu erheben versucht. ganz bescheuert.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2017 um 11:35
@tisch

Wir werden heute Abend sehen wie der Zirkus weiter geht....


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden