Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:44
@Funzl

SchlaGu...:)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:45
@aero


Wird kaum möglich sein, mit ner Fetzen-Erkältung, und Bronchitis, und Hals-Phimose, und Atembeschwerden, und was weiß ich nicht noch alles...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:46
@Funzl

Haste kein Wick-Medi Nait..?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:48
@aero


Das nehm ich nicht.....wird man krank von.


So, bin weg *wink*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:49
@victory


GuNa..:)

Danke für deine mühen als TE ...lg :wein:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:54
Für @Funzl seine Hanka, Monk und Menschen die mit Zwangsstörungen zu kämpfen haben. Was das angeht ist die Serie Monk echt zu empfehlen.

In diesem Sinne ... It's a jungle out there ...

Youtube: MONK - It's a jungle out there (Randy Newman) [LYRICS] HQ
MONK - It's a jungle out there (Randy Newman) [LYRICS] HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2017 um 23:56
@Funzl
Ja der joop zerlegt andere um davon abzulenken wie sein gesicht trotz allem botox und plastik in sich zusammenfällt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 11:17
@victory
@Kotknacker
@Carietta
@aero
@Ocelot


So, meine lieben Liebenden,

Hier mal meine Prognose für heute Abend – und jede Wette das passiert auch so!

1.)

Icke Häßler dreht auf Grund von Nikotinentzug durch, und nagelt bei der nächsten Prüfung den Honey so durch das dieser ab sofort von Frauen nichts mehr wissen, dafür aber mit dem Florian glücklich werden will…


2.)

Kader Loth zergeht vor Sehnsucht nach einem vollbehaarten Halbaffen und vergewaltigt erst Marc und dann seinen Terenzi – wonach sich dieser freiwillig selbst ertränkt, in einem großen Fass voll mit Hanka-Pipi - Kader verschwindet auf nimmer wiedersehen im Dschungel


3.)

Hanka verliert all ihre Zwänge und Ängste…und brennt mit Dr. Bob erst das gesamte Camp nieder, und dann mit ihn durch – beide werden mega - glücklich und stinkreich, durch eine Kakerlakenzucht. ( Kakerlaken für diverse TV-Formate )


4.)

S. Zietlow und dieser Daniel H. werden entführt…von Daniel Kübelböck und Roberto Blanco. Diese fordern kein Lösegeld, sondern die nachträgliche Krönung zum Dschungel-Kaiser…..als Paar ^^

5.)

Jens Weristdasüberhaupt geht frustriert zurück nach Malle, macht aber zuvor in Australien noch 17 Kinder…mit Kängurus

6.)

Gina-Lisa eröffnet zusammen mit Sarah Dingsbums ein Kosmetik-Studio – ihr Renner wird die 1 Ltr-Flasche "Botox to Go" sein.

7.)

M. Majowski macht sein Naturtalent als Steinewerfer zu seiner Berufung – und bildet irgendwo im Nahen Osten in seinem eigenen Camp professionelle Steinewerfer aus – für die nächste Anti-Kinderhort-Demo

8.)

Nicole geht zurück ins bürgerliche Leben – und wird als unerkanntes Mauerblümchen ein Star in der städtischen Baumarkt und Discoszene, verunglückt aber nach sechs Monaten tödlich, als sie beim Joggen im Wald volle Kanne gegen einen Baum rennt

9.)

Fräulein Menke ertrinkt bei dem Versuch mit einem Tretboot in Seenot den pazifistischen Ozean zu unterqueren

10.)

Alle, die ich vergessen habe werden Dank Dieter Bohlen Superduper-Sing-Stars und baden bis an ihr Lebensende in Geld.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 11:23
@Funzl

Oh das hat ich falsch gecheckt...

Ich dachte Frl. Menke wäre raus. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 11:25
@aero

Meine Prognose schliesst alle mit ein, auch die die schon "raus" sind....nur den Hoecker nicht, weil: Der ist schon länger "raus" ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 11:26
@Funzl

Ach so, verstehe...

Die reanimierst die toten :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 11:27
@aero

Nun ja...äähmm....ja,wenn du es so nennen möchtest - bitte, gerne sehr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 14:50
@Funzl
Zitat von aeroaero schrieb:Die reanimierst die toten :D
Ja Mensch. Dann hättest du Jesus einbauen können. :(

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 19:40
So, hab die letzten 2 Nächte das meiste mitbekommen. Aber das GL raus fliegt, war jetzt doch überraschend.
Ist ja richtig Stimmung im Camp, ich hoffe, das RTL der Kader ihren Kajal lässt, sonst erkenne ich sie nicht mehr. :D
Terenzi steht jetzt auf meiner Dschungelkönigliste weit oben. Erstaunlich sympatisch.

Eine Frage treibt mich seit Tagen um: WER zum Teufel ruft eigentlich für diesen blassen, dicken Malle-Proll an?? WER? :ask:

@Funzl
Haste gehört: Hanka will noch ein Kind, möglichst in den nächsten 2 Monaten. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 20:14
Huhu an alle! Hab das Dschungelcamp dieses Jahr irgendwie gar nicht wirklich aufm Schirm, muss auch oft bis 22 Uhr arbeiten und so... wie macht sich der gute Terenzi? :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 20:41
@miku
Huhu :wein:

Für mich ist er klarer Favorit :rock:

@Funzl
Coole Voraussage von dir :D :cool:

@DiePandorra
Ich find auch schade, dass Gina-Lisa raus ist und der komische Jens noch drin ist :{
Wer ruft für den Honk an :ask:
Kader klau ich den Kajal persönlich :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 20:46
@victory
Echt? Das find ich gut, wer hätte das gedacht :D :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 22:15
@DiePandorra
Geht looooooos :bier:
Der Kajal bröckelt schon :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 22:16
Nabend! :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2017 um 22:16
@Ocelot
Juhu :bier:


Anzeige

melden