weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.12.2017 um 11:33
@victory

Dankeschöööön :)

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Fest.
Ruhe Dich aus... ab Januar beginnt hier wieder der Streß :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.12.2017 um 11:34
Ocelot schrieb:und bald geht der DC-Wahnsinn wieder los. :D
Für mich wirds dieses Jahr schwer werden - kein ausgetickter Promi dabei den ich a.) kenne, b:) mag- und c.) was das Wichtigste ist - mit dem ich indetifizierien könnte


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.12.2017 um 18:16
@victory
Danke, dir auch 😘


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.12.2017 um 22:57
Danke Dir @victory

Schönes Fest Leute, haut rein :D

Die drei bis vier Weisen aus dem Morgenland(Blog von DonFungi)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.12.2017 um 23:41
Nabend. Seh hier grad ein thread und frag mich ob DU 2018 kommt? Hab nämlich noch keine Werbung für gesichtet. Dafür aber schon für DSDS mist 2018.
Und frohe rest Feiertage;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.12.2017 um 09:53
Ghettogandalf schrieb:eh hier grad ein thread und frag mich ob DU 2018 kommt?
Wer iss´n " DU" ???


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.12.2017 um 12:15
Oh pardon. Meinte DC = Dschungelcamp


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

30.12.2017 um 22:18
Gut. Hab Werbung empfangen. Am 19.1.18 geht's los.
Guten rutsch


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.01.2018 um 22:03
@victory
@Ghettogandalf
@Funzl
@DonFungi
@miku
@Gwyddion
@Ocelot
@Black_Canary
@TatzFatal
@Chefheizer
@JohnRambo


Macht euch schon mal warm....


Das Dschungelcamp 2018 startet am Freitag, 19. Januar, um 21.15 Uhr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.01.2018 um 22:20
Danke für die Info @Funzl :)

Die erste Folge guck ich meist nicht, alle anderen vermutlich schon.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 08:56
Eine Woche noch...menoooh, ,ich halte das bald nicht mehr auuuuus!!!! :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 17:46
die kandidaten wurden bekannt gegeben - magere ausbeute auch in diesem jahr wieder. aber wie es auch immer wieder ist: es liegt nicht am bekanntheitsgrad der kandidaten, ob eine staffel gut wird oder nicht. allerdings steigert es für mich die attraktivität des formats, wenn jemand dabei ist, der auch wirklich ein promi ist oder zumindest mal war.

ich bin gespannt! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 19:42
#2018

@miku ,@Kenti, @Gwyddion, @Ocelot,@DiePandorra, @suffel, @Funzl,@tisch,@TatzFatal, @DonFungi,@Ghettogandalf, @Black_Canary,@Chefheizer,@Assassine, @Interested,
@Jala-Phemia, @JohnRambo und alle Freunde des Dschungelcamps

Am 19.01.2018 geht es wieder loooooos :popcorn:

Das sind die Kandidaten :D

Giuliana Farfalla
In jedem Dschungelcamp gibt es eine Kandidatin, die sich kurz vorher für den "Playboy" auszieht. In diesem Jahr ist das Giuliana Farfalla. Das 1996 mit männlichen Geschlechtsorganen geborene Transgender-Model wurde vergangenes Jahr mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt.

images

Daniela Katzenberger
Ihre Halbschwester Daniela Katzenberger kennt fast jeder. Und auch die Prominenz von Jenny Frankhauser könnte durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp noch einen Schub bekommen. Das würde sich für die 25-Jährige sogar in klingender Münze auszahlen: Sie ist Influencerin. Da bringt jeder neue Follower Geld.

fbase

Kattia Vides
Kattia Vides hat die typische Verwertungskette von RTL durchlaufen: Die in Kolumbien geborene Hessin nahm im vergangenen Jahr an der Kuppelshow "Der Bachelor" teil - und machte offenbar Eindruck. Zwar nicht bei Bachelor Sebastian Pannek, aber immerhin überzeugte sie die RTL-Verantwortlichen, sie mit in den Dschungel zu nehmen.

images

Matthias Mangiapane
In der letztjährigen Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars" schlug sich Matthias Mangiapane achtbar und schaffte es zusammen mit seinem Partner Hubert Fella bis ins Halbfinale. Daneben hat der Hesse mit Vox-Shows wie "Ab ins Beet" oder "Hot oder Schrott - Die Allestester" von sich reden gemacht. Im Kampf um die Dschungelkrone dürfte er nur Außenseiterchancen haben.

images

Natascha Ochsenknecht
Der Dschungel ist hart, kann aber auch eine Chance sein. Natascha Ochsenknecht möchte sie nutzen. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Umut Kekilli solo und frei für neue Abenteuer. Das Dschungelcamp ist dafür ein idealer Ort. Zumal sie im Februar ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht - ein bisschen Publicity kann da nicht schaden

images

Sandra Steffl
Für ein paar Jahre sah es so aus, als könne Sandra Steffl eine erfolgreiche Schauspielkarriere starten, Sie hatte Rollen in Helmut Dietls "Rossini" und "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit", dazu spielte sie in mehreren Fernseh- und Comedyproduktionen mit. Doch der Durchbruch blieb aus. Nun kann sich die 47-Jährige im Dschungelcamp vor einem größeren Publikum bekannt machen.

images


Sydney Youngblood
Mit "If Only I Could" und "Sit and Wait" gelangen Sydney Youngblood 1989 zwei Riesenhits. Danach ist dem amerikanischen Soulsänger allerdings nicht mehr allzu viel gelungen. Davon lässt sich der bei Mannheim lebende Texaner jedoch nicht unterkriegen. Er hat schon wieder ein neues Album am Start - das pünktlich zur Eröffnung des Dschungelcamps in den Läden steht.
fbase


Tatjana Gsell
Tatjana Gsell dürfte in ihrem Leben so ziemlich alle Höhen und Tiefen durchschritten haben: Reich geheiratet, früh verwitwet, einige Monate Knast - und beinahe in den Hochadel eingeheiratet. In nächtlichen Runden am Lagerfeuer wird die 46-jährige Fränkin sicher einiges zu erzählen haben. Wir sind gespannt!

fbase

Tina York
Sie ist die Schwester der bekannten Schlagersängerin Mary Roos. So erfolgreich war Tina York allerdings nie. Mit "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" hatte sie immerhin 1974 einen Hit. Ob das Dschungelcamp ihre Karriere noch einmal ankurbelt?


fbase

Daniele Negroni
Unter all den "DSDS"-Teilnehmern, die in den vergangenen Jahren das Dschungelcamp besucht haben, ist Daniele Negroni fast schon eine Ausnahme. Denn er hätte die Gesangsshow 2012 um ein Haar gewonnen und wurde immerhin Zweiter. Eine ähnliche Platzierung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wäre eine faustdicke Überraschung.

images


David Friedrich
Hauptberuflich ist David Friedrich Schlagzeuger bei der deutschen Post-Hardcore-Band Eskimo Callboy. Aber wer kann schon von der Musik allein leben? So nahm David Friedrich bei der RTL-Show "Die Bachelorette" teil und eroberte das Herz von Jessica Paszka - nur um sich kurze Zeit später wieder zu trennen. Nächste Station: Dschungelcamp.

fbase

Ansgar Brinkmann
Von diesem Kandidaten können wir einiges erwarten: In seiner aktiven Zeit galt der Fußballprofi Ansgar Brinkmann als Enfant terrible und bekam mehrere Spitznamen verpasst. Darunter "der weiße Brasilianer" und "Trinkmann", letzteres hängt wohl auch mit seinem legendären Anrufbeantworter-Spruch zusammen: "Bin bis fünf Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen". Im Dschungelcamp muss er wohl etwas früher ins Bett

fbase


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 19:44
@victory
"Trinkmann"
Erster :)
Den nehm ich :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 19:47
@Chefheizer
:D :D :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 19:49
Mission: Klassenerhalt :D :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 19:52
Giuliana Farfalla
Daniela Katzenberger
Kattia Vides
Matthias Mangiapane
Natascha Ochsenknecht
Sandra Steffl
Sydney Youngblood
Tatjana Gsell
Tina York
Daniele Negroni
David Friedrich
Ansgar Brinkmann ->Chefheizer


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 20:00
Ich nehm die Tina - die York! So doppelt-bescheuert wie die auf dem Bild aussieht - muß ich sie einfach aportdatieren!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 20:01
@victory
Giuliana Farfalla
Daniela Katzenberger
Kattia Vides
Matthias Mangiapane
Natascha Ochsenknecht
Sandra Steffl
Sydney Youngblood
Tatjana Gsell
Tina York :lv: :lv: :lv: :lv: - > Funzl
Daniele Negroni
David Friedrich
Ansgar Brinkmann ->Chefheizer


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.01.2018 um 20:01
Ja nee is klar :{ Die Katze macht natürlich nich mit :D

Giuliana Farfalla
Jenny Frankhauser
Kattia Vides
Matthias Mangiapane
Natascha Ochsenknecht
Sandra Steffl
Sydney Youngblood
Tatjana Gsell
Tina York ->Funzl :bier:
Daniele Negroni
David Friedrich
Ansgar Brinkmann ->Chefheizer :bier:


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden