Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 00:29
Wir sind komplett :note:

Giuliana Farfalla ->victory :bier:
Jenny Frankhauser ->xfairyx :bier:
Kattia Vides ->Kältezeit :bier:
Matthias Mangiapane ->Gwyddion :bier: <--Schwarzes ;)
Natascha Ochsenknecht ->Stonechen :bier:
Sandra Steffl -> Kenti :bier:
Sydney Youngblood ->pinkpony :bier:
Tatjana Gsell ->DiePandorra :bier:
Tina York ->Funzl :bier:
Daniele Negroni ->Carietta :bier:
David Friedrich ->Assassine :bier:
Ansgar Brinkmann ->Chefheizer :bier:

@Funzl
@Kältezeit
@Chefheizer

Schade, dass ihr nicht da ward :(
Aber morgen geht es ja weiter :D

@fumo
@Ocelot
ihr könnt gerne als

Dr. Bob
Daniel Hartwich
Sonja Zietlow
Dirk Bach
... Schildkröte kommen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 00:34
Zitat von victoryvictory schrieb:Haste RTLplus :ask:
Ist nicht SIXX :troll:
Ich hab alle Sender der Welt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 00:37
@Kenti
Ach ... auf einmal :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 00:53
Mist bin eingeschlafen .. ist jemand schon rausgeflogen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 00:57
@xfairyx
Du Schlaftüte :D
Du musst morgen mit Matthias in die Prüfung :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 07:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Aber die hatte schon in jungen Jahren so einen breiten Mund.
Kein Wunder.....angeblich soll sie ja den selbigen Vater haben wie der hier >>


Download 1


Download


Naja, und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja wirklich vorhanden:


images 3


images 4
Zitat von victoryvictory schrieb:Also Tina macht mir richtig angst :{
Ach was.....Pappalapuff! Die ist noch down, wartet mal ab wenn die richtig aufdreht!
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Funzl wo warst du denn? Erst mega aufgeregt und dann nicht da. :(
Ähhm.....leider ist mir etwas dazwischen gekommen - hab mir auf der Heimfahrt was gebrochen...konnte mir aber Nachts ein paar Bruchstücke der Wiederholung ansehen...mal sehen, heute Abend denk ich werd ich mit bei sein - muß nur noch die Zeit finden den Fernseher von der Küche ins AZ zu transplantieren......

Im übrigen erinnert mich dieser Stinkmann oder wie der heisst extrem an diesen "Kasalla-Typen.....hmmm......und dieses Mannfraublondding da...naja....^^......die Gsell.....meine Fresse.....

Aber meine Tina :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 07:24
@victory
Diskussionsleiter

@Funzl
@xfairyx
@Kenti
@Gwyddion
@sunshinelight
@Assassine
@Carietta
@TatzFatal
@User9247
@Streuselchen

So, kann losgehen - TV steht neben dem Moni im AZ...wann gehts los? Kann ich vorher noch Einkaufen fahren und Arbeiten gehen?

Tina, ike liebe dir! :lv: :lv: :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 09:37
wie ist denn euer fazit zur gestrigen show?

mir war es zu lang und streckenweise auch einfach zu lahm. ich hoffe, die show nimmt schnell an fahrt auf, sodass sie für mich spannender wird. ansonsten weiß ich nicht, wie ich jeden abend bis zum schluss durchhalten soll...

es gibt nicht mal besondere dinge, die ich hier nochmals kommentieren könnte.

aber ich habe mir vorgenommen, dass ich wieder eine rangliste erstelle:
#1 tatjana
#2 david
#3 daniele
#4 sandra
#5 guiliana
#6 tina
#7 matthias
#8 sydney
#9 ansgar
#10 jenny
#11 katia
#12 natascha

ganz kurzer kommentar dazu: tatjana hat sich gestern super geschlagen und ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. sie gehört ja erschreckenderweise zu den bekanntesten gesichtern dort. david finde ich heiss, daniele kenne ich noch von dsds. anschließend kommt das große mittelfeld, welches ich nicht recht ein- und zuordnen kann. am ende steht katia weil sie mir gar nichts sagt und ich sie nicht sonderlich unterhaltsam finde oder sie eine spannende geschichte hat. jenny ist mir ein begriff aber ich finde die lahmen konflikte mit ihrer schwester einfach nur albern. ich bin eh katzenberger-fan und da kann jenny bei weitem nicht mithalten, was schlagfertigkeit, unterhaltung und witz von daniela angeht. am ende steht natascha. ich habe sie immer gemocht und finde sie auch heute noch ab und an recht witzig. sie ist nicht auf den kopf gefallen aber bei big brother hat sie sich damals unterirdisch präsentiert, daher ist sie für mich zunächst erstmal auf dem letzten platz. ich würde es mir aber wünschen, dass sie in den kommenden tagen einiges wieder gutmachen kann.


melden
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 11:19
Also ich bin dieses Jahr nicht dabei aber Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 12:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, kann losgehen - TV steht neben dem Moni im AZ...wann gehts los? Kann ich vorher noch Einkaufen fahren und Arbeiten gehen?
Alles gut. Denk aber an Knabberzeug.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Alles gut. Denk aber an Knabberzeug.
:note:


Erstmal muß ich mir meine ganz persönliche Tina basteln.....so zum angaffen und begrabbeln....^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:17
Ich bin auch absoluter Dschungelfan. Einmal im Jahr kram ich das Koax-Kabel raus, klemm den TV an die Kabeldose und fieber mit.
Gestern war ich zwar nicht live dabei, wegen Tabletop-Turnier, bin aber pünktlich zur Wiederholung daheim gewesen und fand den Auftakt richtig gut.

Vorläufiges Fazit:
Favoriten sind klar Sydney und Ansgar bei den Jungs und Kattia und Jenny bei den Mädels. Giuliana find ich zumindest interessant und Tina York hat ein superlustiges Gesicht. Wie eine lebende Spitting Image Puppe :D
Unerträglich sind die Hohlbirnen David und Daniele sowie der Natascha und die Matthias. Leider steht zu befürchten, das die uns wegen der Quote lange erhalten bleiben werden.

Aber es wäre nicht das erste Mal, dass jemand in Folge 1 eher belastend rüber kommt und hinterher mein Favorit is. Allein dafür lieb ich das Format :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:18
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:und Tina York hat ein superlustiges Gesicht. Wie eine lebende Spitting Image Puppe :D
*GRRRRR*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:20
War jetzt nicht abwertend gemeint :)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:21
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:War jetzt nicht abwertend gemeint :)
Das weiß ich doch....sie sieht ja auch aus wie ein Vanille-Donut auf Extasy^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erstmal muß ich mir meine ganz persönliche Tina basteln.....so zum angaffen und begrabbeln....^^
Dann beeil dich. Je früher deine Tina zu begrabbeln ist, desto eher steigt das Fieber.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 13:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann beeil dich. Je früher deine Tina zu begrabbeln ist, desto eher steigt das Fieber.
Bin ja schon drüber....das dauert aber, bei dem PRACHTWEIB!

Bilder gibt's erst heute abend ...*Hihhi*


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 14:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bilder gibt's erst heute abend ...*Hihhi*
Ich warte mit Spannung und Spannungsfieber. :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2018 um 14:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich warte mit Spannung und Spannungsfieber. :D
dich bzw. euch alle:

@victory
Diskussionsleiter


@TatzFatal
@Funzl
@Ghazghkull
@miku
@xfairyx
@tisch
@Kenti
@Gwyddion
@sunshinelight
@Assassine



wird es UMHAUEN !! VERSPROCHEN!!!!


Anzeige

melden