weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 14:35
@victory
Keine Ausreden .. darf ich mich setzen??


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 14:41
@tigerherz
Du kannst dich auch hinlegen, wenn du möchtest :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 14:43
victory schrieb:Du kannst dich auch hinlegen
*Bitte nicht auf die Nase ;)
victory schrieb:wenn du möchtest :P:
Immer doch.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 15:32
Daniele wird Dschungelkönig!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 18:04
sunshinelight schrieb:Daniele wird Dschungelkönig!
hätte bisher nichts dagegen. :)


ich möchte doch nochmals ein paar dinge aufschreiben. zunächst ist festzuhalten, dass ich total enttäuscht bin, dass alles so langweilig ist. aber ich glaube, dass ich das jedes jahr bin und das dschungelcamp einfach so ist. die erwartungen sind hoch und können deshalb auch gar nicht erfüllt werden. komischerweise sind die quoten bisher ja auch so schlecht wie seit 9 jahren nicht mehr. es scheint also nicht nur mir so zu gehen, dass ich recht gelangweilt bin.

ich sehe mittlerweile einen grund dafür darin, dass tatsächlich keine "stars" im camp sind. wir hatten noch vor einigen jahren tatsächlich personen als kandidaten, die ihre besten zeiten zwar schon hinter sich hatten aber zuvor zu großen stars zählten. heute haben wir eine handvoll von bekannten personen aber die sind nicht mal unbedingt sympathisch, besonders witzig oder haben eine spannende, schillernde persönlichkeit. ich sage jedes jahr, dass das camp nicht von der bekanntheit der teilnehmer lebt aber dieses jahr ist es selbst mir zu mager. was soll diese lieblose zusammenstellung? tina york ist meine favoritin aber eigentlich bietet sie nicht sehr viel, die bachelor-frau ist einfach unnötig hoch 10 weil sie nicht mal eine spannende geschichte zu erzählen hat, der bachelor-kandidat sieht gut aus aber entpuppt sich ja auch als super langweilig etc. der größte "star" darin ist natascha ochsenknecht und das sagt sehr viel darüber aus, was dieses jahr an teilnehmern im dschungel sitzt. denn sie ist kein star, sondern ein celebrity, der über jeden roten teppich huscht und dabei von RTL interviewt wird. sind die RTL-kameras aus, ist natascha auch kein star mehr. so einfach. sie taucht ja nirgendwo anders auf.

zudem fällt mir auf, dass der großteil der kandidaten leider super eindimensional ist. sie haben weder etwas aus ihrem leben zu berichten noch sind sie sonderlich clever, sodass sie mit charme, witz und reflektivität stimmung machen könnten, um das publikum zu unterhalten. das ist schrecklich weil mir dabei echt die laune vergeht. ich finde z.b. guiliana total spannend weil sie dazu beiträgt, den menschen zu zeigen, dass unterschiedliche lebensentwürfe normal sind und ihnen dinge vermitteln kann, die sie so in ihrem umfeld wahrscheinlich nicht kennen aber sie ist leider, leider nicht so intelligent. da macht es echt keinen spaß, zuzusehen. und wenn ich dann noch den fußballer höre, dass er sie super sexy findet aber nicht mit ihr schlafen würde, wird mir schlecht. vorurteile und intoleranz hoch 10!

ebenfalls entblößt sich tatjana immer mehr. sie hat (übrigens genau so wie david) ganz festgefahrene rollenbilder und damit verknüpfte attribute, die sie an die personen anheftet: torsten legat ist ein mann und kann die dschungel-prüfung meistern, matthias ist ein mädchen und kann es deshalb nicht (tatjana); männer sind dumm und frauen hinterlistig (david) usw. das ist doch wirklich bescheuert - willkommen im dschungelcamp aus dem jahr 1940!
tatjana halte ich für eine spannende frau, die ja auch wirklich mal was zu erzählen hat aber irgendwie findet sie nicht die aufmerksamkeit oder die gelegenheit dazu. diese ganze geschichte mit ihrem mann und dem gefängnis sollte sie gefälligst mal ausschlachten. ich meine, sie saß 16 monate in u-haft! da wird sie wohl genug erlebt haben für 5 abende am lagerfeuer. gestern hat sie auch ganz kurz von ihrer magersucht berichtet aber auch hier nur kleine infos, ohne dass man einen überblick bekommt. schade. sie will, dass man sie neu kennenlernt aber das geht natürlich nur, wenn sie sich öffnet und etwas preisgibt. ihr ex-manager hat in der BILD-show berichtet, dass er 4 jahre daran gearbeitet hat, sie ins camp zu bringen. nun ist sie drin und gestern sagte sie, dass sie eigentlich schnell wieder raus will. sehr schade! klar, es geht in erster linie ums geld aber wenn man schon da ist, sollte man die chance auch nutzen. verlieren hat sie ja nun wirklich nichts mehr :D

matthias ist immer unerträglicher geworden. so eindimensional, so unangenehm, so unerträglich, so unsympathisch und dabei auch leider so wenig clever und wenig intelligent. er macht stimmung im negativen sinne und unterhält dadurch aber er ist als mensch wirklich niemand, mit dem ich zutun haben möchte. er ist ein egomane ohne ende, hat keinerlei empathie, ohne jegliche reflexionsfähigkeit und hat sich auch selbst nicht unter kontrolle. es ist für mich ganz schwer zu ertragen, dass solche menschen eine plattform erhalten. schauerlich! ich hoffe, dass er schnell fliegt.

natascha finde ich ebenfalls einigermaßen unterhaltsam aber auch zunehmend unsympathisch. ich halte sie für tough und sie ist auch medienerfahren aber bei ihr stößt mir das immer so ein wenig auf. alles bei ihr ist cool, locker aus der seite geschossen, sie gibt die unnahbare und die, die über allen dingen steht, alles durchschaut und alles kennt und erlebt hat. mir fehlt da eine andere seite, die sie sympathischer machen würde. selbst, wie sie sich um die anderen mädels kümmert, wirkt fast boshaft bzw. belehrend und von oben herab, obwohl sie eigentlich ganz gescheite dinge sagt.

jenny ist für mich auch nur schwer zu ertragen weil sie auch so unreflektiert ist und einem völlig falschen konzept vom leben aufsitzt! das ist einfach nur schlimm und man möchte sie schütteln und fragen, warum sie um alles in der welt denn bitte wieder so einen mist erzählt. sie wäre eine tolle kandidatin, die diese typische wandlung hinlegen könnte von flop zum top aber ihr fehlt da die reflexion und das durchschauen der situationen. eigentlich tut sie mir leid weil sie als anhängsel von der katze gilt, sich mit der jetzt gestritten hat und da den kürzeren zog, von der mutter durch's land gepeitscht wird und nirgendwo anerkennung für das bekommt, was sie macht. sie ist nicht besser oder schlechter, dümmer oder intelligenter als viele andere personen im camp aber sie wirkt richtig gebrochen. da gefiel es mir, wie natascha sagte, dass sie auch mal sagen soll, was sie macht, was sie arbeitet und leistet. aber das kann jenny gar nicht mehr, da sie immer einen drauf bekommen hat dafür und sich mittlerweile ja fast nichts mehr zutraut bzw. überhaupt traut. jeder niederschlag trifft sie härter. das ist super schade. sie braucht unbedingt ein erfolgserlebnis für sich und man muss hoffen, dass sie einige runden abwahl übersteht.
wichtig wäre, dass mutter iris jetzt endlich mal cleverness beweist und von außen alles in die wege leitet für eine versöhnung von daniela und jenny. das wäre zumindest etwas, was sie aus dem dschungel herausziehen kann. also das volle programm: brief von daniela an jenny ins camp, tränen, geheule, großes wiedersehen und dann soll sie sich auf ihr zeug konzentrieren. sie hat ja sogar einen song aufgenommen, der auch in den charts war und kann den youtube-channel ja auch mal ein wenig professioneller führen, damit sie auch auf abo's kommt, die ihr nutzen, um werbeeinnahmen zu generieren. also die ansätze sind da, ich halte sie auch für (bedingt) unterhaltsam aber zur zeit will ihr wohl einfach nichts so recht gelingen. schade irgendwie. sie tut mir leid. und der situation muss sie nun auch noch ins camp...

nun mal die, die mich positiv überraschen:
allen voran tina york, die nichts macht und auch total verschroben ist aber das macht sie liebenswürdig und irgendwie auch sehr erträglich im vergleich zu den restlichen personen. sie liefert nicht wirklich unterhaltung aber ich lache immer, wenn ich sie sehe oder höre.
darüber hinaus bin ich von daniele positiv überrascht. er ist mir vorher nicht unsympathisch gewesen, hatte eine schlimme kindheit, sieht mit den tattoos und bunten haaren und dem untergewicht natürlich auch irgendwie schrecklich aus aber er ist eigentlich ein sehr angenehmer zeitgenosse. klar, auch er ist nicht die hellste kerze auf der torte aber er kann durchaus dinge auf den punkt bringen und insofern eine gewisse reflexivität an den tag gelegt, als er selbst sagte, dass er dumm sei, aber dafür wenigstens "cool dumm". er nimmt sich nicht so ernst wie z.b. matthias. ich fand es auch super, wie gekonnt er diese taube (?) für das abendessen vorbereitete. das war gekonnt und ich glaube, er ist engagiert aber man sieht das alles nicht weil es eben nicht ausgestrahlt wird. ich hoffe, er kann sich noch beweisen, damit er mehr zuschauerstimmen erhält und noch weiter im camp bleiben kann.

so - das war's erstmal.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 20:55
tisch schrieb:allen voran tina york, die nichts macht und auch total verschroben ist aber das macht sie liebenswürdig und irgendwie auch sehr erträglich im vergleich zu den restlichen personen. sie liefert nicht wirklich unterhaltung aber ich lache immer, wenn ich sie sehe oder höre.
Tja, so bin ich eben, nä?!

@victory
Diskussionsleiter

@tisch
@sunshinelight
@tigerherz
@Interested
@Funzl
@Carietta
@unwavering
@pinkpony
@Gwyddion

Guten abend zusammen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:00
@Funzl

Grüße...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:03
Ich finde die alle so scheiße! :cry:
Eigentlich hat man ja so nach 2, 3 Tagen seinen Favoriten wo man denkt: och, guck an, so schlimm ist der/die gar nicht.
Aber dieses Jahr ist es das pure Grauen!
Warum soll denn der blaue Troll gewinnen?? Darf ich schreiben, dass der grottenhässlich und strunzdumm ist oder verstößt das gegen die genfer Konvention?
Mooaahhh, neee ....

@Funzl
Schau an, der Funzl. :lv: Bist Du über Hanka hinweg? ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:04
DiePandorra schrieb:Schau an, der Funzl. :lv: Bist Du über Hanka hinweg? ;)
Hanka? wer soll das sein?

TINA! :lv:

Hab mir sogar eine "eigene" Tina gebastelt, willste mal sehen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:05
@Funzl
Eins muss man Dir lassen, Du hast einen exquisiten Frauengeschmack. Suchst Dir immer den heißesten Hasen aus, vor allem, wenn sie mit offenen Augen schlafen. :D

Zeig her!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:05
363f760e6953 SAM 7535.JPG


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:06
@Funzl
Zauberhaft!!! :lv: *Finger hinterm Rücken kreuzt* :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:07
DiePandorra schrieb:Eins muss man Dir lassen, Du hast einen exquisiten Frauengeschmack. Suchst Dir immer den heißesten Hasen aus, vor allem, wenn sie mit offenen Augen schlafen
ich steh nun mal auf exotische Frauen, denen das gewisse Etwas fehlt - Sillikon-Püppchen brauch ich nicht .....
DiePandorra schrieb:Zauberhaft!!! :lv:
Hübsch geworden, gel?!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:07
Hat die einen behaarten Bauchnabel? :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:08
DiePandorra schrieb:Hat die einen behaarten Bauchnabel? :{
Logisch, jetzt mit kleinen bunten Holzperlen in den Haaren, hab ich ihr vorhin erst eingeflochten :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:09
Hoffentlich nur in die Bauchnabelhaare ..... ähhhm .... :X jetzt hab ich Bilder im Kopf. :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:11
DiePandorra schrieb:Hoffentlich nur in die Bauchnabelhaare .
Ja, nur da....."woanders" ist was anderes drin.......ganz kleine Tiere.....die leben ^^


SteinlausFrau


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:12
Apropos Tiere, ich schmeiß meine Hundis noch mal raus ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:12
@DiePandorra


Viel Spass bei.......nehm nen Schirm mit


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

23.01.2018 um 21:13
Die gehen ohne mich. Bei dem Wetter bleibt Pandi im Haus. :)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden