weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 11:52
Interested schrieb:Shitney hört auch nicht mehr auf. Täglich das Gejaule um seine Frau und dass er raus will. Nun geh doch endlich.^^
Es ist nun mal nicht leicht als Quotenpumpernickel unter den ganzen Weißbroten. Die haben doch nix anderes im Sinn, als sich in den Vordergrund zu stellen und Sendezeit für sich heraus zu holen. Ein richtiges Shithole hier.... ich habe ja aufgrund der letzten Staffeln doch gehofft 1-2 normale Leute hier anzutreffen. Fehlanzeige. Alles nur seelenlose Hüllen. -_-


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:04
image
DER Satz wurde gesagt

Es ist passiert. Am sechsten Tag im Dschungelcamp hat es ein Promi nicht länger in der australischen Wildnis ausgehalten. Der legendäre Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen.
Breaking News aus dem australischen Dschungel

Damit hat wohl keiner gerechnet, herrschte doch im Dschungelcamp fast schon Friede, Freude, Eierkuchen. Zwar litten die Stars an den ersten Tagen Hunger und einige musste mit Nikotinentzug zurechtkommen, aber ansonsten schien im Urwald wortwörtlich täglich die Sonne.

Welcher Star hat den legendären Satz gesagt? Das wird noch nicht verraten. Nur eins ist sicher: Sydney Youngblood ist es nicht.


(Quelle: www.rtl.de)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:13
Na sagt doch schon jemand wer jetzt schon raus ist!?!?!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:15
Ich tippe auf Tina :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:20
victory schrieb:Welcher Star hat den legendären Satz gesagt? Das wird noch nicht verraten. Nur eins ist sicher: Sydney Youngblood ist es nicht.
Ich darf ja nicht spoilern aber ich gebe mal nen Tipp:
In diesem Rat Race gibt's nur ein Rat Face und das ist.....

....und diese Person hat's faustdick hinter den Ohren. Sie ist sich klar, dass Sie niemals das Ding gewinnen wird und da erfahrungsgemäß immer das Erste und Letzte im Gedächtnis bleiben, hat sich sich taktisch klug entschlossen als erste Person diesen "legendären" Satz zu sagen. :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:21
Ich denke, es wird Daniele sein. Er hat doch schon gesagt, dass er es ohne Zigaretten nicht aushalten wird und er den Verantwortlichen nicht das geben wolle, was sie wollen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:26
@Joghurtbecher
Ja, auch gut möglich oder gar wahrscheinlicher als beim Rat Face. Jedenfalls hat "er" gestern schon etwas bei YT gepostet. Ein paar Tage vorher wurde sein neuer "Hit" veröffentlicht.


dn.JPG


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 12:29
Daniele kann sein :note:
Sieht man am Kommentar unter dem Video !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:36
Interested schrieb:Warum ist denn Guiliana auf der 1? Nur weil sie Transgender ist? Die sind alle zusammen so fade, dass es die langweiligste Staffel ever ist. Farfalle hat erst eine Beziehung geführt und ist noch Jungfrau - mit 16 die Transformation begonnen, 4 Jahre ne Beziehung geführt, sich aber hauptsächlich mit sich beschäftigt - bis die Kinderfrage aufkam.^^ Was zur Trennung führte und schon fabulieren sie über die große Liebe. :palm: und wie Babys duften und bla.
ach, weißt du, ich bin mir auch nicht so ganz sicher, warum ich sie auf die #1 gesetzt habe. ich halte sie für jung, unerfahren und leider hat sie auch zu wenig bildung genossen, ist langweilig und trägt nicht so viel zum camp bei, allerdings ist sie eine liebe und ich halte ihre teilnahme für enorm wichtig. wenn ich mir anhören muss, wie david und ansgar über sie reden und mit ihr reden ("schlafen würde ich mit ihr nie", "sie soll sofort sagen, dass sie mal ein mann war weil sie sonst den mann verarscht"), dann will ich nicht wissen, wie deutschland teilweise über sie denkt. sie zeigt, dass sie eigentlich ein ganz normaler mensch ist - so wie wir alle normale menschen sind. ich hoffe, ihre teilnahme führt zu mehr sensibilität und verständnis. sie hat ja selbst berichtet, dass sie mit sehr vielen vorurteilen zu kämpfen hat und auch die aussage von david hat sie gestern wohl ganz schön verletzt. das finde ich ganz schrecklich anzusehen, sodass ich einfach hoffe, dass die zuschauer auch mal sehen, wie solche unbedachten, unsensiblen und auch teilweise diskriminierenden sprüche wirken.

ansonsten:
die quoten sind erneut gesunken und liegen nun unter 5 mio. zuschauern. ich muss sagen, dass ich das sehr gut verstehen kann. es ist stinklangweilig und niemand hat etwas zu erzählen. es gibt keinen streit, keine konflikte, kein gar nichts. einzig matthias nervt. das problem ist, dass es nicht mal spaß macht, ihm zuzusehen, sondern man sich einfach nur wünscht, dass er nicht zu sehen und nicht zu hören ist.
es gab ja jedes jahr kandidaten, die immer wieder zur prüfung mussten und die vom zuschauer auch nicht gemocht wurden aber sie haben auf ihre nervige art und weise auch irgendwie unterhalten. wenn ich mir larissa maroldt ansehe, wie verpeilt sie war und trotz nerverei super unterhielt, oder wie georgina fleur den champagner während der dschungel-prüfung köpfte oder, oder, oder. das kann matthias einfach nicht bieten. er ist einfach nur unsympathisch, nur nervig und zeigt keine ansätze der reflektion. man sieht ihn immer nur keifend, motzend und kreischend. das ist zu wenig und durch und durch unsympathisch und unerträglich.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:44
tisch schrieb:ach, weißt du, ich bin mir auch nicht so ganz sicher, warum ich sie auf die #1 gesetzt habe. ich halte sie für jung, unerfahren und leider hat sie auch zu wenig bildung genossen, ist langweilig und trägt nicht so viel zum camp bei, allerdings ist sie eine liebe und ich halte ihre teilnahme für enorm wichtig. wenn ich mir anhören muss, wie david und ansgar über sie reden und mit ihr reden ("schlafen würde ich mit ihr nie", "sie soll sofort sagen, dass sie mal ein mann war weil sie sonst den mann verarscht"), dann will ich nicht wissen, wie deutschland teilweise über sie denkt. sie zeigt, dass sie eigentlich ein ganz normaler mensch ist - so wie wir alle normale menschen sind.
Ich halte sie eben auch für ziemlich dumm. Erst GNTM, dann Playboy und direkt der Dschungel. Was soll da noch kommen?

Man sollte David und Ansgar aber ihre persönliche Meinung dazu lassen. Wenn es für sie ein Ausschlusskriterium ist, so ist das zu akzeptieren. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sie reinen Wein eingeschenkt haben möchten. Das muss ein jeder für sich persönlich entscheiden. Das kann man niemandem vorschreiben oder ihn/sie dafür verurteilen.
tisch schrieb:ich hoffe, ihre teilnahme führt zu mehr sensibilität und verständnis.
Das wäre auch der einzig hehre Grund, an so einem Format in dem Alter mitzumachen. Das könnte sie auch anderweitig angehen. Dazu muss man nicht ins Fernsehen. Das ist eben der Zwiespalt in dem ich mich befinde. Warum drängen all diese Menschen ins Rampenlicht? Was befähigt sie dazu? Ich sehe kein Talent und finde den Körper auch knabenhaft und keineswegs weiblich. Womit ich aber nicht abspreche, dass sie nun eine Frau ist - bzw. ihr Geschlecht hat entsprechend angleichen lassen.
tisch schrieb:dass sie mit sehr vielen vorurteilen zu kämpfen hat und auch die aussage von david hat sie gestern wohl ganz schön verletzt. das finde ich ganz schrecklich anzusehen, sodass ich einfach hoffe, dass die zuschauer auch mal sehen, wie solche unbedachten, unsensiblen und auch teilweise diskriminierenden sprüche wirken.
Das wird auch noch dauern, bis die Gesellschaft bereit dafür ist. Schau Dir nur die ganzen Vorurteile bezüglich Homosexueller an. Und verletzt war sie auch, als es um Kinder ging. Darauf kamen Adoptionstexte - das wirkt nicht sehr authentisch für mich, eher für die Kamera und Quote. Jedenfalls würde etwas Bildung nicht schaden, statt im Dschungel zu hochen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:55
Oh Gott, jetzt schreibt sie auch noch... :P: :D @victory


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:55
@Interested
@tisch

Wieso findet ihr Guiliana dumm? :ask:
Wann hat sie denn mal was dummes gesagt?
Ich kenne sie von GNTM, sie war bei allen Mädels und der Jury sehr beliebt.
tisch schrieb: oder wie georgina fleur den champagner während der dschungel-prüfung köpfte
War das nicht Larissa? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:56
Interested schrieb:Oh Gott, jetzt schreibt sie auch noch..
Hattest schon schiss, wa :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:56
victory schrieb:Hattest schon schiss, wa :P:
@victory

Voll. Ich fühle mich verfolgt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:57
@victory
victory schrieb:Wieso findet ihr Guiliana dumm? :ask:
Dass Du das nicht raffst, liegt wohl in der Natur der Sache. : D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 17:59
Sie fühlt sich wie eine Frau und bedauert, dass sie keine Kinder bekommen kann.
Und sie mag Baby´s und weiß wie sie riechen.
Warscheinlich hat sie Freundinnen, die Baby´s haben.
Und die Sache der Adoption finde ich gut und das soll sie selbst entscheiden.
Interested schrieb:Dass Du das nicht raffst, liegt wohl in der Natur der Sache. : D
Hey ... ich BIN sie :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 18:01
Sie hat auch Shitstorm von Models bekommen, als sie im Playboy war.
Das muss nicht sein :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 18:02
@victory

Natürlich soll sie das entscheiden. Sie soll erstmal andere Erfahrungen machen. Ne Beziehung führen, ihren ersten Sex haben, in sich selbst ankommen. Innerlich wie äußerlich. Dazu braucht es kein TV!
victory schrieb:Hey ... ich BIN sie :trollbier:
Hast DU jetzt die Kerze von vorhin, von der Torte? :ask: :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 18:05
Interested schrieb:Hast DU jetzt die Kerze von vorhin, von der Torte? :ask: :troll:
hahaha :D :D :P:
Ich trage meine Kerze mit Stolz :P:
Interested schrieb:Sie soll erstmal andere Erfahrungen machen. Ne Beziehung führen, ihren ersten Sex haben, in sich selbst ankommen
Das ist für sie natürlich nicht einfach.
Und ja ... ich wünsche ihr die große Liebe.

Wie haben wir alle geguckt mit Conchita Wurst ... alle fanden es schrecklich und jetzt finden sie ihn alle toll ... ich auch :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2018 um 18:07
Das war auch sehr muti von Conchita und hat den Shitstorm überstanden!



melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden