weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:40
@Tussinelda
Aber die haben richtig Stimmung gebracht :rock:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:42
@victory
ja.....aber es wäre nix Neues. ich fände es mal interessant zu sehen, wenn sich kein Mensch bei denen im Camp meldet. Die dürften keine grünen Männer sehen, Sonja und Dingens kommen nicht vorbei, keine Prüfung, keine Schatzsuche, am Telefon antwortet niemand....so ein bisschen Psychoterror......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:43
Tussinelda schrieb:Psychoterror......
Oh ... das gefällt mir :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:43
oder mal sagen, es hat niemand angerufen, also kann niemand in die Prüfung oder es kann niemand ausziehen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:43
Klingt verdammt gut, das wäre mal eine neue Erfahrung. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:47
@Stonechen
Mach hinne :{


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:47
Kann man sich die Sendung eigentlich ansehen ohne den Respekt vor sich selber zu verlieren? O_o

Ich meine da werde möchtegernpromis misshandelt die geld nötig haben...

Is im grunde wie diese bumfights..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:51
interrobang schrieb:Kann man sich die Sendung eigentlich ansehen ohne den Respekt vor sich selber zu verlieren? O_o
ja
interrobang schrieb:Ich meine da werde möchtegernpromis misshandelt die geld nötig haben...
falsch
interrobang schrieb:Is im grunde wie diese bumfights..
falsch


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:52
victory schrieb:Mach hinne :{
Das wird doch bestimmt mindestens für den Literatur Nobelpreis reichen, so lang wie das dauert. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:54
@Photographer73
@victory
aber echt jetzt, vielleicht ist sie mit den Fingern auf der Tastatur, offenen Augen und Mund vorm Laptop eingeschlafen :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:55
@Tussinelda
Nein, es zuckt noch :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:56
@victory
na das heisst aber nix......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:57
Tina zuckt auch noch, ab und an. Lebt sie deswegen ? Ganz sicher... ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 11:57
@Stonechen
Soviel ist doch im Camp gar nicht passiert :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:02
@Stonechen
hallo, schick schon mal den ersten Teil.......

@victory
das stimmt allerdings

Guiliana pffffff
Ansgar pffffff
Matthias pffffff
Daniele pfffff
Sidney pffffff
Kattia pfffff
Gsell pffffff
Tina pfffff
Ochsenknecht pffffff
Jenny pfffffff
david pffff
Sandra pfffff


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:02
Tussinelda schrieb:also ich will mal neue Prüfungen, damit fängt es schon mal an. ich will, dass jeder eine Prüfung machen muss, ich will, dass keiner tagsüber schlafen darf oder rumliegen darf, ich will, dass die sich richtig ankotzen und auskotzen. Ich will, dass jeder die schönsten Kritiken zu lesen bekommt, zum Beispiel könnte die tägliche Zusammenfassung der Sendung, die der Spiegel schreibt immer schön morgens zum Frühstück vorgelesen werden. So was halt.
Ob du dich bitte bei RTL als Drehbuchschreiberin bewerben könntest? :) Ich würd den Zug gnadenlos mitfahren. Großartige Vorschläge :)

@victory
Ich fand Jenny auch noch am normalsten von allen. Bei ihr hast du halt gemerkt, dass sie sich nicht verstellt.
Problem dabei, sie hat alles so waaahnsinnig langseilig erzählt. "ja hm.. umoperiert..ja gähn ich will anderen Mut machen.. keiner will mich..keiner liebt mich gähn...umoperiert...ich will anderen Mut machen gähn...keiner will mich" - wird auf Dauer halt n bisschen dünn und ich glaub sie hat schlichtweg gemerkt das ihre Einzugsberechtigung nur daraus bestand, weil sonst nix spannendes ist.
Wie gesagt, von ihrer Art her noch die echteste und normalste dort - is aber blöd im Camp- wenn man im Grundkern ne Schlaftablette ist.

Stichwort Schlaftablette... davon hat sich Tina vorm Einzug wohl 18 zuviel reingepfiffen. Sry..kein Wunder dass die nie Hunger hat. Die pennt doch nur. Oo Wer sich nicht bewegt hat auch keinen Hunger und umso weniger die isst, desto mehr pennt die.
Der Körper fährt sein Betriebtssystem runter und reduziert sämtliche Funktionen aufs nötigste. Das sieht man an Tina !! Hauptfunktion : atmen !
fertig.. mehr macht die nicht Oo Die atmet den Spinnen und Schlangen dort die Luft weg und das die Funktionen aufs nötigste reduziert sind, erkennt man daran, dass sie nichtmal mehr die Augenlider beim schlafen schließt. Sagt sich der Körper wahrscheinlich "wozu noch?"

Gehen wir weiter zum selbsternannten Schwulenpapst Matthias. Ja is schön blöd wenn man nich so cool ankommt wie eine Oliva Jones oder ein Ross Antony. Da macht sich ein Matthias schon freiwillig zum Quotenschwulen und MÜSSTE eigentlich Publikumsmagnet sein- und was reisst er dennoch? Nix !! "6 Sterne!!!" *kreisch* JA MATTHIAS NUR DIE HÄLFTE DES CAMPS HAT WAS ZU FRESSEN DU OTTO !!! "6 Sterne ist besser als nix..." Ne Matthias 6 Sterne is nur die Hälfte von 12 !!!
"ihr braucht euch nicht einbilden das ich jetzt jedesmal Sterne mitbringe" Ne... bilden wir uns auch nicht ein.. woher auch? Hast doch bisher noch nix gerissen. Außer große Fresse. Mein Zahnarzt würde hier sagen "Keine Fernsehzähne aber schreien wie Bohlen aufm Jahrmarkt"
Kotzt mich diese schlecht geschauspielerte Flitzpiepe an.. kann nix..labert nur Müll und vorallem nur von sich.. aber das ganz besonders laut und immer mit dem schönsten Grinsen in die Kamera :{ Ich hoffe der geht bis zum letzten Tag in jede scheiß Prüfung.. aus Prinzip !! Und nach dem Camp schön ab zum Zwegat, die letzten Euronen in die Insolvenz "vermarkten"

Die Insolvenz kann er sich dann mit Jenny teilen.. die unterschätzte Blitzbirne. "Isch hab ein Shop mit Handyhüllen und Schmuck..isch bin so fleisschisch"
Sorry... wer dummes sagt, wird dumm eingeschätzt. Sollte man es besser wissen, steht man drüber was andere über denken. Fertig
Die is so langweilig... da kann ich schon nix mehr zu sagen.

Meine Natascha.. der MEDIENPROFI !!! Schreibt jetzt n Kinderbuch !! (Bitte bitte bitte bitte BITTE!!! NICHT)
Seit 1989 ist sie die Frau von... dem Typen der genauso unwichtig ist wie sie. Sie hat schon soooo viel Erfahrung.. weiss wie man die Bohnen richtig kocht. Klar als 3fache Mutter und ewige Hausfrau von ... den Kindern die niemanden interessieren, ist man ne GANZ große Nummer. Bei der ersten Prüfung noch groß rumtönen mitm Penis im Mund "höhö hatte schon schlimmeres im Mund" und 3 Tage später das Mikro zuhalten und dem Quotenschwulen sagen "ich kann nix essen..ich krieg da Ärger mit meinem Verlag"
Wieso schreibt sie kein Kinderbuch darüber WAS sie nicht schon alles schlimmeres im Mund hatte als n Kamelpenis? Hab ich was verpasst? Wo is denn die große Karriere von der sie immer spricht? Vllt schreibt sie darüber in ihrem Buch - ganz passend zum Genre "die Määärchen der Ochsenknecht" *abwink* Komm Natascha, halt einfach deine pinke Gusche -.-

sie sollte sich lieber mal um ihr 4tes missratenes Kind kümmern.. dem blauen Troll da.. "Daniel IchRasteAusAufEntzugii"
Was stimmt mit dem nicht? Wovon redet er da? Körperverletzung wenn man keine Zigaretten mehr bekommt? Das is Menschenrechtsverletztend? Oder sagte das die Hansa Rostock Fußballtröte da? Na is auch egal.. beide nich ganz knusper.
Er jammert rum das seine Hände schon ganz gelb sind... vom Tabak kann das natürlich nicht kommen xD
Is einfach unrealistisch :'D lol
Dumm wie 2 Sack Bohnen....

womit wir bei *trommelwirbel* der Gsell wären.
Ach herje... im Geiste einer 90jährigen gefangen- und den Körper einer 82jährigen geknebelt.. hat mans schon nicht leicht. "in der Gesellschaft hat man keine echten Freunde" ERSCHÜTTERNDE GESTÄNDNISSE DER TATJANA GSELL :'D Das konnt doch vorher keinen ahnen, dass man unter den Schickimickis keine echten Freunde findet?? Nach außen wirkt doch alles so authentisch? Man was musste die Arme nur schon alles ertragen *seuftz* Billigen Kaviar auf Bioei - die Zustände sind sicherlich kaum auszuhalten. *Bikini-Bh zurecht rück und mich zur Kamera dreh* Sind neu die Hupen.. zahl ich noch in Raten ab deswegen müsst ihr die ma kurz filmen *hinquetsch* Habta?


Über den Rest (.. falls da noch welche sind Oo) kann ich garnix mehr schreiben weil... ich wie gesagt garnicht weiss ob da noch welche sind :cry:

Ich bin kein Star... schaltet mich auuuuus


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:04
Nicht Jenny.. wie hieß die.. die gestern raus ist?

hach :cry: die sind so langweilig das ich sogar die Namen vergesse und verwechsel :cry:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:05
@Tussinelda
Keine Argumente... Also wie immer.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:07
interrobang schrieb:Keine Argumente... Also wie immer.
Du musst Dich nicht selbst analysieren, hier gehts um die Campbewohner


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 12:08
@Stonechen
ach, die hören doch nicht auf mich.......es regnet da noch nicht mal in Strömen :cry:


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruselgeschichten33 Beiträge
Anzeigen ausblenden