Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 01:06
@victory
@mumm
@Gwyddion
@tisch
@User9247
@Tussinelda
@Mittelscheitel
@Streuselchen

Nabend :)

Hab ich was verpasst? :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 01:07
Kommt blos nocht alle auf einmal ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 01:15
@JohnRambo
ANSGAR ist gegangen. Sonst nix 😒😈


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 01:20
@mumm
:Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 06:11
Zitat von mummmumm schrieb:Was wollen die denn als Belohnung??

Drei Gänge Menü??? Da scheissen die sich dann ein und kriegen Koliken......von null auf Hundert😈😒 die spinnen....
Ich frage mich sowieso jedes Jahr, wie die das hinkriegen am letzten Abend, wenn es lecker Futter gibt - wenn die Abschlußprüfungen geschafft wurden. Eigentlich dürften die danach erstmal 2 Std auf dem Klo hängen. :troll:

Ansgar, die Memme. Ich hab gestern nicht geguckt, sondern nur Berichte gelesen. Aber aus Trotz kurz vor'm Ende zu gehen, ist schon selten dämlich. Was für Nullnummern...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 06:52
das dschungelcamp ist schrecklich dieses jahr.

#1 tina (6-3-2-1-2-1-1-1-1)
#2 jenny (10-5-7-5-4-3-2-2-2)
#3 katia (11-10-10-10-10-9-6-3-4)
#4 tatjana (1-1-1-3-5-5-3-4-3)
#5 david (2-2-5-6-7-7-7-6-7)
#6 natascha (12-8-9-9-9-6-5-5-5)
#7 daniele (3-4-6-4-3-4-4-7-6)
#8 matthias (7-12-12-12-12-11-10-9-9)

OUT guiliana (5-9-4-2-1)
OUT sandra (4-6-3-7-6-2)
OUT sydney (8-7-8-8-8-8-8)
OUT ansgar (9-11-11-11-11-10-9-8-8)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 18:33
Langweilig. Laaaangweilig. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Irgendwie haben diese Idioten das gesamte Spiel nicht gerafft, kann das sein? :ask:
Nehmen an so einer Show teil und machen: NICHTS! Sie liegen blöd in der Gegend rum und warten, dass man sie entertained. Sie erzählen nichts, sie machen nichts, sie lassen sich auf die ganze Sache gar nicht ein und wollen dafür diese Gagen haben? Ich meine klar, natürlich machen es alle des Geldes wegen, weswegen auch sonst?! Aber da muss man doch seinen Part auch liefern. Die wollen zurück ins mediale Leben. Womit denn? Die können nichts und sind auch niemand mehr. Und wenn was labert, dann die Schwester von - aber von draußen - die Mutter von, die Kinder von, der Ex von,....Maaaaaan! Werden jetzt schon die künstlichen Stories von Daheim aufgetischt, damit es überhaupt noch annähernd interessant ist?

Zu blöd, ne Challenge im Sinne der Gemeinschaft zu meistern, keinen Bock auf Schatzsuche, zu doof, die Fragen zu beantworten und sich immer noch als Promi fühlen. :D :D :D :cry:

Shitney hat nur rumgeflennt ab Tag 1 , dass er raus will - warum ist er dann überhaupt erst rein? Tina zieht den Mist ebenfalls ab - dann wärst Du mal zuhause geblieben und man hätte einen anderen wiederbeatmet. Bei der weiß man ja zuweilen wirklich nicht, ob sie bereits ausgestopft ist, wie die Gsell auch. Gruselig diese Fratze ...47 :D 47 :D

Und die Ochsenknecht wird auch zunehmend unsympathischer. Ewig alle bevormunden wollen. Hat Ansgar ganz Recht, dass sie an seine Mutter erinnert - vielleicht hat der ToyBoy darauf auf keinen Bock mehr gehabt? Sollte Kein-Kommentar-Natascha mal drüber nachdenken. :Y:

Als der Negroni sich verbrannt hat und dann im Teich schwimmen war - der sah original aus wie Gollum. Und wie er in der leidenden Haltung geheult hat. Wie Gollum! Ist fies, hat bestimmt weh getan. Sah aber auch wie Gollum. :D

Ach jaaaa, es ist langweilig. Hab ich das schon gesagt?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 18:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Irgendwie haben diese Idioten das gesamte Spiel nicht gerafft, kann das sein? :ask:
Die Spielen das "Schneckenspiel". So langweilig wie möglich sein und rausgewählt werden, damit auch die volle Gage kassiert werden kann. Irgendwo schon witzig, dass RTL es geschafft hat 2 (oder gar schon 3?) von denen rauszuekeln. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Als der Negroni sich verbrannt hat und dann im Teich schwimmen war - der sah original aus wie Gollum. Und wie er in der leidenden Haltung geheult hat. Wie Gollum! Ist fies, hat bestimmt weh getan. Sah aber auch wie Gollum.
ROFL :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach jaaaa, es ist langweilig. Hab ich das schon gesagt?
*unterschreib*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 19:24
mich langweilt das camp, gleichzeitig macht es mich wütend weil sie so eine ätzende gruppe ist, die alle unsympathisch sind (bis auf tina natürlich) und auch untereinander gar keine beziehung aufbauen können. schrecklich! ich hoffe, sie werden bestraft, indem sie nach dem camp nirgendwo mehr stattfinden.

ich bin froh, dass ansgar raus ist. wie er sich als "freigeist" bezeichnet. dass ich nicht lache. er weiß gar nicht, was das ist. er hat probleme mit ansagen und regeln und dreht es positiv, indem er nach 39 trainern noch immer nicht eine sekunde darüber nachdenkt, dass nicht alle 39 trainer schlecht sein können, sondern er seinen teil dazu beiträgt, dass alles so scheiße läuft. das gleiche passiert doch auch im camp. ein "freigeist" würde sich seine räume suchen und sich eine schöne zeit machen, trotz regeln - das haben ja die leute in den staffeln davor auch geschafft: gespielt, gesungen, unterhalten etc.

sonjas ansage zum schluss war ja sehr bezeichnend. die hat auch kein bock mehr auf die truppe aber die haben es mit sicherheit nicht verstanden, was sonja ihnen eigentlich mitteilen wollte.

die stimmung wird non-stop von daniele vergiftet, der mit seiner raucher-geschichte ja allen den letzten nerv raubte. und uns zuschauern wird die stimmung von matthias verdorben, der ja nun auch wirklich nichts schönes ins camp bringt und eigentlich nur aufregt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 19:37
@tisch
die ganze Ansage, von Anfang an im Camp von Sonja sollte denen zu denken geben.....aber die sind eben völlig verblendet......die halten sich für unterhaltend, siehste doch an dem Rauchertroll. Wenn ich keine Zigaretten bekomme mache ich nix mehr, das wird das langweiligste Dschungelcamp, dass ihr je gedreht habt......null Selbstreflektion, bei keinem da...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:10
#Tag 11

fbase


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:11
@Tussinelda
@Kotknacker
@Interested
@Carietta

geht gleich looooooooooooooosss :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:18
@Gwyddion
@Streuselchen
@User9247


Bin daaaaaaaaaaaaaaa :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:18
@victory

Huhu Wüstenblümchen :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:19
@Gwyddion
Juchu :kiss:

@User9247 :wein:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:19
@victory
@Gwyddion

Hey ihr zwei,
Ich schau auch mit aber vermutlich nur halbherzig. Denke aber, das wird reichen :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:21
Schön blöd auf die Kohle zu verzichten :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:23
Ich schau heute gar nicht.. erst morgen die Aufzeichnung.. muß mal früher in Morpheus Armen liegen.. :)
Morgen der Tag wird hart.. Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:24
@Gwyddion
Alles klar ... es wird warscheinlich eh nix großes passieren.
Bin heute auch schreibfaul :P:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

29.01.2018 um 22:24
@Gwyddion
Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen


Anzeige

1x zitiertmelden