Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 18:38
Gestern hatte hier jemand gefragt, ob es in diesem Jahr keine Playboyfotos einer Teilnehmerin gibt.

https://www.stern.de/kultur/dschungelcamp--keine-dschungel-dame-im--playboy---8522516.html

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:01
Ich war das :D bei der Ollen schon schade^^ :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:03
@Ocelot das stimmt aber gut, wenn die zickig ist... :troll:

Dafür muss sie bis zum Ende auf dem Boden schlafen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:31
2. Folge voll verpennt. Naja, Samstagnacht auf Sonntag, kann man ja mal die Wiederholung anschauen.

Ich hab Reis geklaut und geheult. :cry:

3. Folge gestern, was war da noch mal?

Die Gisele mal wieder mit "Oh mein Gott!!11!!elf!!

Dann die zwei Alpha Männchen. Beef!

Dann hab ich glaub wieder geheult, bin mir aber nicht sicher. :D

@Funzl mag mich. Immerhin etwas. :)

@Photographer73

Ich stelle auch fest, dass ich mich nach anfänglicher Euphorie, dass das Camp endlich wieder los geht, schnell auf dem Boden der Tatsachen befinde.

Wo ist eine Larissa? Wo ist ein - wie hieß er noch mal? - Joey Heindle? Der mit dem sagenhaften Spruch: "Let's getty to rumbooooo!" :D Könnte auch Rambooo! gewesen sein. Ist ja auch egal, es wurde einfach Kult. Und ja, es gab schon mal bessere Kandidaten, als in diesem Jahr, aber letztes war schlimmer.

Aber immerhin wird nicht mehr so viel geschlafen tagsüber und es gibt Spannungen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:33
Gibt es auch einen Stream im Internet?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:34
@sunshinelight nee, du musst nach Australien fliegen und live zuschauen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:35
Oder Menderez mit seinem "come ooon" :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:37
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:nee, du musst nach Australien fliegen und live zuschauen :troll:
Meinst du, ich kann dabei seelenruhig Chips essen, oder werde ich dann von den Kandidaten überfallen?
Am besten noch rauchen dabei. Bier zischen... Yeah.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 19:38
Genau :trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:04
ich fand die folge gestern ganz toll. ich glaube, es war die beste folge der staffel bisher.

und rtl macht zur zeit auch alles richtig. wie sie uns durch die chris-yotta-geschichte führen, ist großartig. yotta ist wirklich ganz schrecklich, allerdings ist ja auch chris teilweise so unfassbar nervig, dass man gar nicht mehr weiß, zu welcher person man halten soll. das finde ich super. da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. es wird sicherlich keine aussprache geben zwischen den beiden und ich habe gestern auch so gehofft, dass chris nicht auf yottas "lass uns mal kurz unter vier augen reden" eingeht, damit die geschichte nicht schon vorbei ist. da verspreche ich mir noch recht viel und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

gisele nervt unglaublich. ich wünschte, sie würde das camp verlassen. ich finde es auch so schade, dass sie wieder in die prüfung gewählt wurde. sie bietet für mich nichts. und wenn in den kommenden tagen nicht etwas drastisches passiert, was ihre situation komplett verändert, ist sie durch. sie macht mich genau so rasend wie der "miracle morning" von yotta.

evelyn und domenico finde ich langweilig. die geschichte ist für mich auserzählt. ich finde es auch nicht korrekt, dass er sie immer "neckt" und dann blockt. was soll das?! irrsinnig langweilig. übrigens halte ich eveyln für recht chaotisch und dusselig, die dann aber genau darauf aufbaut. die haut sachen raus, merkt vorher oder kurz nachher, dass es totaler quatsch ist und setzt das dann alles ein um für witz zu sorgen. ich glaube nicht, dass sie wirklich so hohl ist, wie sie immer tut.

übrigens glaube ich, dass leila eine total coole frau ist. die wird über den ganzen dingen stehen und das nützt rtl natürlich gar nichts, also findet sie nicht statt. sie ist abgeklärt und solche personen möchte rtl natürlich gar nicht im camp haben. sie haben sich vermutlich wegen dieses sex-podcasts erhofft, dass sie ständig nackt rumrennt und irgendwelches zeug redet, was sie senden können. aber das bietet sie nicht, sondern ist einfach cool und abgeklärt. ich vermute, wir werden kaum etwas von ihr sehen und sie wird recht früh das camp verlassen müssen. egal - sie hat auf ihren podcast aufmerksam gemacht. mehr braucht sie eigentlich auch nicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:24
@sunshinelight

Wer suchet der findet. Es gibt ja schließlich seit gefühlt dem Mittelalter Suchmaschinen. :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:31
So, vorsorglich, falls ich wieder wegpenne, die Wiederholung auf Aufnahme programmiert. Nicht dass ich noch was ENORM WICHTIGES verpasse. :D


Ach, da fällt mir ein, ich hab gejammert gestern, gell? Weil die mich so rausgemobbt haben, bei Dahoam is Dahoam. So ganz übel, gell? Meine Geschichte wäre auserzählt und so. Jaja. Von wegen. Mit Kind ist es nun mal nicht so einfach ... Vollzeit .... berufstätig .... und überhaupt ... was erlauben!!! Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:32
@Carietta

Heul doch! :P: Mat Schisälle doch auch seit Jahren. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:37
@grizzlyhai
:trollbier:

@Carietta

Selbständigkeit macht soooo einsam... :| :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:38
@Interested

:cry: Ich glaub die Doreen war mal Mod auf Allmy (irgendwann in einem Paralleluniversum), @Sascha81 kennt da ja einige. Was kann man da denn tun außer heulen? :troll:

@sunshinelight :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:39
@Carietta

Ja hab ich gehört. Aus der Rolle kommt sie nicht mehr raus. :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:44
Dann weine ich mich jetzt schon in den Dschungelschlaf. Schnief. :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:46
@Carietta

Du :cry: sogar wegen einer Rolle bis ans Lebensende? :ask: Dir kann man es aber auch echt nicht recht machen. Fast könnte man meinen, Schiselle ist in Dich gekrochen. Nee, die gibt das Bett ja gar nicht her, hat Hüfte und Rücken. :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:48
Mal im Ernst, so dünn wie die ist, liegt die doch wie ein Brett auf dem Boden. Das tut bestimmt weh... :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2019 um 20:51
Ich hab auch Rücken, schließlich bin ich alt. Menno.


Anzeige

melden