Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:54
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Sie ist halt durcheinander. So lange sind sie ja noch nicht getrennt.
Der war gut. Wie lange waren sie denn zusammen? :D
Hier wird doch der Zuschauer verarscht, diesen Scheiß sollte man sich eigentlich nicht antun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:55
@Senigma um zu schauspielern reicht es bei denen nicht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:55
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Hier wird doch der Zuschauer verarscht, diesen Scheiß sollte man sich eigentlich nicht antun.
Hör auf! Sag jetzt nicht, dass die ganzen Bachelors nicht wirklich eine suchen? :cry: Diese ganzen Sendungen basieren doch immer auf dem gleichen Prinzip - sorry, das sollten wir wirklich nicht für voll nehmen, auch nicht den ganzen Scheiß danach. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:56
@PurePu
Ich sehe das genau wie Du und kann @Interested Überhaupt nicht nachvollziehen. Null. Da ist die, die verarscht wurde auch noch die, die auf die Fresse bekommt. Er muss zu seiner scheisse stehen, fertig. Wäre zudem auch noch der intelligenteste Zug, dann wäre nämlich Ruhe. Nur kann er das nicht, schließlich hat er ja seine jetzige Freundin auch nur belogen. Nur nimmt die es offenbar hin, will ihm eben glauben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:57
Gisele und wer noch ? :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

15.01.2019 um 23:58
@Tussinelda

Ja, ich finde es völlig unreif und lächerlich, so einen Schwachsinn über Wochen in den Medien aufrecht zu erhalten. Alle Bachelors und Bacheloretten waren kurz nach den Sendungen wieder getrennt. Sich da auf Big Love zu versteifen, ist ...don't know.

Ich wäre für Schisselle und Yotta :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:02
@Interested
Hier geht es aber um die Unehrlichkeit. Keiner glaubt bei solchen Formaten an die große Liebe, bei Evelyn könnte ich es mir sogar vorstellen, dass sie das glaubt. :) Darum geht es aber gar nicht. Er hat sie verarscht und steht jetzt nicht dazu und das ist mega peinlich. Stattdessen windet er sich wie eine Schlange. Soll er doch mal seine Wahrheit auf den Tisch legen. Und dass sie das nicht lustig findet, kann ich verstehen. Völlig unabhängig von allem anderen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:04
Hahahahahaha


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:05
Ist das wichtig? Jeder weiß doch mittlerweile, dass er ne schwangere Freundin zuhause hatte. Ob der noch was öffentlich einräumt oder Peng. Und warum muss das zwangsläufig öffentlich erfolgen? Mich interessiert es nicht - die bekleckern sich beide nicht mit Ruhm und außer den nachfolgenden Sendungen wie das perfekte Dinner und so, werden beide (hoffentlich bald) in der Versenkung verschwinden.

Vom Moralischen bin ich bei euch - aber was bringt es? @PurePu
@Tussinelda

Yeahhhhh Yotta und Schisselle ich hab seherische Fähigkeiten. :D :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:05
sehr gute Wahl! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:06
@grizzlyhai
Hast also recht gehabt. Kaum zu glauben! ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:12
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bekomm gehirnbrand
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber setzt euch nicht zu lange diesen strahlen aus bitte!
du solltest öfter mal ne umfrage machen!

beispiel:

wer hat mit 15 schon an einer banane geübt?

dann floppt das auch wieder mit den strahlen. und dem gehirn!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 00:14
Gute Nacht 😴


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 05:44
Langsam tut mir der Yotta leid...der muß doch langsam aber sich schon an sich selbst zweifeln, wenn er nicht mal Dschiesell motivieren kann?

Nu hat se ihm ja gestern gesaachdt was sie sich an Motivation wünschen würde....bin gespannt ob er sie vor den heutigen Prüfung nochmal miricalt morningt...

Der Currywurstman hatte länger keinen Sex mehr? Hatte da der Yotta wohl doch Recht?
Na, soll nicht meine Sorge sein....Sorge mach ich mir um Sybille...ob sie es überhaupt psychisch durch hält.....jedenfalls scheint ihr zusammen mit dem Piper die ewige Streiterei im Camp ordentlich auf den nicht vorhandenen Butterkeks zu gehen.


Warten wir ab wie´s weiter geht.....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 06:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie schmunzelt aber öfter mal verschmitzt
Sie hat Abitur


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 08:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sie hat Abitur
Entweder spielt die blöd oder das Abi ist nichts mehr wert...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 12:09
Sie ist eben verpeilt und spricht das aus, was ihr gerade in den Kopf kommt. Trotz allem sieht sie am besten aus, ist am freundlichsten und trägt zur Unterhaltung bei, ist keine Memme, sondern mutig und bisher die Einzige, die das Ding gewinnen könnte. Wobei ich auch Chris sehr unterhaltend finde. Also alles jeweils im Verhältnis zu dem, was sonst so da rumkraucht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 12:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: DeFacto schrieb:
sie schmunzelt aber öfter mal verschmitzt

Sie hat Abitur
tatsächlich, schau mal an...
Trotz Fachabitur: Im TV gibt Evelyn Burdecki das naive Dummerchen

Burdecki selbst sagte einmal, sie wolle die nächste Verona Pooth werden. Potenzial ist diesbezüglich auf jeden Fall vorhanden. Denn neben der nervigen Stimmte teilt sie mit der Bohlen-Ex auch das Image als Dummerchen und Naivchen. Dabei ist die Blondine keineswegs dumm, absolvierte sie doch am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf, einer Schule für Erwachsenenbildung, das Fachabitur.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 12:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: pinkpony schrieb:
Sie hat Abitur

Entweder spielt die blöd oder das Abi ist nichts mehr wert...
Lt. Wiki hat sie Fachabitur.
In ihrer Heimatstadt Düsseldorf holte die Tochter polnischer Eltern[2] das Fachabitur am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg, einer Schule für Erwachsenenbildung, nach. Bekannt wurde die gelernte Fitnesstrainerin[3] durch verschiedene Reality-TV-Formate.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2019 um 12:22
Ich würde eine Änderung gutheißen, wenn der- oder diejenige, der/die eine Prüfung gemacht hat, für den nächsten Tag geblockt werden.
Dann sieht man auch mal andere. Das Gezeter geht mir auf den Zünder und das geht ja schon seit Jahren so, immer die gleichen in der ersten Woche.


Anzeige

1x zitiertmelden