Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 17:47
Des geht ned. Sie ist gebunden

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 17:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Des geht ned. Sie ist gebunden
Da sagt @allmotlEY unumwunden:

Des geht ned. Sie ist gebunden.


In eine Liebe bricht man nicht,

man möchte dies ja selbst auch nicht.


Da steht man selbst lang auf der Leitung,

SIE muss sie treffen, die Entscheidung.


Da sollte man dann auch nicht drängen,

doch für das Herz:

ergibt dies Längen.


Man muss sich erstmal dran gewöhn':

Auch unerfüllt:

Ist Liebe schön.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 17:54
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Auch unerfüllt:

Ist Liebe schön.
Das trifft es 👏🏼


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 18:01
Mein Herz war kalt seit vielen Jahren,

Es ist so ungewohnt, dass sich wieder was regt.

Ich danke Gott oder wem auch immer,

Dass ich wieder lieben darf.

Wenn auch einseitig, so ist es das beste, was es gibt. Kein Lottogewinn könnte mir das geben.

Jetzt weiß ich wieder, wofür leben


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 18:15
@allmotlEY

Ich habe es kurz lyrisch bearbeitet, ich hoffe, es ist ok.


Mein Herz war kalt seit vielen Jahren,

jetzt fühl' ich, und will es bewahren.


Ich danke Gott oder wem auch immer,

Dies' Gefühl vergess' ich nimmer.


Und sei es auch nur mein Empfinden,

werd' ich mich an die Liebe binden.


Das Beste widerfuhr mir schon,

was brauch ich jetzt noch 'ne Million?


Ich muss nicht Bangen, muss nicht Streben,

Jetzt weiß ich wieder, wofür leben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 18:24
Mein lieber @Able_Archer


Sehr gut zusammengefasst. Großes Lob.

👍🏼


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 18:38
@allmotlEY

Gerne.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 19:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Besenkammer Tochter ist scheint ja inzwischen selbst zu verdienen. Irgendwo hab ich mal ein Foto von ihr gesehen, als Modell....nu ja.. :{

Man erkennt sofort den BB :D
Jep, mir tut das Mädel auch immer leid. :troll:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Am Ende werden sicher wieder einige Bachelor, Topmodel und DSDS-kandidaten teilnehmen, die keine Sau kennt...
Darauf wird es hinauslaufen. Aber sind wir ehrlich, wer will denn ansonsten auch noch in den Dschungel, nach den letzten Staffeln ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 19:56
@Able_Archer

Seit ich sie liebe ist mir alles andere egal


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.11.2019 um 21:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zwei Jahre nach Reality-Star Matthias Mangiapane (34) zieht sein Ehemann Hubert Fella (51) ins Dschungelcamp.
Hab gar nicht mitbekommen das der im Camp war.

Also auf die Stars hab ich so gar keine Lust.

Denke das die Büchner mit dem Ennesto anbändeln wird. Da war ja schon mal ein Gerücht das die sich näher gekommen sind.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.11.2019 um 07:50
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:und........?
Logisch - Quietscheentchen ist immer mit bei.....alle 78 Stück!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.11.2019 um 20:27
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Sollte nicht Daniela Büchner teilnehmen?
Oh no! Bitte nicht! Im wievielten Format will sie sich noch als Witwe von darstellen. Natürlich ist der Verlust eines geliebten Menschen schlimm und natürlich muss sie irgendwie auch ihre Familie ernähren, aber bitte nicht durch permanente "Leichenfledderei" - irgendwann sollte eben auch mal die Moral einsetzen und da kein Talent vorhanden, auch keine Sendezeit!.

Das ist alles so im Sinne von, die Schwester von - die auch permanent in die Medienlandschaft drängt und außer ihren Fettstoffwechselproblemen und ihrem Pseudobeziehungsscheiß mit muskulösen Hünen nichts weiter zu bieten hat, wie auch die Mutter von, die nur aufgrund von der Katzenberger meinen, ebenso ins Rampenlicht zu gehören und "prominent" zu sein.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Am Ende werden sicher wieder einige Bachelor, Topmodel und DSDS-kandidaten teilnehmen, die keine Sau kennt...
Ja, voll lame und nervig. Wenn wenigstens schillernde Persönlichkeiten dabei wären oder Leute, die wirklich polarisieren...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.11.2019 um 22:02
Wer soll rein? Vorschläge?

Ich fang mal an:

Boris Becker


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 08:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer soll rein? Vorschläge?

Ich fang mal an:

Boris Becker
Oliver Pocher


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 08:50
Franz Beckenbauer


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 08:58
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:allmotlEY schrieb:
Wer soll rein? Vorschläge?

Ich fang mal an:

Boris Becker
Oliver Pocher
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Franz Beckenbauer
Janine Pink und Tobi Wegener


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 09:00
@Able_Archer als Allmybeitrag :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 09:01
@grizzlyhai

für die Toilettencam.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 09:02
Ich darf nicht so weit fliegen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.11.2019 um 09:03
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:allmotlEY schrieb:
Wer soll rein? Vorschläge?

Ich fang mal an:

Boris Becker
Oliver Pocher
grizzlyhai schrieb:
Franz Beckenbauer
Janine Pink und Tobi Wegener
Bitte weitere seriöse Vorschläge.


Anzeige

melden