Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:03
Explosiv! Gerade! Es werden nur Gasfeuer erlaubt sein... :‘D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:10
Zitat von LexterLexter schrieb:Explosiv! Gerade! Es werden nur Gasfeuer erlaubt sein... :‘D
Oh wie schön! Und sie bekommen nur 125 g Gas-Kartuschen! Dann sind sie die Nacht über beschäftigt :troll:
...und wir haben unsere intimen „Geständnisse“


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:14
dc15Original anzeigen (0,1 MB)

@Findibus verhält sich ja bestimmt anständig....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:15
Klaro ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:15
@Able_Archer
Wenn er jetzt wieder was anknabbert, bist du Schuld >.>
Leg ihm ein paar Käsewürfel hin! Oo


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:16
@Findibus
@Zyra

*Käsewürfel hinleg*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:16
@Able_Archer
Kannst du mir einen Rollschuh auf den Kopf setzen? :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:17
*Käsewürfelanknabber*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:17
Zitat von LexterLexter schrieb:@Able_Archer
Kannst du mir einen Rollschuh auf den Kopf setzen? :D
@Lexter

Da muss ich kurz Nachdenken...






Nein.

Ich bin nicht verantwortlich für deinen Lebensentwurf.

Weiterhin müsste ich dann @User9247 's....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 18:29
@victory
@Findibus
@Lexter
@Zyra
@tessie
@Cherokeerose
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@vargas
@CaptainAllmy
@FlamingO
@Funzl
@User9247
@Pattimay
@elas9854

Bitte keine weiteren Individualwünsche zum Gruppenbild, Danke! :D

Und.... wir brauchen einen Daniel!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 19:00
@caponata machst du uns den Daniel?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 19:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo ist den Carietta? :cry:
(Es heißt "denn" ;) ) Bin hier, aber werde wohl dieses Jahr nicht mitmachen. Ist ja eh kein Kandidat mehr frei und das DC wird echt immer lascher. Ich erfreue mich aber an deinem Enthusiasmus. :D Und natürlich gucke ich. Wäre noch wer frei gewesen, hätte ich mich evtl. für einen Kandidaten entschieden. Aber es ging ja hier heuer viel zu schnell, denn ...

leider hat @Able_Archer den Spirit dieses Threads total verfehlt.

* Völlig hektisches akquirieren von Usern um hier teilzunehmen

* So dermaßen hektisch, dass man als alteingesessener Dschungelcampianer gar keine Zeit hatte, sich noch Gedanken zu machen.

* Die Neulinge auch gar nicht gründlich eingewiesen

* Man kann das Gruppenbild schon bald nicht mehr sehen, wie oft denn noch?

* Wozu die Eile? Geht doch erst in einer Woche los

* Wenn man nicht ständig on ist, hat man die Arschkarte gezogen

* Die Regels völlig verfehlt
"-Kucken

-Lästern

-Ava-Wechsel für die Dauer des Kuckens

So sind die Regels. und Die Regels sin die Regels."
* Ich erklärs jetzt mal für alle Neuen

Kucken ja, ohne gucken gehts ja nicht. Man muss ja irgendwie auf dem laufenden bleiben. Natürlich muss man nicht jede Folge schauen, wäre auch zu viel verlangt.

Lästern, ja auch gerne. Aber bitte über die Anderen!. Wenn man sich einen Kandidaten raussucht, dann sollte man ihn in erster Linie Supporten. @Funzl beherrscht das perfekt. :) Aber auch an alle anderen User und Neuuser. Ihr müsst euren Kandidaten so gut es geht im besten Licht dastehen lassen! Darum geht es doch, ihr seid doch der zukünftige DC König! Also pusht euren Kandidaten, mit viel Humor, Spaß und Ironie. Gelästert wird über die Anderen! :D

Das Ava kann entfallen, sobald man raus ist. Entweder rausgewählt oder freiwillig, nach dem Motto "Ich bin ..." usw. Man muss es nicht bis zum bitteren Ende behalten. Außer man wird DC King. :D

Tja, nachdem nun schon eh alle vergeben sind, wünsche ich viel Spaß beim diesjährigen DC und hoffe sehr, dass @victory noch auftaucht. Außer funzl, photo, Gwyidd und einigen anderen, vermisse ich die alte Crew.

Ja, isso.



P.S. Massenätting ist so was von out


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 19:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wäre noch wer frei gewesen, hätte ich mich evtl. für einen Kandidaten entschieden.
Du kannst meine Patenschaft übernehmen.....ein Blick auf meinen Dienstplan lies mich erkennen, das ich diesmal nicht mit machen kann....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 19:20
@Able_Archer


Ich gebe meine Patenschaft frei....bin raus....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 19:58
@Carietta
Das heisst ich kann über jeden lästern?
th


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 20:03
@Funzl

Das ist lieb. Ich denk drüber nach. Du wirst aber sehr fehlen. :(

@Pattimay

Über jeden, außer über dich ;) Obwohl, wer würde schon über Dr.Bob lästern. Niemand!


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 20:03
@Pattimay
Du „musst“ sogar!
Ist das nicht toll??? Ich freu mich!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 20:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Obwohl, wer würde schon über Dr.Bob lästern. Niemand!
Ne, wirklich nicht. Er ist so ziemlich der coolste der dort rumläuft. 😉


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 20:07
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du wirst aber sehr fehlen. :(
Thx

Ich kann wirklich nicht mit machen - Schichtdienst...Ich bin davon überzeugt du machst das besser als ich :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.01.2020 um 20:14
@Funzl

Das ist doof. Aber naja, kann man nichts machen. Du warst halt immer so voll für deinen Kandidaten. Ob ich den übernehme? Dank der vielen Seiten hier und obwohl der vielen Bilder, geht zum einen Auge rein und zum anderen wieder raus :troll: , weiß ich nicht wer ich sein sollte, wenn ich denn wollte. :D


Anzeige

1x zitiertmelden