Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
17.01.2020 um 23:27Ich find mich selbst so kacke, meinetwegen kann ich heut gehen.
Stimmt schon, aber es ist noch (Fast) nie ein Krawallo König oder Königin geworden 😉mumm schrieb:Zuwenig Streitpotential😉
@allmotlEY schaut zu.🙈grizzlyhai schrieb:Wieso machen die INKONTINENZ-Werbung ? Was glauben die, wer hier zuguckt ?
Das nicht aber meistens werden sie bis kurz vor der Zielgeraden mitgezogen. Wegen dem Krawallfaktorvargas schrieb:Stimmt schon, aber es ist noch (Fast) nie ein Krawallo König oder Königin geworden 😉
Fast vergessen, ich kümmer mich dann schonmal um eure Zahnbürsten 🐀😁mumm schrieb:Hey, du pieselst doch selbst überall hin 😉
Denke auch so. Keiner kennt diePony2.4 schrieb:ich denke die Russenbarbie hat zu viele Fans.
Glaub ich irgendwie gar nicht...
Frau Dr.Bob: einmal Inkontinenz-Windeln für unser Mäuschen bitteschön.mumm schrieb:Hey, du pieselst doch selbst überall hin 😉
Fairerweise muss man sagen, dass das auch ein Talent ist ...AlexR schrieb:Unglaublich. Jetzt stellt sie sich mal in der Prüfung gar nicht so blöd an und schafft es danach sofort wieder das man sie unsympatisch findet
Das trifft leider wirklich auf mich zu :(mumm schrieb:Zuwenig Streitpotential😉