Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.04.2021 um 08:22
https://www.spiegel.de/kultur/tv/nach-tod-von-willi-herren-sat-1-strahlt-promis-unter-palmen-nicht-weiter-aus-a-bd4f6535-9276-4163-9704-c997b8c6434e?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Nach dem Tod von Willi Herren wird die Ausstrahlung abgebrochen. Ob das überhaupt jemand gesehen hat ?

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.04.2021 um 08:25
Vielleicht war das ja der Plan, damit man den Mist absetzen kann :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.10.2021 um 11:45
@victory

So, mal zum wirklich Wichtigen:

Das Dschungelcamp 2022 soll in Südafrika stattfinden!

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-fuer-die-prominenten-dschungelcamper-soll-s-nach-suedafrika-gehen-4844703.html

Halte Dich bereit!

:)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.10.2021 um 11:50
Noch ein Land, dass ab Februar Deutschland haßt :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

08.10.2021 um 21:59
Nee, das ging schneller.

Ich hatte schon 2010 in Johannesburg zu tun.

:troll:

PS: Dem Ergebnis nach war mein Auftreten wohl akzeptabel.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.10.2021 um 01:11
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Das Dschungelcamp 2022 soll in Südafrika stattfinden!
Lasst die Burenkriege beginnen :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.10.2021 um 12:12
Breaking News:
Erstmeldung vom 12. Oktober: Es dauert zwar noch ein paar Monate, bis der schrille Kult-Designer Harald Glööckler (56) ins RTL-Dschungelcamp einzieht, aber bis dahin kann er sich schonmal das Feeling ins Haus holen – dank seiner eigenen Tapeten-Kollektion. Und genau diese „Jungle Collection“ stellt der Mode-Guru am Donnerstag (14. Oktober) im mondänen Adlon-Hotel in Berlin vor – die inzwischen vierte Tapetenlinie in Kooperation mit der Marburger Tapetenfabrik in den letzten zehn Jahren.
27298957-designer-harald-gloeoeckler-mit

Quelle:

https://www.mannheim24.de/promi-show/harald-gloeoeckler-dschungelcamp-tapete-designer-gesicht-ibes-91047677.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 18:13
Man kann nicht alles haben:
Auch wenn sich RTL auf BILD-Anfrage noch bedeckt hält und auch eine Südafrika-Absage noch nicht benennt, ist es kaum vorstellbar, dass das Format dort stattfinden kann.

Laut BILD-Infos wurden daher nun alle Dschungelcamp-Planungen am Freitag eingestellt. Dabei sollte eigentlich ein großer Teil der Crew-Mitarbeiter kurz nach Weihnachten nach Südafrika fliegen, um die Show vorzubereiten.
Quelle:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-aus-fuer-suedafrika-krisensitzung-bei-rtl-78361172.bild.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 18:15
@Able_Archer

Klingt vernünftig. Was soll man in der Pandemie noch in der Weltgeschichte rumfliegen.

Da kann man ein bisschen am Format feilen und sich ein Stück Wildnis in Deutschland suchen. Muss ja auch nicht im Winter stattfinden.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 18:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:und sich ein Stück Wildnis in Deutschland suchen.
Ah, verstehe.

Du meinst also, alle treffen sich im Schlafzimmer von Harald Glööckler?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 18:42
@Able_Archer

Ja sowas in der Art :{

Du weißt also schon mehr :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 20:36
@Bundeskanzleri gib doch dein Haus her. :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 20:40
Das kommt darauf an, was die so bezahlen :troll: @grizzlyhai


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 21:55
Also:

-Falls das Dschungelcamp 22 stattfinden sollte

und

-hier wieder jemand mitmachen möchte:

Folgende Informationen zu den möglichen Kandidaten stehen bereit, natürlich bräuchte es auch wieder Allmy-Stellvertreter:
Bisher stehen Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler als feste Kandidaten für den Dschungel 2022 fest. Bei diesen Stars wird es natürlich nicht bleiben. Schließlich fehlt ja noch ein bisschen Frauen-Power. So wird im Netz aktuell schon wild spekuliert, welche Dame wohl ins Camp ziehen wird. Die "Bild" bringt "Manta Manta"-Schauspielerin Tina Ruland, TV-Star Anouschka Renzi, Bohlen-Ex Janina Youssefian, "Are you the One"-Star Christin Okpara und Bachelor-Sternchen Linda Nobat ins Spiel. Doch nicht nur sie, auch ein paar männliche Kollegen werden heiß für die Dschungelkrone gehandelt. So will die "Bild"-Zeitung wissen, dass Schauspieler Eric Stehfest (gerade bei "Unbreakable" auf RTL+ zu sehen) sowie "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger mit von der Partie sind.

Welche Stars neben Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler am Ende wirklich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen sein werden, wird noch bekannt gegeben.
Quelle:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2022-raetselraten-um-die-kandidaten-wer-ist-bei-ibes-dabei-4871305.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 22:04
Ha, der Glöööööckler ist besetzt!. Den brauche ich☝️

Es sei denn, Merkel persönlich macht noch mit 😅


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 22:06
Sehr geehrte @Bundeskanzleri ,

Sie haben soeben verbindlich den Albtraum Ihres Lebens gebucht.

;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.11.2021 um 22:09
Sehr gut ☝️

Dee Typ ist so krass 😅


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.11.2021 um 01:19
Jetzt mal ohne Quatsch:

Gerade läuft eine Doku über Freddy Mercury in seinen Münchener Jahren.

Es ist m.E. offensichtlich, dass Harald Glööckler Ihn anbetet.


Legitim.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.11.2021 um 14:27
Es gibt News:
Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten ziehen nach Südafrika
Aktualisiert am 30.11.2021, 11:05 Uhr
Das RTL-Dschungelcamp füllt sich weiter.
Drei Kandidaten sind bereits fix, doch es gibt genügend Gerüchte um weitere Teilnehmer.
Nun will die "Bild" weitere Kandidaten erfahren haben.
Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Im Januar ist es wieder so weit: Zahlreiche Promis stellen sich den Dschungelprüfungen von RTL. Allerdings ist einiges anders nächstes Jahr. So soll das Dschungelcamp 2022 in Südafrika stattfinden. Heiß ist es dort trotzdem, da auch Südafrika auf der Südhalbkugel liegt.

Ebenfalls anders als in den vergangenen Jahren: Es stehen schon vor dem Start einige Kandidaten fest. Lucas Cordalis, Harald Glööckler, Filip Pavlović.
...
Diese sieben Kandidaten sind außerdem dabei

Die "Bild"-Zeitung will nun sieben weitere Promis in Erfahrung gebracht haben, die an dem Abenteuer teilnehmen sollen - traditionell ist die "Bild" immer gut informiert, wenn es um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht:


Eric Stehfest
Tina Ruland
Anouschka Renzi
Janina Youssefian
Manuel Flickinger
Linda Nobat
Christin Okpara
Quelle:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-kandidaten-suedafrika-teilnehmen-36276372


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.11.2021 um 15:06
Geil, endlich wieder Promiassis beim rumnölen zusehen, ich freue mich


Anzeige

1x zitiertmelden