Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 14:36
@Bundeskanzleri
Was interessiert Dich am meisten?

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 14:52
@Senigma
Gezicke
Die Tessa und diese Jana Urknall


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 14:55
@Bundeskanzleri

Der Lecker Cosimo entwickelt sich zum Entertainer. Bei der Prüfung konnte er nicht wirklich glänzen. Er reagiert panisch auf Insekten.

Mit der Claudia und der Kahn-Ex hat sich eine Spielerfraktion gebildet. Die beiden verstehen sich prächtig. Die Kahn-Ex will an die Essensrationen der Verganer ran, weil sie Krokodil nicht mag. Deshalb gab es auch Zoff mit Jana.

Gigi und Cecilia haben schon über die Spielerfrauen abgelästert.

Djamila witzelt über sich selbst und ihre Lippen.

Tessa war nach der Schmuddel-Prüfung sichtlich angepisst und wollte sich gar nicht interviewen lassen. Wie zu erwarten, war die Prüfung ziemlich hinterhältig.

Papis hat sich rührend um die Prüflinge gekümmert in seiner Funktion als Dschungelführer. Er war sich auch nicht zu Schade, die Klamotten der Deliquenten zu waschen.

Der Rest war farblos.

Gigi und Tessa gehen heute zur Prüfung.

Das fällt mir jetzt so ein.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:00
@victory
Diskussionsleiter

@Senigma
@Bundeskanzleri
@Joghurtbecher
@krungt
@grizzlyhai
@TimScott
@joleen

Tach zusammen *wink*


leider kann ich in diesen Jahr nicht regelmäßig mit von der Partie sein - aber ich hätte eine Frage:

Diese individuell gestaltete Oberlippe, mit dieser Frau dran, dieser Jamila Robbe...war die nicht schon mal im Dschungelcamp? *grübel*


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:war die nicht schon mal im Dschungelcamp?
Bei dieser Dschungelshow vor 2 Jahren war sie bei


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:09
@Bundeskanzleri

Jana gab zu Bedenken, dass sie als Veganer angemeldet seien und dass Verena sich auch anmelden hätte können. Verena entgegnete, dass sie ihr nicht mit Regeln kommen solle. Schließlich würde sie auch die Regeln öfters brechen.
Das Gezicke lief noch einigermaßen human ab.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diese individuell gestaltete Oberlippe, mit dieser Frau dran, dieser Jamila Robbe...war die nicht schon mal im Dschungelcamp? *grübel*
Die war bei diesem "Ableger" dabei und wurde Zweite.
Wikipedia: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:18
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Mit der Claudia und der Kahn-Ex hat sich eine Spielerfraktion gebildet. Die beiden verstehen sich prächtig. Die Kahn-Ex will an die Essensrationen der Verganer ran, weil sie Krokodil nicht mag. Deshalb gab es auch Zoff mit Jana.
#TeamUrkraft

Wegen 10/12 Edamame so einen unnötigen Streit vom Zaun brechen. :palm: Dafür genau bekommen die anderen ihr Fleisch und vom Rest dürfen die Veganer/Vegetarier mitessen. Also da hat Jana vollkommen zu recht gekontert und auch dass die Kerth den ganzen Tag sendet:"Gaak, gaak, gaak, gaaak, gaaaaaak" stimmt und war super nachgeäfft. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:19
@Interested
:Y: :D

Spielerfrauenfraktion ist wohl das bessere Wort. :lolcry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:21
Und die Effenberg mit ihrer gepressten Stimme und doofen Lache nervt mich auch. So! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:23
Die Effenberg hat was eigenes geschafft und nicht nur einen Spieler gef…
…auch wenn sie 2 Spieler brauchte. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:25
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:auch wenn sie 2 Spieler brauchte. :troll:
Den Strunz hat sie verschlissen. :trollking:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 15:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Bei dieser Dschungelshow vor 2 Jahren war sie bei
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die war bei diesem "Ableger" dabei und wurde Zweite.
Okay, vielen Dank.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 16:20
@Senigma
Super, danke ☝️

Zoff ist immer gut, sonst müsste man ja nicht gucken.


@Funzl
Ich hatte mich auch gewundert und nachgelesen.
Ich dachte immer, zweimal geht nicht.

Aber vermutlich haben die keine Auswahl mehr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 16:44
@Bundeskanzleri ich denke eher, der Corona Abklatsch gilt nicht als Dschungelcamp.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 17:42
dann könnten sie eigentlich auch Bea einladen :cool:

die wäre sicherlich lustiger als lucas oder markus.. sind die überhaupt noch da?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 17:55
Cosimo und Tessa in der Dschungelprüfung! Einfach nur herrlich ekelig! 🤣🤣🤣

Youtube: Dschungelprüfung: "Shitstorm - Die letzte Spülung" | #3 | Dschungelcamp 2023
Dschungelprüfung: "Shitstorm - Die letzte Spülung" | #3 | Dschungelcamp 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 17:56
Zitat von TimScottTimScott schrieb:dann könnten sie eigentlich auch Bea einladen
Ich glaube die ist auch vorbestraft.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 18:00
Ich will nochmal Helena Fürst :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 18:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube die ist auch vorbestraft.
Das wohl nicht, aber:
1993 schaffte es die Dschungelshow-Teilnehmerin noch einmal in die Presse: Sie behauptete, Fürst Albert von Monaco sei der Vater ihres Sohnes Daniel. Fiedler und der Monegasse hatten sich einst in einem Münchner Hotel kennengelernt. Doch Fürst Albert dementierte vehement, verwies auf einen Vaterschaftstest aus dem Jahr 1992, der bereits das Gegenteil bewiesen hatte. Die Fiedlers spekulierten daraufhin in diversen Medien laut, der Palast des Zwergenstaates habe den Test zu Alberts Gunsten manipuliert, da die Blutprobe in einer privaten Wohnung in Paris entnommen wurde. Der Vater von Daniel ist offiziell übrigens bis heute unbekannt.
Quelle: https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-bea-fiedler-rtl-2021-dschungelshow-model-kandidatin-tv-ibes-90168635.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

16.01.2023 um 19:23
@Senigma ja, irgendwas war mit der. Ich dachte sie hätte sich eine Vorstrafe eingehandelt.
Aber im Endeffekt war ja eine Verurteilte im Camp, wegen eines Tötungsdelikts. Iris van Bergen. Nachzulesen unter ihrem Namen bei Wikipedia.
Das ist gegenüber Semmelrogge eine ganz andere Hausnummer.
Aber vielleicht wurden die Einreisebestimmungen zwischenzeitlich verschärft.


Anzeige

melden