Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 10:54
@LARA43
Ok.
War die in der Stunde danach dabei?


Die interviewen doch alles, was irgendwie reden kann :troll:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 10:55
@Bundeskanzleri
Ne, sie fungiert hinter der Kulissen von IBES und behauptet ihr Ehemann habe sie mit der Begleitung von Djamilla betrogen und das alles per Instagram usw..
Richtig peinlich..armer Luca


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 10:57
Naja, man weiß aber worauf man sich einlässt, wenn man da teilnimmt.
Ist doch klar, dass da jedes Detail rausgekramt wird.

So naiv kann doch keiner sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 10:58
@Bundeskanzleri
Das stimmt, dennoch sollte man als Erwachsener so etwas unter sich klären und nicht öffentlich…


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 11:00
Ja klar :D

Aber dann wäre das DC leer und wir hätten nichts zu lachen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 11:00
@Bundeskanzleri
Hahaha perfekte Einstellung 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 11:02
Davon leben doch diese Trashsendungen.

Und man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll 🤷‍♂️


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 11:23
Das ist wie ne Kur. Am Ende sind alle Kandidaten seelisch nackt. Manche natürlich auch körperlich. :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 11:42
Verena bekam ihren Heiratsantrag. Blieb dem armen Jungen auch nichts anderes übrig, wenn der noch jemals Sex haben will :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 12:28
Ich behaupte immer noch, das wurde vorher abgedreht :troll:


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 12:52
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich behaupte immer noch, das wurde vorher abgedreht :troll:
Nein! Aber sicherlich haben Verena und Marc in grenzenloser Selbstüberschätzung geglaubt, dass Verena gewinnt und dann hätte er werbewirksam im Baumhaus ihr den Antrag gemacht. Als König und Königin des Dschungels. :palm: :D
Nun kam es anders und Sendezeit wurde knapp!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 14:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich behaupte immer noch, das wurde vorher abgedreht
…das war der Heiratsantrag an Sarah Connor und die haben Verena rein geschnitten :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 15:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wieso müssen die mit jedem Scheiß in die Öffentlichkeit? Warum gibt es kein "Privat" mehr bei manchen Menschen? Warum klärt man das nicht erstmal untereinander? :ask:
Sieht für mich inszeniert aus.
Diese ganzen Möchtegern-Promis, dieWollnys/die Reimanns und wie sie alle heißen, haben ja nicht wirklich was zu bieten, kein neuer Film/Song, nix, da müssen halt skandalträchtige Storys aus dem Alltag her.
Jede Wette, dass das alles schon zu Hause vor dem Abflug genau so abgesprochen war.
Peter sucht sich im Versace Hotel ne Frau aus, verbringt etwas mehr Zeit mit ihr. Sieht zu, dass es Fotos gibt, wo er z.B. mit ihr an der Bar sitzt. Und dann schaltet Iris diese Fremdgehvorwürfe, irgendwer hat ihr irgendwas zugetragen blablabla.
Natürlich nur Andeutungen, nix Genaues, keiner hat sie zusammen im Hotelzimmer verschwinden sehen oder so.
Egal, es funktioniert trotzdem, die Schlagzeile ist da, tadaa!
Und die nächste steht auch schon fest, nämlich die große Versöhnung.
Davon leben diese Leute ... 💰 💰 💰


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 15:24
Ich gönne Djamila den Sieg. Ein Mensch, den ich vorher komplett anders eingeschätzt habe - als 'Teppichluder' und was dieser Begriff an Implikationen so mit sich zieht (dumm, billig, oberflächlich etc.). Aber das ist sie nicht. Ich sehe da eine sensible, selbstironische, einsame, ehrliche und doch kämpferische Frau. Sie ist für mich DIE Überraschung! Ihr Gesicht schaut furchtbar aus, finde ich; aber innerlich ist sie tatsächlich schön.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 15:39
Die Djamila war ja bei dem Coronaabklatsch schon sehr beliebt und ist dort Zweite geworden. Der Sieger war Lukas glaube ich. Die Prämie war die Teilnahme am richtigen Dschungelcamp. Konnte er letztes Mal wegen einer Coronainfektion nicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 15:53
Heute muss Jana das Camp verlassen, schätze ich.
Und das ist auch gut so. Sie zieht die ganze Spiri-Show eh nur ab, da sie sich neue Kunden davon verspricht, die ihre Kurse buchen auf einer Dschungel-Insel in Asien. Eiskalt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 16:11
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Sieht für mich inszeniert aus.
Ob so oder anders rum. Es stößt mich ab!
Ich finde diese Frau so dermaßen peinlich, die ständig mit ihren Kindern konkurriert und meint, weil die Tochter im TV ist, sie hätte auch ein Anrecht auf einen Platz im Medienzirkus. :palm:
Keine Trashshow, in der sie nicht war, nicht für Stress gesorgt hat und jetzt das auch noch. Und verlinkt "Midlifcrisis" Hahaha :D In jener befindet sie sich doch schon immer. :'D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:als 'Teppichluder'
Das war die andere. ^^

Ansonsten geb ich dir recht. Hier finde ich sie auch super authentisch, sensibel, ehrlich, lustig.
Aber Cosi und Gigi mag ich auch. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 16:14
Janina Youssefian ist das Teppichluder


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 16:20
@grizzlyhai kennt sich mit Teppichludern aus :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

22.01.2023 um 16:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ansonsten geb ich dir recht. Hier finde ich sie auch super authentisch, sensibel, ehrlich, lustig.
Aber Cosi und Gigi mag ich auch. :D
Dat isset ja ebend! Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Cosi, Djamila, Papis und Jolina UND Djamila! Krass. Ich gönne es jedem/jeder.
Dieses Jahr ist ein fieses Jahr. ^^


Anzeige

melden