Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 00:35
War eine schöne Staffel! Mit einer Königin, die es verdient hat! Wir "sehen" uns dann in einem Jahr in diesem Thread wieder! :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 00:35
@grizzlyhai
@Senigma
@Interested
@krungt
@AlexR
@behind_eyes
@Yenna
@Joghurtbecher
@Bundeskanzleri

Danke an euch alle, dass ihr wieder mitgemacht habt!!

Ich hatte wieder Riesenspass und ich fand diese Staffen richtig mega ... seit Jahren !!

Wir sehen uns wieder ... erst mal beim Wiedersehen :P:
:bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 00:49
@victory
🍻


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 00:54
@victory &

@behind_eyes
@Joghurtbecher
@grizzlyhai
@Senigma
@Interested
@krungt
@AlexR

:bier: es war lustig.. Nacht & bis zum nächsten mal :merle:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 01:11
Lucas hat nicht gewonnen!
Ich bin erleichtert.

An Djamilas Sieg ich nicht mehr geglaubt
Ich denke, sie hatte mit ihren Schlauchbootlippen keine Chance

Schönes Ende, schöne Staffel
viel Spaß hier mit euch gehabt

Bis zum nächsten mal!!!

Tschüßßßß!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 14:20
Tach zusammen *wink*

Gestern konnte ich das Finale mit verfolgen.....das Ergebnis? Schwierig...

Für mein Empfinden hat sich Lucas mit seiner "Prahlerei" bezüglich seines Erfolges bei seiner Prüfung restlos selbst raus katapultiert...für mich ein unsympathischer Mensch.

Respekt vor Gigi...der hat sich bei mir viele Punkte geholt.....hätte ihm die Krone gegönnt. Schon alleine für seinen Einsatz bei seiner Prüfung. Für mich der Dschungelkönig der Sympathie.

Djamila? Sie hat es sich - auf ihre Art und Weise, die für mich authentisch rüber kam, verdient.
Möge sie mit ihren neuen Drucker glücklich werden :)

Ich hoffe heute Abend auch das "Wiedersehen" verfolgen zu können, und bin gespannt auf das verhalten, um nicht zu sagen auf die Selbstdarstellung von Lucas.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 15:52
@Funzl
ich sehe es wie du.
Gigi hat mich die ganze Staffel über gut unterhalten. Klar, manchmal war er drüber,
aber Lucas muss ihn mit seiner Art oft bis zur Weißglut gebracht haben.
Lucas Prahlerei gestern: Jetzt hab ich denen gezeigt, wo der Hammer hängt! Ich bin der Beste,
die meisten Sterne...

Auweia, wie peinlich. Ich Hütte Lucas gerne in der Essensprüfung gesehen.
Und dann hat er wohl noch versucht, mit seiner nackten Rückansicht was zu reissen...

Es gab gestern nochmal einen Gigi/Lucas Moment, als Lucas von seinem Essen abgab und zu Gigi
meinte: Jetzt sind wir Freunde. Freunde teilen ihr Essen.
Gigi lehnte das Freundschaftsgetue schlicht ab.
Das hat mich auch an Lucas so genervt: Immerzu dieser Zuckergruss drüber.
Genau das ist es: pinkfarbener Zuckerguss mit kleinen Silberkügelchen. Das ist sein Image.
Im Finale hatte Lucas doch gar nichts zu suchen. Gut, wenn die Katzenbernger-Klein-Power ihm da hin verholfen hat...
Aber wenigstens ist er nicht der Dschungelkönig geworden.

Ich würde hier gerne ein Diskussion über "Realness" und "Authentizität" starten.
In keinem Camp zuvor haben die Teilnehmer so oft erklärt, dass sie "echt" sind.
Nie mussten sich so oft des Vorwurfs erwehren, nur eine Rolle zu spielen.
Ist das Zeitgeist?
Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn ein paar
Camp-Gucker darüber diskutieren möchten.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 15:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gigi lehnte das Freundschaftsgetue schlicht ab.
Damit hat er das einzig richtige gemacht. Ich denke mal Gigi weiß aus seinem RL was "Freundschaft" für ihn bedeutet - mit Sicherheit nicht das was Lucas über all die Tage zum Besten gegeben hat.

Der Fairness halber sei gesagt, das wohl auch Lucas seine eigenen Vorstellungen von "Freundschaft" haben mag, - vielleicht sieht sein RL etwas anders aus, als das von Gigi.

Was ich mich frage: Hat Lucas denn nie gemerkt das er bei Gigi nie und nimmer "ankommen" wird?
Ich empfand es teilweise so, das Lucas diese Erkenntnis wohl hatte, diese aber mit seinem Getue / seiner Selbstdarstellung glaubte überspielen zu können.


Irgendwie oberflächlich. Warten wir ab, was heute Abend sich alles zutragen wird.

Jedenfalls prallten da zwei Welten aufeinander - mit Gigi und Lucas, die wohl unterschiedlicher kaum sein können.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jedenfalls prallten da zwei Welten aufeinander - mit Gigi und Lucas, die wohl unterschiedlicher kaum sein können.
…den Altersunterschied nicht zu vergessen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 17:25
Ich schaue gerade die Wiederholung und Gigi hat gerade gekotzt und zu Sonja sagt: chill mal kurz 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 17:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:An Djamilas Sieg ich nicht mehr geglaubt
Ich auch nicht. Aber sie war authentisch, mitfühlend und die aufgespritzten Lippen spielten keine Rolle mehr. Gönne ihr den Sieg und das Geld, sie war vorher finanziell nicht gut gestellt, als nur etwas prominent. Die Transe hätte ich aber auch gerne als Dschungel Königin gesehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 18:51
Ich bin froh, das Lucas vor Gigi raus gewählt wurde..TOP!
Ich gönne Djamila die Krone 👑, aber Gigi hätte es viel mehr verdient.
Er hat am meisten abgeliefert und war zu jede Zeit real und authentisch..schade
Es war eine super Staffel und ich freue mich aufs nächste Jahr… KEEP IT REAL ❤️


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 19:29
@victory
@LARA43
@AgathaChristo
@grizzlyhai
@Funzl
@frauZimt
@Yenna
@behind_eyes
@Joghurtbecher
@Senigma
@Interested
@krungt

und alle anderen..

Vielen Dank, dass ihr einen so toll auf dem Laufenden gehalten habt. :)
Konnte das diesjährige Dschungelcamp kaum verfolgen und bin sehr froh darüber, dass man vieles hier nachlesen konnte. <3


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2023 um 19:44
@-Payn-
Gern geschehen. Du kannst auf RTL Plus alle folgen noch ansehen und das ohne Werbung.
Bei mir kostet es nix, da ich Sky, Amazon Prime und Netflix habe.
Auch die Sendung Stunde danach gibt es dort.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2023 um 16:51
Heute in unserer Regionalzeitung einen Verriss des Dschungelcamps gelesen.
Der Inhalt etwa so:
Altmodisches Format, das am Anfang mal Anlass zu Sozialstudien gab, aber
inzwischen überholt ist. Die diesjährige Staffel hatte die geringsten Zuschauerzahlen.
Bedenklich auch, dass Kinder zugucken können.
RTL war gerade auf dem Weg zum Familiensender zu werden, doch nun macht
RTL wieder Rückschritte....etc.

Ich bin nicht die übliche Trashguckerin: Naket Attraction, Bachelor, Love Iland oder wie das heisst,
Sommerhaus der Stars, Frauentausch, Auswandererdramen,- und diese Show, in der
Vermisste gesucht werden - All diesen Schrott gucke ich nicht.

Ich gucke sehr gerne Let s dance (weil ich gerne gute Tänzer sehe) und das Dschungelcamp-,
weil ich ein schadenfroher Mensch bin, das gebe ich zu. Vor allem mag ich die Illusion, hinter die
Kulissen zu gucken.
Mir machen die guten Staffeln (und diesmal war der Cast sehr gut) einen Riesenspaß.
Ich möchte auf das Camp nicht verzichten und wenn schlaue Leute in den Zeitungen
schreiben, die Zuschauer sollten sich schämen...
Nein! Das Camp ist toll.
Natürlich würde ich gerne ein paar Dinge daran verändern, aber was ist schon perfekt?

Von mir aus könnte es eine Essensprüfung weniger sein. War ein bisschen viel diesmal.
Ich hätte gerne mehr die Illusion eines spartanischen Camps: Die manikürten und
lackierten Fingernägel der Damen und (Herren) gefallen mir nicht.
Wir hatten ja schon Kandidatinnen mit riesigen künstlichen Wimpern, auf denen Strasssteinchen
klebten usw. Also bitte kein offensichtliches Make-up

Und mir hat in Staffel 8 sehr gefallen, als in der Finalfolge der gedeckte Tisch vom Himmel schwebte.
Das war die Folge mit Larissa Marolt.
Dass das Festessen diesmal im Henkelmann aus dem Dschungeltelefon geholt werden musste, fand ich
etwas arm. Das sollte den Finalisten serviert werden. Die haben es sich verdient.

Eine gute Neuerung: Der 3. und der 2. mussten das Camp SOFORT verlassen, konnten so keine Sendezeit
klauen. Damit hat der König-die Königin mehr Sendezeit für sich allein.
Es gab eine Staffel (Ist noch nicht lange her. Ich müsste überlegen welche) da ist der Vizekönig
ewig im Camp geblieben und hörte nicht auf, den oder die Erste zu beglückwünschen.
Ich dachte: Jetzt hau schon ab. Mach dich vom Acker.
Da die Sendezeit begrenzt ist, musste der Sieger dann auch gleich danach raus. Das war so richtig fies.
Das war jetzt besser gemacht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2023 um 19:20
Das Zuschauerinteresse ist schon deshalb nicht mehr so hoch, weil die Kandidaten immer unbekannter werden. Dennoch hatte diese Staffel hohen Unterhaltungswert.
Leider hat RTL mit übertrieben viel Werbepausen und dieser albernen Nachrichtenunterbrechung sicher auch noch etliche Zuschauer verärgert. Wer kann schon bis 0.15….30 Uhr vor der Glotze hängen, wenn man um 5-6 Uhr wieder hoch muss. ?
Ich weiß ja nicht, ob die Briten und Franzosen noch ein Dschungelcamp durchführen. Aber für überholt halte ich die Sendung nicht.
Aber manche Journalisten müssen halt was schlaues schreiben. Z.B. Konzertberichte lese ich nicht mehr, weil ich mir meine Eindrücke nicht vermiesen lassen will.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.02.2023 um 20:20
Heute gibt’s noch mal eine Nachbereitung des Dschungelcamps.
Ich schaue die, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.02.2023 um 20:22
#Ibes
Schönes Wiedersehen heute!

@victory
@grizzlyhai
@frauZimt
@LARA43
@-Payn-
@AgathaChristo
@Funzl
@Yenna
@Joghurtbecher
@Senigma
@Interested


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.02.2023 um 20:23
Guten Abend

@behind_eyes
@grizzlyhai


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

12.02.2023 um 20:28
:merle:


Anzeige

melden