Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hätte er gesagt, zeigt mal mehr und öfter, wäre der Aufschrei auch groß gewesen :troll:
:D Stimmt aber. :|

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was Kim da öffentlich gesagt hat, ist weitaus schlimmer als jemand, der ihr sagt: Zieh dir mal ne Hose an, es nervt!
Kim ist ne Katastrophe, ja.
Das hat aber nichts miteinander zu tun.

Die sind nicht nackt und ich finde es schon sehr albern, sich wegen Po-Backen zu echauffieren.
Ohgottohgott.
Vor allem, wenn dann die Herren oben ohne herumzulaufen, oder im Schlüpper.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die anderen Frauen rennen ja nun nicht ständig arschfrei rum.
und das hat welche Relevanz?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es steht sicher auch in ihren Verträgen.
genau, da steht drin, dass die beiden ihre Ärsche zeigen müssen.....
Zitat von DuskDusk schrieb:Kim ist ne Katastrophe, ja.
Das hat aber nichts miteinander zu tun.

Die sind nicht nackt und ich finde es schon sehr albern, sich wegen Po-Backen zu echauffieren.
Ohgottohgott.
Vor allem, wenn dann die Herren oben ohne herumzulaufen, oder im Schlüpper.
exakt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:genau, da steht drin, dass die beiden ihre Ärsche zeigen müssen.....
Weißt du doch gar nicht. :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und das hat welche Relevanz?
Dass die anderen Frauen keine Notwendigkeit sehen, ihren Arsch nonstop in die Kamera zu halten. Na ja, wenn man sonst nichts hat. :D
Zitat von DuskDusk schrieb:Die sind nicht nackt und ich finde es schon sehr albern, sich wegen Po-Backen zu echauffieren.
Ohgottohgott.
:D Warum soll man es gutfinden? Am Strand hätte ich verstanden, ständig im Bikini rumzulaufen. Es macht wenig Sinn, oder?
Zitat von DuskDusk schrieb:Vor allem, wenn dann die Herren oben ohne herumzulaufen, oder im Schlüpper.
Wer denn? Wer läuft denn ständig oben ohne oder im Schlüpper rum? Die einzigen sind doch Leyla und Kim. Mir wird dieses mal eh zu wenig Dschungel gezeigt, ob sie Kochen oder überhaupt im Camp was machen. Seit Tagen wird diese nicht vorhandene Beziehung von Mike und Kim thematisiert und darauf haben wohl die wenigsten Bock. Da nervt der Arsch dann einfach zusätzlich.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum soll man es gutfinden?
Reicht schon, wenn Du Dich nicht dran hochziehst^^
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass die anderen Frauen keine Notwendigkeit sehen, ihren Arsch nonstop in die Kamera zu halten.
Und?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer denn?
Brille? Brille!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:41
Zitat von DuskDusk schrieb:Brille? Brille!
Nein! Der Arsch war im Weg. :D

Warum hast du dich nicht über den zu kleinen Pimmel echauffiert?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum hast du dich nicht über den zu kleinen Pimmel echauffiert?
Woher weißt Du, dass ich das nicht getan hab? Weil es hier nicht steht?
Darum geht es aber auch nicht, weil whataboutism, was Du auch weißt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:45
@Interested

reg dich nicht so auf, als alternative gibts die mädelsabende auf funk :'D


Mdelsabende yoni meme - Copy


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:45
Zitat von DuskDusk schrieb:Woher weißt Du, dass ich das nicht getan hab? Weil es hier nicht steht?
Ja genau. DAS wäre mal ein statement gewesen. :Y:
Zitat von DuskDusk schrieb:Darum geht es aber auch nicht, weil whataboutism, was Du auch weißt.
Warum genau stört dich, dass mich die Ärsche auch nerven. Oo Lass mich doch! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:46
@Interested
Ja, ich lass Dich :D ¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:reg dich nicht so auf, als alternative gibts die mädelsabende auf funk :'D
Sehr gut. :D Vielen Dank für die Info. Oo

@Fellatix
Ich wusste nicht, dass die ständig mit ihrer Yoni kommunizieren. :D Jetzt macht die Unterbux Sinn. Ooooohhhhmmmmmhhhh!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:47
Zitat von DuskDusk schrieb:Ja, ich lass Dich :D ¯\_(ツ)_/¯
Na siehste! Geht doch. :D

Arsch -dljföj äöofjäüpwur äyflk fhvy ölfhvöyl hv :melden:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:48
@Tussinelda

Nein! :D (was auch immer du da schreibst. Oo) :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass die anderen Frauen keine Notwendigkeit sehen, ihren Arsch nonstop in die Kamera zu halten. Na ja, wenn man sonst nichts hat.
die haben Bikini/Badeanzug an.....da ist es heiß.....wieso ist das ein Problem? Warum können nicht einmal Frauen anderen Frauen zugestehen zu tragen was sie wollen und wie sie es wollen?
Zitat von InterestedInterested schrieb:ob sie Kochen oder überhaupt im Camp was machen.
Kochen ist doch Dauerthema, wegen Felix......und wenn Du nicht auf die Ärsche fixiert wärst, hättest Du vielleicht mitbekommen, dass gezeigt wird, was im Camp so gemacht wird ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein! :D
als ob mich das interessieren würde....


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wenn Du nicht auf die Ärsche fixiert wärst,
Nein doch, der Arsch war einfach im Weg. >.> Darum
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hättest Du vielleicht mitbekommen, dass gezeigt wird, was im Camp so gemacht wird ;)
hab ich einfach nix gesehen. My bad! :|
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als ob mich das interessieren würde....
Dohoch. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 19:56
@Dusk

Meinst du, der Mike kommuniziert auch ständig mit den Yonis von Leyla und Kim? Oo Und vielleicht haben die Yonis von denen mit dem David auch kommuniziert und darum wollte er, dass die die Yonis richtig einpacken und der Arsch war nur vorgegeben. :ask:

:note: So war's doch, oder @Tussinelda?

Spoiler:D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 20:05
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 22:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich frage mich eh jedes Jahr aufs Neue was das ganze soll mit den Leuten, die körperlich eh nicht mehr in der Lage für die Prüfungen sind. Finde, da sollten nur Kanditatrn ausgewählt werden, die sich auch aktiv beteiligen können.
Geht ja nicht um Dschungel-Tauglichkeit oder Aktivität. Geht um Werbe-Deals in locker 50-facher Millionenhöhe und dazu braucht es (im Vorfeld) teuer eingekaufte (Ex-)"Marken-Namen" wie Hoenig, Schumacher, Diakovska, Kern, Odonkor, von Jascheroff, egal wie langweilig oder gebrechlich deren Träger inzwischen sind. Der beliebig austauschbare Rest der Realityshow-Nonames gestaltet dann das gescriptete oder gesteuerte Trash-Rahmenprogramm zwischen den Werbeblöcken. Fertig ist die lukrative RTL-Werbe-Soße .. für ne Zielgruppe, die Dr. Bob vermutl. auch für nen echten Arzt hält. :'D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meinst du, der Mike kommuniziert auch ständig mit den Yonis von Leyla und Kim? Oo Und vielleicht haben die Yonis von denen mit dem David auch kommuniziert und darum wollte er, dass die die Yonis richtig einpacken und der Arsch war nur vorgegeben. :ask:
Felix wird heute oder morgen sicher mit einer ähnlichen Raffinesse verabschiedet. Und obwohl 99,9% der Zuschauer eh nicht anrufen und man sowieso niemanden gezielt rauswählen kann, werden die Zuschauer erneut denken .. daran hat et jelegen. :D

Spoiler
Youtube: Woran hat et jelegen?
Woran hat et jelegen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 22:16
Tag 12: Das Drama zwischen Kim und Leyla geht in die nächste Runde. 😎
Heinz muß raus. 🤔

Heute keine Abwahl. 🤔


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

30.01.2024 um 22:20
Zitat von OutbackOutback schrieb:Geht ja nicht um Dschungel-Tauglichkeit
Zerstöre mir doch nicht meine Bubble. :|

Ich will Action und nicht sehen, wie man jemanden an die Hand nimmt, weil er kaum kriechen kann.
Er hat ja erzählt, er hat seine Filme nie gedreht wegen dem Geld...ja na klar :D ...wieso denn jetzt der Dschungel.


Anzeige

2x zitiertmelden