Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:25
@miku

Ken ist zur gleichen zeit, wie du on gekommen, ist dann aber wieder abgehauen.... ich dachte ihr habt PN ausgetauscht und er will seine Beiträge sparen, oder so ;)
Wo hast du dich denn gestoßen, nicht das du ne Rippe gebrochen hast :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:29
@victory
Haben wir nicht :)

Hab mich an der Ecke von der Kommode gestoßen, von der ich gefallen bin :( Ne, das ist unterhalb der Rippen in dem Bereich, wo man Seitenstiche hat. Und ne gebrochene Rippe hatte ich ja dieses Jahr auch schon... :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:37
@miku
Mensch Miku, du bist aber auch ein Tollpatsch und Unglücksvogel, das tut mir leid für dich ;) :D
Was machst du denn bloss immer für einen Mist? Gestern verbrennst du deine Stoffstrumpfhose und verbrühst dich und heute das. Du kannst einem echt leidtun. :D

Was ist denn mit der Fingerkuppe? Alles noch dran? Ist der Lüfter echt so scharf, dass der dir den Finger absäbeln kann :ask:
Und dann wirst du auch noch ohnmächtig und schlägst dich auch noch an der Kommode an? Oo Armes Mädchen! :)

Was hast du denn mit deinem Finger gemacht? Pflaster oder Wundverband? Übrigens Wunde ausspülen mit Wasser ist nicht wirklich optimal, wegen der Keime im Wasser, die dann in die Wunde geraten. ;)

Hoffentlich gehts dir wieder einigermassen und die Schmerzen sind nicht zu stark, sonst ab zum Arzt!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:39
@miku
Vllt. ist es eine Prellung, dass tut nur dolle weh .. hauptsache keine innere Verletztung :(

Hi @Kenti


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:43
@Kenti

Hey, jetzt biste ja doch da :D

Das mit dem Verbrühen gestern war zwar auch scheiße, aber kein Vergleich zu heute :|
Zitat von KentiKenti schrieb:Alles noch dran?
Hängt alles noch an Fäden, also Hautlappen hängen runter. Aber das verwächst wieder, gibt ne schöne Narbe :D
Zitat von KentiKenti schrieb:Ist der Lüfter echt so scharf, dass der dir den Finger absäbeln kann :ask:
Hätte ich auch nicht gedacht, aber ja, ist ziemlich scharf. Sind ja auch ziemlich schmale Flügel, deshalb wurde mein Finger gleich von 2 Dingern getroffen, also 2 große Schnitte, bzw das eine ist schon kein Schnitt mehr sondern da hängt die Haut echt runter.

Hab jetzt ein Pflaster und einen Gummiüberzug drüber, weil ich ja noch Haare waschen muss und so. Bevor ich zu Bett gehe muss da aber ein Verband drum, weil das höllisch wehtut wenn ich dagegen komme :(

@victory
Ja, meine Mum meinte auch dass das nur ne Prellung ist, ich denke natürlich aber sofort an das Schlimmste :D Aber mal abwarten :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:45
@miku
Ich hoffe, du wirst jetzt nicht wieder ohnmächtig...sorry, aber ich kann nicht anders :D

t7yg6Rg finger


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:46
@victory
:D
Ne, bei anderen stört mich das nicht, nur wenn ich den Schmerz selber fühle :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:48
@miku
Mist, dass morgen Samstag ist, ansonsten würde ich sagen, geh morgen zum Arzt und lass den Finger und die Prellung ansehen !!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:48
@victory
Morgen ist Freitag...? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:50
nabend :)

wenn morgen samstag wär hätt ich ein tag verpasst :D :D lol


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:50
Zitat von victoryvictory schrieb:und er will seine Beiträge sparen, oder so ;)
Hi, Vic. Nö, will ich nicht, 4000 Beiträge ist kein Jahrhundertereignis. Ist doch egal, wenn du mich nicht mal drauf gestossen hättest, dann hätte ich es eh nicht mitbekommen wahrscheinlich. ;)

@miku
Ach du hast so ein Teil mit drei kleinen Ventilatoren? Meiner hat einen großen in der Mitte und da kommt man auch eigentlich nicht so einfach dran. Hättest dir den mal auch holen sollen. :) Ist denn eigentlich dein Laptop nicht dabei runtergefallen, ich könnte mir vorstellen, dass man es dann vor lauter Schreck fallen lässt?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:51
@miku
STIMMT ;)
Oh man...kannste mal sehen, wie verpeilt ich schon bin.. lol
Also los...morgen zum Arzt !!!
Und das du ohnmächtig warst, ist auch nicht gerade gut !!
Wann war deine letzte Tetanus ???

Hallo @suffel
:bier:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:52
@victory

:bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:52
Zitat von victoryvictory schrieb:Wann war deine letzte Tetanus ???
Verdammt, die sollte ich auch mal wieder erneuern :o:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:53
@Kenti

Meine war am 16.02.2012 !!!
Hab ich hier auch geschrieben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:54
@victory
Also alle 10 Jahre soll man das glaub ich machen. Dann bin ich bestimmt schon drüber. Weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine Spritze verpasst bekommen habe. :S


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:54
@Kenti
Der Beweis :D
Ich hatte heute einen schönen Tag, habe bis 11:00 geschlafen, Haare gefärbt, Impfung bekommen (jetzt tut mir der Arm etwas weh) und habe es endlich mal geschafft, mein Goldschmuck zu verkaufen...habe 455,00 Euronen bekommen !!!!
Da hab ich mir gleich eine "gute" Maskara und 2 schwarze Stringschlüppis gekauft



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:54
@Kenti

dann wirds aber zeit !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:55
@Kenti
Ne, ich hab auch einen mit einem großen, da kommt man von unten schon durch, jedenfalls mit dem kleinen Finger...
Laptop ist nicht runtergefallen, das ist mein Baby, das hab ich in Sicherheit gebracht. Stand aber eh grad vorm Bett und hab ihn dann nur darauf fallen lassen :D

Das hier ist das Monster :(

cm notepal e1

@victory
Letzte Tetanus vor einem Jahr, als ich mitten in der Nacht ins Krankenhaus gekommen bin :D :ok:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.03.2012 um 22:56
@miku

was is denn passiert ?


Anzeige

melden