weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:18
suffel schrieb:ja ich bin grad mitten in der zeit drin :D
Wenn die Kohle stimmt, dann kann man eben auch feiern gehen. Wirst aber auch mal ruhiger werden, glaub mir. ;)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:19
@Kenti

ja bestimmt aber das hat noch viel zeit :D

@Kenti
@victory

wir trinken einfach darauf das wir ne tolle figur haben :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:20
@victory
Ich habs in knapp 4 Monaten geschafft. Eine echte Scheisse, muss häufiger zum Sport. Aber wieder anfangen deswegen hab ich auch keinen Bock drauf. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:21
Die 8 kg aber wieder abzunehmen war echt schwer :( ... obwohl ich wieder angefangen habe...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:23
Ist @miku umgekippt oder macht sie Haare :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:23
victory schrieb:Die 8 kg aber wieder abzunehmen war echt schwer :( ... obwohl ich wieder angefangen habe...
Ja, der Preis der Freiheit. Wird aber besser werden, der Stoffwechsel muss sich halt umstellen und ich versuche auch weniger zu essen als früher und viel Wasser zu trinken. Der Mist ist ja, ohne die Ziggis schmeckt alles doppelt so gut, weil man wiedr mehr Geschmack hat. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:24
@Kenti
Das dauert 2 Jahre !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:24
@miku
Du willst Haare färben? Hast du naturblonde Haare oder sind die gefärbt :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:25
@victory
Weder noch, aber werde jetzt anfangen zu färben :D

@Kenti
Ne, bin naturblond, färbe sie aber immer in eine andere Nuance :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:25
Das dauer 2 Jahre !
Ist doch bei jedem verschieden. Aber kein Grund wieder anzufangen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:27
miku schrieb:Ne, bin naturblond, färbe sie aber immer in eine andere Nuance :D
Und welche Nuance soll es diesmal sein :ask:

Das dauert doch so lange das Färben, muss das denn heute noch sein? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:27
@miku
Ich will morgen zum Friseur .. habe jetzt schon Schiss :(
Ich hasse es, aber muß mal wieder ein richtiger Schnitt rein.
Aber finde mal jemand, der gut lange Haare schneiden kann ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:28
@victory

warum hasst du den friseur ? oO


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:28
@Kenti
Dieselbe wie vorher :D Der Ansatz muss weg und zwar jetzt, das stört mich die letzten Tage schon extrem und ich war extra vorhin noch einkaufen... Wird zwar heute bestimmt doppelt so lange dauern, aber solange ich um 1 im Bett liege ist alles gut :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:28
victory schrieb:Aber finde mal jemand, der gut lange Haare schneiden kann ...
Du gehst zum Intimfriseur wie die Moni? :D :D ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:29
@victory
Schneiden muss ich auch mal wieder... Spitzen kann ich selber, aber der Schnitt muss mal wieder erneuert werden... :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:29
suffel schrieb:warum hasst du den friseur ? oO
Weil die es nie so machen, wie ich es haben will, habe mir noch nie nach dem Friseur gefallen :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:30
@victory

mhm.... das is blöd :(
also ich bin mit meinem friseur sehr zufrieden


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:31
@miku
Ja, die Spitzen schneide ich mir ja auch sonst selber ... aber mal´n richtigen Schnitt.
Habe mir vorhin schonmal Bilder aus´n Inet gezogen, wie ich aussehen will...die leg ich dann vor :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

01.03.2012 um 23:32
@victory

zeigen ! :D


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden