weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:01
@miku
Wär doch auch ein schönes Ava für dich :)

Wie heisst den deine, die du im Ava hast? Ist das die Sängerin, die du so toll findest?


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:03
@Kenti
Die hatte ich auch mal als Ava, ist aber schon lange her :D

Ne, die Sängerin heisst Ayumi Hamasaki, das ist sie aber nicht ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:03
miku schrieb:Ne, die Sängerin heisst Ayumi Hamasaki, das ist sie aber nicht ;)
Wer ist denn die Schöne? Will wissen! :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:04
Kenti schrieb:Machst du Screenshots oder was?
Quatsch ... das hab ich erst von euch gelernt ;)

Man erinnert sich doch daran,das jemand was gepostet hat !?
z.B. haben wir über unseren Geburtstag gesprochen..
Wenn ich wissen will, wann @Kenti Geb. hat...gehe ich auf Profil von Kentilla...Beiträge...Suche...
und gebe Löwe..das hab ich mir gemerkt :D

Beitrag von Kenti, Seite 620

@Kenti
Versuch mal...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:05
@victory
Hm, schlau von dir. Aber trotzdem musst du immer noch im Gedächtnis haben, wer was gesagt hat. Und das habe ich meist nicht mehr. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:06
@Kenti
Ich nehme dir deine Illusion nur ungerne, aber die ist eigentlich gar nicht so hübsch :D Fand nur das Bild so hübsch :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:07
@miku
Sieht aber trotzdem niedlich aus, mit dem Blick :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:08
@Kenti
...wann habe ich Geburtstag ???
Die Zeit läuft ;)
tQ46r2V 400 F 9323849 y6F1YuEtt7FfO2kPnvjOxvkIMS


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:10
@Kenti
Ja :vv:

Aber wie biste denn auf dieses Bild gekommen, hat tatsächlich mal jemand das gelesen, was ich geschrieben hab? :ask: :D

Beitrag von Kenti, Seite 882


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:11
@miku
Wer ist das ? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:12
@victory
20.04 - Glückwunsch, du hast mit Adolf Hitler Geburtstag und deine Methode funktioniert ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:13
@Kenti

Geht doch ;)

tQqav4Z smilie op 037


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:13
@victory

Meine Namensgeberin :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:14
@victory
ja :D Danke für den Tipp
miku schrieb:Aber wie biste denn auf dieses Bild gekommen, hat tatsächlich mal jemand das gelesen, was ich geschrieben hab? :ask: :D
Ich weiss doch woher dein Nick kommt, hast du mal erzählt. Soll ich mal suchen? ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:15
@Kenti
Ne brauchst nicht suchen, ich weiss dass ich das hier schon öfters geschrieben hab, aber sonst liest das ja immer keiner :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:15
@miku
Namensgeberin dachte ich mir ;)
aber
miku schrieb: hat tatsächlich mal jemand das gelesen, was ich geschrieben hab?
:ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:15
@victory
Sowas wird ja oft überlesen, deshalb hab ich mich gewundert, dass @Kenti das noch wusste :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:16
miku schrieb: dass @Kenti das noch wusste
Er geht bei mir in die Schule ;) und er lernt schnell .. lol


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:18
@miku
Ich lerne noch bei Vic. ;)

Nein, Stichwort Projekt Zero ;)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

03.03.2012 um 01:19
@Kenti
Soso. Aber find ich ja schön das mal was hängen geblieben ist von dem was ich schreibe :ok: :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden