Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verliebt in die beste Freundin

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beste Freunde

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:00
Hallo liebe User!
Ich habe nach Diskussionen zu diesem Thema
Gesucht doch nichts gefunden, also habe ich beschlossen selber eine Diskussion zu erstellen.

Ich habe seit ein oder zwei jahren eine neue beste Freundin. So weit so gut, doch langsam glaube ich das ich mich in sie verliebt habe ... Ich weiss nicht was ich tun soll da ich befürchte das daran unsere Freundschaft zugrunde gehen könnte. Bitte schreibt mir eure Meinung/Tipps zu diesem Thema und bitte sagt mir doch ob ihr selber schonmal etwas ähnliches erlebt habt...
Was haltet ihr von dem satz: "Freundschaft ist Liebe ohne küssen"?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten :)

P.s. Ich habe noch eine andere, kleinere Frage aber will für sie keine eigene Diskussion erstellen :
Hat Almystery ausschliesslich Deutsche Mitglieder ?


melden
Anzeige

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:01
Vielleicht interessant für Dich: Diskussion: Die Friendzone


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:02
darth_incept schrieb:Hat Almystery ausschliesslich Deutsche Mitglieder ?
Nein, hier gibt es auch überraschend viele Österreicher und Schweizer.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:02
@darth_incept
darth_incept schrieb:Hat Almystery ausschliesslich Deutsche Mitglieder ?
patrouille suisse ohne schweizer kreuz 1

Frage beantwortet? ^^



Zum Thema: klingt nach der berühmten Friendzone. Ich denke schon, dass eine 'normale' freundschaftliche Beziehung nach einem gescheiterten Annäherungsversuch etwas schwierig werden könnte. Allerdings steht ja nicht fest, dass ein solcher scheitern würde.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:03
@LuciaFackel vielen dank ich schau es mir an :)


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:08
@Thawra
Ja frage beantwortet :D
Aber sollte ich das Risiko eingehen oder nicht ?


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:08
darth_incept schrieb:Ich weiss nicht was ich tun soll da ich befürchte das daran unsere Freundschaft zugrunde gehen könnte.
Wie kommst du auf diese Anahme, hast du nicht mal überlegt, dass die Freundin, dich vielleicht auch liebt?
Und sie vielleicht in der gleichen Dilemma steckt wie du?


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:17
@darth_incept
darth_incept schrieb: Ich weiss nicht was ich tun soll da ich befürchte das daran unsere Freundschaft zugrunde gehen könnte.
Das Risiko besteht, aber genauso gut könnte es positiv ausgehen. ICH würde das Risiko vermutlich eingehen und ihr von meinen Gefühlen berichten.
darth_incept schrieb:Hat Almystery ausschliesslich Deutsche Mitglieder ?
Nein.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:18
@Dr.AlmyLogo
Natürlich habe ich das überlegt, doch sie hatte bis vor kurzem noch einen Freund und deswegen denke ich das es vieleicht noch zu früh für sie ist um mich zu lieben.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:20
darth_incept schrieb:Aber sollte ich das Risiko eingehen oder nicht ?
Wenn ihr wirklich beste freunde seid solltest du das tun.
Es kann aber sein das es nicht gut endet..kommt immer auf die person und die stärke der freundschaft an.

Bei mir und meiner besten freundin hat sich nichts geändert als ich es ihr gesagt hab.


melden
Darksnow1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:22
@darth_incept

Ok du bist verliebt und schüttest dazu verschiedene Stoffe durch deinen Körper aus.

Keine sorge ich will dich nicht beleidigen, denn das ist ganz normal. Mein Körper tut das auch.



Meine Frage ist: Wie oft siehst du deine beste Freundin?
Und bisher weiß ich auch nur, dass es "deine" beste Freundin ist



Also Ok, wir leben in einer Welt voller Filme. Wie denkst du das sich deine Chanzen verbessern, wenn du so weichei sentimental bist (dank deinem Stoffwechsel zu einer frau zu mutieren. eine frau mutiert dann zum mann, für etwa ein dreivirtel Jahr +-) und hoffst das was passiert, oder deine Chemischen Ausschüttungen so nutzt um sie an zu sprechen?


Weiß nicht denk drüber nach.

Wie alt bist du eigentlich?
Merk dir was ich dir verklicker.


Quatsch sie an, oder lasse es.
Mach irgendwas, inziniere eine Situation (du darfst auch zittern), streichel ihr Haar, oder ihre Wange, was weiß ich. Lerne erwachsen zu werden. und besser als andere, lach.

Da draußen gibt es noch andere Erfahrungen die du lernen kannst.


(Ich glaube ich mache gleich ein Thema zu erogenen Zonen auf, lach)


melden
Darksnow1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:26
@darth_incept
darth_incept schrieb:Natürlich habe ich das überlegt, doch sie hatte bis vor kurzem noch einen Freund und deswegen denke ich das es vieleicht noch zu früh für sie ist um mich zu lieben.
Richtig! Halbes bis zu einem Jahr. Ansonsten hab Spaß. Wer weiß, vielleicht klappt es ja trotzdem wenn du ihr den Freiraum geben kannst


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:42
darth_incept schrieb: Ich habe seit ein oder zwei jahren eine neue beste Freundin. So weit so gut, doch langsam glaube ich das ich mich in sie verliebt habe ...
Wo liegt das Problem ?
Oder bist Du weiblich ?


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 01:45
@darth_incept

schnapps dir Tiger :) Platonische Liebe ist vegetarischer Sex :)


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 09:12
@DerFremdgeher

Tiger? Hier! :D



@darth_incept

Jetzt wäre für Dr. Sommers Urlaubsvertretung ganz hilfreich zu wissen:

Bist Du männlich oder weiblich?

Wie alt bist Du?


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 10:01
@Doors
warte du bist die Urlaubsvertretung für DR.Sommer
ich dachte du wärst die Allmy VAriante für Dr.Sommer


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 10:06
Ich BIN Dr.Sommer. Aber nicht verraten.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 10:06
Ich wusste es!


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 10:54
@darth_incept
Das ging mir mal genauso bis vor ein paar Jahren. Sie wollte aber nicht, hat aber sonst alles mitgenommen, was geatmet hat. Letztendlich ist daran auch die Freunschaft kaputt gegangen. Aber es war besser so, als weiterhin ihre Männergeschichten mitzubekommen.


melden
Anzeige

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 10:56
Wenn ein Mädchen alles wegfickt, was Beine hat - nur einen selbst nicht, dann sollte man noch mal über die Wahl seines Deos oder sich selbst nachdenken.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt