Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten News-Seiten

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nachrichten, Quellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 06:52
Guten Morgen allerseits

Ich hatte gerade eine spontane Idee.
Es geht um folgendes

Da qualitative Nachrichten immer seltener werden und vorallem zensiert, bitte ich euch die besten News-Seiten die ihr kennt hier zu posten. Egal ob allgemeine Nachrichten oder spezifische wie zB Finanzen Astro oder sonstiges. Ich habs mir so vorgestellt. Schreibt zu erst ob es sich um eine Seite für allgemeine Nachrichten handelt oder eben Themen spezifische. Wichtig sind folgende kriterien

Keine Eso Nachrichten
Seriöse und vorallem neutrale Berichterstattungen
Keine Zensur


Zb so

Politik Wirtschaft

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de

Solare Aktivitäten

www.solarham.com

Ich hoffe die Idee findet Anklang

Bis bald :)

Anzeige
melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 07:24
Gar nicht so schlecht die Idee. Ich würde mich über ein paar gute Links freuen.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 10:31
http://taz.de/

Soll zwar offiziel links angehaucht sein, stimmt aber mMn nicht deutlich hervor. Ich beziehe mir meine täglichen Nachrichten stets aus dieser Seite.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 11:10
Zwar nichts besonderes aber ich lese immer bei:

http://www.tagesschau.de/

und

http://www.spiegel.de/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 11:44
http://news.google.de/

Und über die Links dann gern auch mehr als einen Artikel zum gleichen Thema von verschiedenen News-Portalen. Da hat man einen schönen Mix aus eher linken und eher konservativen Medien und dem ganzen Rest dazwischen.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 12:17
Ich finde den Nachrichtenüberblick in diesem Forum immer sehr interessant, das Gelbe im insgeamten natürlich auch ;)...

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=246715 (Archiv-Version vom 01.02.2012)


http://www.dasgelbeforum.de.org/forum.php (Archiv-Version vom 31.01.2012)


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 14:59
@Dr_freezy
toller thread!

Nachrichten Grenzwissenschaften (Blog):
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 15:27
@Dr_freezy

http://defacto-blog.npage.de/linkliste.html?PHPSESSID=2708b89b9dda29e6fb9e955dbda914bd (Archiv-Version vom 02.02.2012)

(Sehr Interessante u. umfangreiche Seite, die preisgibt, was Industrie und Massenmedien dem Durchschnittsbürger vorenthalten)


www.luftpiraten.de

(sehenswerte Beiträge u. Videolinks zum aktuellen Tagesgeschehen)


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 15:28
In Sachen IT darf Gulli.com nicht vergessen werden!


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 18:48
http://www.zerohedge.com/

http://www.heise.de/tp/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 18:52
Ich lese gerne

http://www.zeit.de/index

http://www.sueddeutsche.de/

aber guck mir auch Blogs an von denen ich persönlich zwar nicht viel halte aber von vielen hier immer wieder gerne als Quellen genutzt werden.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 18:57
@Dr_freezy
Ja das ist so ein Blog von dem ich nichts halte. Kann mich noch gut dran erinnern wie aus der Humanitären Hilfsaktion der US Marine nach dem Erdbebebn von Haiti ein Völkermord gemacht wurde.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:01
@robert-capa: Dito, kann ich nur zustimmen. Diese Seite, kann man nicht ernst nehmen. Ab und zu schaue ich dort mal vorbei, um mal zu schauen, was dort sich wieder aus den Haaren herbei gezogen wird. :D


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:02
@Cyan2006
@robert-capa


okay lassen wir schallundrauch aus sieht schon wie ne verschwörungsseite aus. ihr habt recht

hier noch eine news seite

astrologie

http://astronews.com/


1x zitiertmelden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:04
Bei Blogs hat man oft das Problem das unter dem Deckmantel der zensurfreien Berichterstattung irgendwelche Verschwörungstheorien unters Volk gebracht werden.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:08
@Cyan2006

Naja wenn in Syrien 100.000 Menschen gegen Assad demonstrieren kommt von freeman nur ein süffisanter Kommentar und das 100.000 Demonstranten nicht viel wären für so ein Land. Wenn in New York ein paar tausend demonstrieren wird daraus eine Riesen nummer und wenn man gegen Putin Demonstriert ist man ein Agent des bösen Westens. Angeblich ist freeman ja ein Unterstützer der Demokratiebewegungen überall auf der welt, aber Putin, Assad und die Chinesen sind für ihn Vorbilder. negative Kommentare werden gelöscht aber anti amerikanische Hetze und übelste Verschwörungstheorien werden zugelassen, naja laut freeman waren es die Amerikaner mit die das Erdbeben in Japan und Haiti verursachten, die Erderwärmung gibt es nicht weil der Mensch das Klima nicht beeinflussen kann aber wenn es in Pakistan Überflutungen gibt oder in Russland die Tundra brennt waren es die Amerikaner mit ihren Wettermanipulationswaffen.

kein Wunder das die Hälfte der Leute die bei freeman Kommentare hinterlassen auch bei Terra Germania schreiben.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:10
@paranomal
@Dr_freezy

schallundrauch ist meiner Meinung nach eine gefährliche Seite, ob gewollt der ungewollt auf der Seite werden eine menge rechte Parolen unter die Leute gebracht. Wenn ich da schon an freemans ideal einer Volksgemeinschaft, dieses wirre Gerede über moderne Kunst und die Emanzipation denke.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:12
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:astrologie

http://astronews.com/
argh schäm dich ! :D

Allgemein Wissenschaft :


www.scinexx.com


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:12
@robert-capa
wie bereits geschrieben

du scheinst recht zu haben.
ich werde den eintrag löschen lassen damit in diesem thread nur gute seite vorhanden sind


Anzeige

melden