Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spritze in den Hintern ^^

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:27
@Makrophage
bin aber erstaunt wie oft sie doch gemacht wird, also ich habe immer b12 damit gespritzt (musste, man hab ich da gezittert uund überwindung gebraucht!!). Verhüte mit der 3 Monates Spritze und beim altem Gynäkologen wurde mir das auch angeboten "VGL?" ich so ne danke ^^

Anzeige
melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:27
@darkylein

Ich habe es meist nur mit Zugängen, intraosären oder subkutanen Injektionen zutun, im RD benutzen wir wenig bis garkeine intramuskuläre Injektionen. Danke für die Aufklärung :)


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:27
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und so ne Spritze setzt man net sachte rein sondert wie beim Dart rein damit.
Das macht einem ja angst.


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:28
@Saphira

Ist aber schonender, auch wenn es sich nicht so anhört ;)


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:28
@Saphira
Sachte würde mehr weh tun.

@darkylein
Ja, manches hält sich irgendwie zu lange im Alltag.


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:29
@BlackPearl
ja aber ich kann mir net vorstellen das man im rettungsdienst VGL macht, soviel Zeit habt ihr wohl nicht ^^

@Saphira
es ist aber so mit schwung rein, ansonsten wenn du dass net so machst, brauchste soviel überwindung und würdest dem Patienten wahrscheinlich weh tun.. und eben so ne lange nadel willste schneller drinhaben und net milimeterweise ;-)


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:30
@darkylein

Das wäre eigentlich mal einen eigenen Thread wert. Veraltete Ansichten und Maßnahmen im medizinischen Alltag...


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:31
@Makrophage
@BlackPearl

Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass es schonender ist und sachte mehr wehtun würde.

@darkylein

Naja mir wäre es lieber wenn die Nadel nicht so lang wäre. :)


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:32
@Makrophage
ich habe meine ausbildung in der Psychiatrie gemacht, also fang ich besser nicht mit solchen Sachen an (achjo da gabs elektroschocktherapie gegen schizophrenie usw^^ )

@Saphira
ja das ist mir auch lieber, drum war ich immer für oberarm oder oberschenkel.


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:34
@darkylein

Ja das ist richtig, das lassen wir lieber. Wenn ich allein daran denke was mein Arbeitgeber für Sparmassnahmen auf den Autos eingeführt hat... Dinge die zuviel kosten wir die ja eh nur einmal im jahr oder so brauchen, aber wenn man sie mal braucht ist es sehr wichtig die Dinge an Bord zu haben.


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:36
@BlackPearl
ich stelle mir gerade so vor : irgendein notfall, du völlig konzentriert vor nacktem popo am knochen ausmessen :D


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:37
@darkylein

Ähm...nein, sowas ist dann eher Kontraproduktiv denke ich :D


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:39
@darkylein

Ich habe eher Probleme mit völlig zentralisierten Patienten, man kann keine vernünftige Vene finden, das Pulsoxy funktioniert nicht...ect ^^

Die kleinen Probleme des Alltags :D


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:42
@BlackPearl
darum mein ich ja wegen der Zeit..

"Verdacht auf Rückenverletzung" - "egal umdrehen, vgl!" lol zu krass.. was keine vene finden? Ihr könnt doch das so super, also ihr + notfallteam :D


1x zitiertmelden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 21:45
@darkylein

Hast Du ne Ahnung was man da so alles erleben kann :D

Aber das ist ein anderes Thema :)
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:"Verdacht auf Rückenverletzung" - "egal umdrehen, vgl!"
Bis auf die vgl stimmt das sogar. Ket-System oder Spinebord dran, Stif-neck und umgedreht das Ganze ;) Wir müssen die Patienten ja teilweise auch irgednwie aus dem Auto kriegen, auch bei Rückenverletzungen.


melden

Spritze in den Hintern ^^

29.01.2012 um 22:29
Die Antwort auf die Frage bekommt ihr am Ende von diesem Song:

Youtube: butters ich sag wo wo in den po
butters ich sag wo wo in den po
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spritzenphobie... wer macht mit?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 14.12.2016 von Streuselchen
styx am 13.12.2016, Seite: 1 2
22
am 14.12.2016 »