Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:52
Hallöchen ihr Lieben!!

Wollte mal fargen, mit welcher Schminkmarke ihr euch so schminkt,
was ihr zum schminken benutzt (also,zB. Lipgloss-oder lieber Lippenstift,Eyeliner-oder Lidschatten usw.) Was ihr so anzieht-halt wie ihr euch stylt und ob ihr besondere Tipps habt.

Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?

Makeup,Puder!
(yes,no- weißes Puder,brauner Taint,rosa Rouge...)

Dann kommen wir zum Nagellack:
-Was ist "eure" Farbe?
-Craklack-yes or no?

Und ab zu den Haaren!

Eure Haarfarben?
-Gesträhnt (Farbe-n),Getönt (Farbe-n), Natur(Farbe),Gefärbt(Farbe-n)

Lang,mittel oder kurz??(:
Offen,oder zusammen (geflochten...)
Tupiert,gelockt,gewellt...?

Wie schauts aus mit Haarschmuck?
Haarreifen,Spangen,Klammern,Klipser(Blümchen,Totenköpfe,Herzchen usw...)
Extantions usw.

Pafüm?

Yes or no- welches?- gekauftes- * selbstgemachtes*


Kleidung!!

Hat ihr einen bestimmten Kleidungsstyle?
(Meistens Kleider,nur Jeans,bestimmte Farben,Szenen)


Schmuck und Weiteres...

(Ketten,Armreifen,Freundesbänder/Ringe/Armketten,Sweatbands,Ringe usw..)
(Fingerfreie Handschuhe,Nieten,Symbole,Buttons,Patches.)
-Habt ihr etwas,was euch so richtig AUSZEICHNET?-

Dankeschön für eure Antworten!! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:52
Ich schminke mich nicht, ich bin ein Junge^^
Und einen Kleidungsstil hab ich eigentlich auch nicht.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:54
@neonbible
Hmm... Keine Art,die dich auszeichnet?


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:54
Naja,Kleidungsmäßig trag ich halt das,was bequem und warm ist :D
Und schminkentu ich mich selten.Wenn ich´s mal mach nur mit Kajal und Wimperntusche ;)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:55
@justmyself123

Naja... ich lauf halt sehr oft in Jeans und Sweatshirt herum, aber das war es auch schon :D
Dazu meistens eher dunkle Kleidung...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 19:57
@justmyself123

Ich schminke mich auch nur sehr selten, brauch man mit genug Selbstbewusstsein nicht finde ich.
Style würde ich als Metal bezeichnen, Band-Shirts, Jeans und alles was bequem ist. Ich mag diese Tussiweiber nicht die sich aufbrezeln bis zur unkenntlichkeit.
So 13 jährige die dann aussehen wie 25 und mit 30 aussehen wie 60 weil die Haut fertig mit der Welt ist.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:00
Ich persönlich bin sehr von den Marken Essence und Stargazer beeindruckt!
Sie sind wirklich sehr Hautverträglich,Tiersversuchfrei und haben oft richitg gut Farbe!

@BlackPearl
Ich glaube mit deinen Beschuldigungen gehts du etwas zu weit.
Schminken ist doch eigentlich ganz schön!! Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tuhen?


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:01
@Nostromo1
Benutzt du bestimmte Marken?
Und bist du mit denen zufrieden?


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:01
@justmyself123
Nein,bestimmte Marken benutze ich nicht


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:02
@justmyself123

Wer beschuldigt hier denn Jemanden? Ist doch nur meine Meinung.

Natürlich hat das was mit Selbstbewusstsein zutun, wer ein gutes Selbstbewusstsein hat findet sich hübsch und braucht sich nicht anmalen um hübscher zu wirken.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:02
@Nostromo1
Alles klar(:
Dankeschöön!!


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:04
@BlackPearl

Wenn du meinst.Ich meine ja nur,dass man mit Schminke sehr gut seine Persönlichkeit zur Schau gibt.
Wenn du diese Bandtshirts trägst (Metal,also eher schwarzer Hintergrund) würde vielleicht Eyeliner passen.Oder etwas, was deinen Augen einen dunklen Touch gibt.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:08
@justmyself123

Und dann? Ist halt irgendwie nicht mein Ding das schmiinken. Ich schminke mich ganz selten mal und gefalle mir ohne Schminke halt besser.

Ich bin ein natürlicher Typ und das krieg ich auch oft gesagt, warum sollte ich da künstlich was hinmalen?


1x zitiertmelden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:09
@BlackPearl Tut mir leid das war ja nur gut gemeint. :cry:


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:10
Dezent
Marke kA, verschieden
Makeup, Puder - Ja, manchmal
Nagellack liebe ich, alle Farben
Haare lang, mal offen, mal zu, Haarschmuck nein
Parfum manchmal

Warum interessiert man sich für sowas? :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:11
ich brauche jedne morgen anderthalb sutndne im bad um mir meine lidschatten und mein rouge schön aufzutragen


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:13
Make-Up
Lidschatten
Kajal
Nagellack auf jeden Fall :)


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:13
@maroni
Na endlich mal
(:

Wollte mal schauen was die Allgemeinheit auf Allmy so hat.
Außerdem finde ich das interessand... ja .... *dedektive* äußerst interessand! :D

@rutz Das meinst du nicht ernst,oder?


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:14
@Hesher
Welche Fraben bitteschööön:)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:14
doch


Anzeige

melden