Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:26
@justmyself123

Die Trage ich weniger. Ich kaufe mir lieber so ganz flache Turnschuhe bei Deichmann.

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:26
@justmyself123

Ui, Converse liebe ich auch. :lv:

Ach, ich hab nix zu den Marken geschrieben.. joa, hauptsächlich Essence.

Und du bist 13? Wow, ich hab erst mit 15 angefangen, mich zu schminken :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:26
Was hat so ein Thread in "Menschen" verloren? Das gehört nach "Unterhaltung"!

Zum Thema:
Nein, natürlich schminke ich mich nicht, erstens ob meines Geschlechts und zweitens hab ich keine Maske nötig - und finde ungeschminkte Frauen auch deutlich attraktiver als geschminkte.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:27
@Ciela

Das meine ich ja, ich verstehe das auch nicht warum 13 Jährige sich schon schminken müssen.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:28
@Ciela
Leider ist es manchmal bei Essence so,dass der Nagellack nicht einfach aufzutragen ist.

@AthleticBilbao
Tut mir leid ich war mir nicht sicher:s

@BlackPearl Es macht in gewisser Weise Spaß,ich finde es schön und dazu gehört nicht nur schminken,sondern auch Hautpflege.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:29
@Saphira
Aso:D hätte ja seien können.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:29
Hey;)
Also ich schminke mich sehr dezent, bin eher ein edler typ:) ich mache rosa rouge drauf aber dezent nicht wie eine barbie puppe den das kann ich nicht leiden. Ich habe einen eigenen style vintage manchmal sehr edel & auf party immer voller farbe.
Ich falle nicht gerne zu sehr auf aber bin gar nicht schüchtern;) ich mach wimpertusche & kayal rauf manchmal einen dezenten liedschaten. Kurz gesagt schmuck ist nicht so mein ding vielleicht mal ne lange Kette:)
Ich bin sehr edel & dezent &liebe vintage, & liebe markenklamotten das meise habe ich aus Mango oder Zara!
Ich finde dasman sich durch Kleidung Schminke seine eigene Persönlichkeit kreiren kann;)

LG


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:29
@justmyself123

weil du sonst irgendwann so rumrennst:

http://3.bp.blogspot.com/_sURvbBJyG_A/TQN3jnArJeI/AAAAAAAAAq4/JSrxHH1s3o0/s1600/DSCI0236.jpg


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:30
Ich verstehe nicht warum manche Mädchen aka Frauen andere Frauen als Tussis bezeichnen wenn die sich doll schminken....jeder kann machen mit seinem Gesicht was er will....

eine "Tussi" zu sein hat was mit bestimmten Lebenseinstellungen zu tun und nicht mit...schminken lol


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:31
ich liebe die Produkte von MAC und ArtDeco - ups Werbung - ist das erlaubt?!

Wie ich schminke kommt immer auf den Anlaß drauf an. Tagüber zur Arbeit etwas dezenter wobei ich entweder die Augen ODER die Lippen betone.

Wenn ich weggehe, darf es ruhig etwas mehr MakeUp sein. Ein absoluter muß ist bei mir aber bei jedem MakeUp mein heißgeliebter Eyeliner und der in verschiedenen Farben von Kupfer, über grau/blau, lila oder bevorzugs schwarz.

Außderdem stimme ich mein MakeUp immer auf die Kleidung ab.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:31
@BlackPearl

Ja, ich muss mich auch nicht unbedingt schminken, aber so lange mans nicht übertreibt ^^

Jedem das seine, aber ich könnte ausrasten wenn ich so Leute sehe, die sich mit Make-Up so zuklatschen, dass sie 2 Kilo leichter sind, wenn sie sich abschminken. -.-

@justmyself123

Essence ist noch ziemlich gut mit den Nagellacken. Hab schon schlimmere gehabt, die waren so flüssig, dass sie vom Finger liefen :{

Aber 2 mal drüber geh ich sowieso :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:31
@justmyself123
Sry mir ist nix anderes eingefallen :D


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:34
@blackflower

Der letzte Satz ließ mich so grinsen. (: hey du hast einen recht außergewöhnlichen Style.
Hübsch!

@ophelia88

Japsi..



@Marzi
das mit dem Abstimmen ist richtig wichtig. Keine Werbung, ich finde eher das ist ein schöner Tipp.

@Ciela
Habe Rot zwei mal darübergestrichen uns blutrot kam raus sieht aber schön aus.

@Uta Klang süß ^.^


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:34
@Ciela

was auch schön ist, wenn ne olle dich umarmt und dann der mist an der eigenen wange klebt


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:34
@Ciela

Ja so welche meine ich ja mit "TussI" die schminken sich und sehen dann aus wie Barbiepüppchen.
Beim schminken ist weniger mehr wie ich finde und ganz selten schminke ich mich ja auch, aber dann nur mit guten Produkten, so wie @Hornisse schon schrieb, man muss da schon drauf achten das man gute Produkte verwendet, billig sieht auch immer billig aus finde ich.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:36
@BlackPearl
...was ist mit dezent?...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:37
@justmyself123
Hi hi danke :lv:


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:37
@Uta Bidde *bussi*


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:37
Lustig, wie viel hier aufgezählt wird, aber jede betont, das sei gar nicht viel :D.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:39
@Kampfpudel

Das vermeide ich überhaupt :{

@BlackPearl

Ich finde, wenn man sich Mühe gibt, und das nicht einfach so in die Visage schmiert, dann kann man seine Schönheit betonen :)


Anzeige

melden