Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy war off!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy war off!

07.02.2012 um 11:58
Ich habe den Beweis!

unbenanntewb

Anzeige
melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 11:58
Und?


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 11:59
misc-you-dont-say-lOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:00
also lag es doch nicht an meinem rechner ;)


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:01
und dafür wieder nen Thread ?

@GrandOldParty
hätte es nicht gereicht, das in den Smalltalk zu schrieben, was eh alle wissen oder warum musst Du für JEDEN Scheiß nen Thread aufmachen ?

Brauchst Du Aufmerksamkeit ?


1x zitiertmelden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:02
ich glaube, das kann auch ein Fehler an der Verbindung gewesen sein, oder?
wenn Allmy ansich off gewesen wäre, dann gäbe es schon mehr Reaktionen ;)


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:03
@popcorncandy
vielleicht sind die anderen alle eingeschlafen, wird zeit sie zu wecken :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:04
Zitat von nataSnataS schrieb:Brauchst Du Aufmerksamkeit ?
Sagte der, der in fast in jedem Thread ein Foto von sich drinstehen hat. ;)

@popcorncandy Nein, ich glaube es lag an Allmy. War auch nur für eine kurze Zeit. @dns wird sicher mehr wissen.


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:05
jup allmy war für mitglieder kurz weg, gäste haben aber nichts gemerkt. serverneustart hat geholfen.


1x zitiertmelden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:05
hahahahahahaa !!!! :D :D :Y: :Y:


ich glaube @GrandOldParty braucht keine Aufmerksamkeit ;) ;)


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:06
es kann auch sein das nur der server off war auf dem wir uns befinden.
den ein forum wie allmystery hat sicherlich nicht nur einen server


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:06
@nataS Nimm doch nicht alles so ernst, natürlich war das eine Überspitzung! ;)


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:08
Das hab ich gar nicht mitbekommen! O.o


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:08
@GrandOldParty
nehm ich auch nicht ;)
aber Du wirst hier schon wegen Deiner "Threaderöffnungsleidenschaft" belächelt ;)
und vllt. schreibst einfach mal in bestehende Threads als welche zu öffnen...ist ja auch nicht bös gemeint ;)


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:08
@nataS ich dachte schon, du hättest nen schlechten Tag ;) :D


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:09
Zitat von dnsdns schrieb:jup allmy war für mitglieder kurz weg, gäste haben aber nichts gemerkt. serverneustart hat geholfen.
Geklärt!


melden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:09
was solls, es gab schon leute die ihren Rechner neu aufgesetzt haben weil allmy down war.

.....Wahre Geschichte


2x zitiertmelden

Allmy war off!

07.02.2012 um 12:10
@GrandOldParty
Ja,und?Jetzt isses wieder da :P:


Anzeige

melden